Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lügen die diversen Chipanbieter alle?
Können die das so ohne weiteres?
Ist das alles Quatsch?

Hallo, mein Händler behauptet, nur durch einen Chip der Fa. AC-Schnitzer behalte ich die Werksgarantie.
hallo,
habe mittlerweile mit mehreren tunern kontakt um einem 35i etwas mehr leistung einzuhauchen... aber bei allen wirklich bei allen verfällt die Garantie sofort.
außer man wählt das bmw werkstuning ( viel zu teuer für die gering leistung )

Chiptuning beim Sauger ist totaler Schmarrn und die angaben völlig Banane. Laß es 15PS und 20NM auf dem Prüfstand sein, du wirst davon nichts spüren. Beim Turbo geht sicher einiges. Der sDrive3.0 mit Chiptuning wird dem alten 3.0si sicherlich keine Nasenlänge voraus haben.
Ich würde das NAVI draussen lassen und lieber den 3.5 nehmen.
Die Idee finde ich auch am Besten.
Gruß
racerz336
Ich hatte gerade mein Interesse für einen 35i bekundet, da bot mir der Händler auch gleich ein Tuning auf 370 PS an, unter Beibehaltung der Garantie.
Wenn das Navi nicht Lichtjahre besser geworden ist, würde ich die Kohle auch lieber in mehr Leistung investieren.

Ich hatte gerade mein Interesse für einen 35i bekundet, da bot mir der Händler auch gleich ein Tuning auf 370 PS an, unter Beibehaltung der Garantie. Also möglich ist das, für mich aber eh nicht notwendig. Ich werde wahrscheinlich zum 30i greifen, da mir der 23i dann doch etwas zu "träge" ist.

Es ist "Lichtjahre" besser geworden...
![]()
Schnitzer plant noch gar nichts für den ZLK. Ich habe dort angerufen. Die wollen erst einmal abwarten. d.h. es ist nicht sicher, ob es überhaupt ein Tuning für den ZLK von Schnitzer gibt.Hallo, mein Händler behauptet, nur durch einen Chip der Fa. AC-Schnitzer behalte ich die Werksgarantie.

hallo,
was für ein tuning ist das wo dein händler die garantie beibehält
bitte um info
DANKE