Z4 M Mieten

AW: Z4 M Mieten

Schade, dass der so weit weg ist - vor nur 139 Euro einen Tag lang durch die Gegend schrubben ohne auch nur einen Gedanken an die Haltbarkeit oder an den Verschleiß zu verlieren - wie cool :t

Ob der Besitzer weiß, was er da tut ??? &:

229,00€ sofort und 139€ wird eh nichtsist ja noch fast 7 tage bis auktions ende.. 200km frei und wie viel € nach weiteren pro km? etwa 1,50€ pro km%:

dass sind solch Osterhasen die meinen so ihre Raten bei der Bank abzustottern...
gott ist das traurig...
ich verleih meinen BMW niemals an Fremde!!!
OH sorry es heisst ja mieten

Hmmmm....ich glaube nicht, das die Leasingbank oder die Versicherung damit einverstanden sind...!?&::j Solche Dinge (Weitervermietung usw) sind da eigentlich immer ausgeschlossen, oder?

Wie ist's bei einem Unfall mit Totalschaden? ... 500 Euro weg und gut is? Hey, das is ja noch besser als bei den meisten Autovermietern wo man mit über 1.000 Euro in der Kreide stehen würde.

... welche Rennstrecke findet sich im Umkreis von 100 km um München? :X

Wie ist's bei einem Unfall mit Totalschaden? ... 500 Euro weg und gut is? Hey, das is ja noch besser als bei den meisten Autovermietern wo man mit über 1.000 Euro in der Kreide stehen würde.

Da "spielt" doch keine Versicherung mit, oder??&:

:s Ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, daß Versicherung oder/und Leasinggeber damit einverstanden sind bzw. im Schadensfall zahlen werden...ansonsten würde sich doch jeder einen Ferrari leasen und 5x im Monat vermieten?

ich bin nächstes Wochenende in München auf einer Hochzeit eingeladen%:
ich spiele da schon ernsthaft mit dem Gedanken ihm das Auto von samstag auf sonntag abzunehmen und es ihm mit slicks wieder hinzustellen...
Kosten für mich 139 Euronen :d
Kosten für Vermieter 1 Satz Hinterreifen ca 500 Euronen:w:M:b

ich bin nächstes Wochenende in München auf einer Hochzeit eingeladen%:
ich spiele da schon ernsthaft mit dem Gedanken ihm das Auto von samstag auf sonntag abzunehmen und es ihm mit slicks wieder hinzustellen...
Kosten für mich 139 Euronen :d
Kosten für Vermieter 1 Satz Hinterreifen ca 500 Euronen:w:M:b

Ich finde das auch gut lächerlich!!!
Aber ich würde das machen snowman wir legen dann alle zusammen für die Mietkosten:):7:)!!!

Geht aber nur von Mo-Do!!!

Achtung Sie bieten hier auf einen Mietpreis für 24 Stunden an einem Wochentag, ( Montag bis Donnerstag )

Mist....
da bin ich dann leider nimma vor Ort...
mal abfragen was es am WE einen Tag kostet....

Ich finde es auch komisch und dumm.
Aber es ist der erste gelbe Z4 M den ich sehe :)

Naja, wenn er nicht geleast oder finanziert ist, kann das schon funktionieren, sonst würde es ja keine Autoverleiher geben, oder mach ich da einen Denkfehler ?

Naja, wenn er nicht geleast oder finanziert ist, kann das schon funktionieren, sonst würde es ja keine Autoverleiher geben, oder mach ich da einen Denkfehler ?

schätze mal das die autovermieter eine eigene versicherungsklasse haben.
frag mal nen selbstständigen taxifahrer was seine versicherung im jahr kostet (würde es aber erst am ende der fahrt fragen, sonst hörst du die ganze zeit das gefluche vom fahrersitz :d)

Traurig sowas!

Ich würde meinen Emmy niemals vermieten.

Als Versicherer würde ich das als gewerbliche Vermietung sehen und daher den Versicherungsschutz verweigern.

schätze mal das die autovermieter eine eigene versicherungsklasse haben.
frag mal nen selbstständigen taxifahrer was seine versicherung im jahr kostet (würde es aber erst am ende der fahrt fragen, sonst hörst du die ganze zeit das gefluche vom fahrersitz :d)

:d:d:d:d:d 1:0 für Dich

Bei 200km in 24 Std. nehme ich mal an, dass Betriebskosten und Wertverlust zusammen sicherlich schon bei 100€ oder mehr liegen dürften. Dazu kommt noch der Sprit, den bei der "Miete" gehe ich von einem Komplettangebot aus, wenn nichts anderes bestimmt ist. Dumm gelaufen...
Wie sich das wohl rechnet?

einsame spitze die vermiet-idee! :t

es freuen sich versicherung, leasingfirma und finanzamt. aber am meisten
wohl dreistes gelichter, das für 500€ (kaution) einen Z4M mit schlüssel und
schein abholen kommen darf. wäre 'ne stramme lektion für den "vermieter".

mfg :g

hmmm

"
Rücknahmebedingungen

Der Verkäufer nimmt diesen Artikel nicht zurück. "

wahrscheinlich will er die karre nach den 24stunden auch gar nicht mehr haben :d

bei einem vergleichbaren wagen bei sixt oder sonstige, müsste man alleine 2600 € kaution auf einer kreditkarte hinterlegen. zumindest bei einem 6er, x5 oder 7er

Zurück
Oben Unten