Stammtisch in Nürnberg ?!?

Stammtisch in Nürnberg

• Umfrageteilnehmer
    14
AW: Stammtisch in Nürnberg ?!?

also wenn dann würde ich eher zu sonntag tendieren ich bin grad schon
im """" pn kontakt mit´n Avatronic wegen einer passenden location

Jeden ersten Sonntag ? Also ich wäre sofort dabei .....
Hatte grad mit bopa geschrieben ob wir uns nicht am Hilton treffen möchten!
Großer Parkplatz, schöne Bar und ein cooles BAR-Team ;-)

Am Hilton war ich bisher noch nicht aber hört sich gut an! Aber wenn wir das jetzt starten dann machen wirs richtig. Dann machen wirs bei jedem Wetter und wenns zu schlecht ist machen wir eben keine Ausfahrt aber treffen uns trotzdem! Was haltet Ihr davon?

richtig so soll es sein beim muc STT treffen sie sich auch eifnach so ohne ausfahrt

dann wird das wohl bei uns auch klappen oder!?

Am Hilton war ich bisher noch nicht aber hört sich gut an! Aber wenn wir das jetzt starten dann machen wirs richtig. Dann machen wirs bei jedem Wetter und wenns zu schlecht ist machen wir eben keine Ausfahrt aber treffen uns trotzdem! Was haltet Ihr davon?

Das war ja auch ursprünglich mal die Idee.

Wie gesagt, für mich wäre sonntags am Besten.
Idealerweise trifft man sich mittags, z.B. am Dutzendteich wo wir schon ein paar mal waren. Da kann man Mittagessen oder auch nicht. Zum Abschluss kann man ja dann an die Bar fahren! ;)

richtig so soll es sein beim muc STT treffen sie sich auch eifnach so ohne ausfahrt

dann wird das wohl bei uns auch klappen oder!?

MIT Ausfahrt finde ich besser, aber nur dann wenn das Wetter auch stimmt, bei Schneeregen macht es wenig Sinn.

Wenn wir das jeden 1. Sonntag im Monat machen würden, hätte es den großen Vorteil, daß man nicht immer erst einen termin ausmachen muss, sondern der steht dann ja schon immer fest.

Ich würde mal schätzen, daß ich an 6-8 STT dabei sein könnte.

So dann machen wir jetzt schon mal für nächstes Monat den 05.07.09 13:00 fix! Egal welches Wetter!
Ich freu mich auf jeden der kommt! Ort müssen wir noch besprechen aber ich denke mal das kriegen wir hin! :t

Beste Grüße
Flo

[...] Leute gibt die Interesse an einem Stammtisch (oder wie auch immer) haben. Anderswo klappt`s ja irgendwie auch ;-)

Mh! Genau!

München HBf --> Putzbrunn 24,6 km

Nürnberg HBf --> Nürnberg Südbahnhof 3,5 km

Nürnberg HBf --> Emskirchen 26 km

Grüße
Oliver

So dann machen wir jetzt schon mal für nächstes Monat den 05.07.09 13:00 fix! Egal welches Wetter!
Ich freu mich auf jeden der kommt! Ort müssen wir noch besprechen aber ich denke mal das kriegen wir hin! :t

Beste Grüße
Flo

Hi Flo,

wie ja bereits geschrieben würde ich das Hilton vorschlagen, wobei sich die Gaststätte am Dutzendteich auch nicht schlecht anhört (Essen war da aber nicht grad so der hit)
Finds ja wirklich klasse das sich jetzt was zusammenfindet :t:t

Hi,

denke das ich subzero und wahrscheinlich noch zwei oder drei andere hier aus dem Forum auch bei dem Treffen dabei wären...

Sagt einfach beschei wenns soweit ist.

Gruß chris

Falls ich an dem WE nicht nach Berlin muss, bin ich auf jeden Fall dabei! :t

also bis jetzt weiß ich auch noch nix!
wenn ich nicht auf lehrgang muss komm ich 100%

wenn ich das richtig gelesen hab....
5.7. 13.00 uhr-----das dürfte passen....ich schau mal vorbei:b

Hi,

denke das ich subzero und wahrscheinlich noch zwei oder drei andere hier aus dem Forum auch bei dem Treffen dabei wären...

Sagt einfach beschei wenns soweit ist.

Gruß chris

So schauts aus! Waere auf jedenfall dabei! ;-)

5.7. 13:00Uhr? - gleich mal in den Kalender schreiben :t

jungs jungs jungs.... schließe mich der Idee mit der Ausfahrt an. Leider bin ich nicht allzuoft hier im Forum (zeitliches Problem) und erfahre daher von Ausfahren rund um Nürnberg und Umgebung immer erst zu spät. Also ich wäre sehr gerne beim nächsten mal dabei (vorrausgesetz Ihr nehmt mich mit).

Mit bestem Gruß vom Fernsehturm

NYO

klar komm doch einfach am 5.7 zum hilton um 13uhr!

bis dahin SERVUS

na klasse, das werd ich dann mal probieren. Am 04.07. ist übrigens wieder BMW Treffen in Bayreuth. Werde auf jeden Fall hinfahren.

Gruß

NYO

So langsam müssten sich doch schon die Freunde des Stammtisches

BMWer23, bopa, Chris-86, cooper_, Mr_Monk, TheTransporter, thomas_sch, wiesel64, yellowhornet Kinofan

hier voller Vorfreude tummeln &: . Oder ist der Termin so klar, dass alle kommen ohne nochmalige Bestätigung im Forum?

Also wenn ich so einen Stammtisch organisieren würde, finge ich jetzt an, mir die ersten Absagen/Zusagen zu holen (Wetter spielt untergeordnete Rolle, wenn ich´s richtig verstanden habe?), damit ich am Sonntag nicht völlig alleine in der Bar/im Bahnhof stünde :M.

Grüße
Oliver

Also das Hilton können wir mal ganz getrost vergessen - haben die komplette BAR Mannschaft ausgewechselt und nur stehen da nur noch so verkappte Spießer :g
Also, WER ist den nun am kommenden Sonntag am Bahnhof Dutzendteich dabei ?

Also das Hilton können wir mal ganz getrost vergessen - haben die komplette BAR Mannschaft ausgewechselt und nur stehen da nur noch so verkappte Spießer :g

Nicht schlimm, dachte, Ihr wolltet Euch kennenlernen und nicht die Barmannschaft eines Hotels? &:

Grüße
Oliver

Also ich werd da sein nach letztem Stand an der Alten Location Dutzenteich! Wie schon gesagt freu mich über alle die da sind und wenn wir nur zu zweit sind ist mir das auch egal sowie das Wetter!:t

Zurück
Oben Unten