GigA
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 M roadster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja so kann mann sich die leasing`s raten auch rein holen![]()

Solche Dinge (Weitervermietung usw) sind da eigentlich immer ausgeschlossen, oder?
Wie ist's bei einem Unfall mit Totalschaden? ... 500 Euro weg und gut is? Hey, das is ja noch besser als bei den meisten Autovermietern wo man mit über 1.000 Euro in der Kreide stehen würde.

Ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, daß Versicherung oder/und Leasinggeber damit einverstanden sind bzw. im Schadensfall zahlen werden...ansonsten würde sich doch jeder einen Ferrari leasen und 5x im Monat vermieten?

ich bin nächstes Wochenende in München auf einer Hochzeit eingeladen
ich spiele da schon ernsthaft mit dem Gedanken ihm das Auto von samstag auf sonntag abzunehmen und es ihm mit slicks wieder hinzustellen...
Kosten für mich 139 Euronen
Kosten für Vermieter 1 Satz Hinterreifen ca 500 Euronen![]()
:)!!!Naja, wenn er nicht geleast oder finanziert ist, kann das schon funktionieren, sonst würde es ja keine Autoverleiher geben, oder mach ich da einen Denkfehler ?
)schätze mal das die autovermieter eine eigene versicherungsklasse haben.
frag mal nen selbstständigen taxifahrer was seine versicherung im jahr kostet (würde es aber erst am ende der fahrt fragen, sonst hörst du die ganze zeit das gefluche vom fahrersitz)

1:0 für Dich