Harztour 18.07.09

AW: Harztour 18.07.09

Na na Katrin ich sag nur essen....tztzt deine arme Gruppe...und die Umleitungen die du fahren wirst..:g:b:b:b...

Leg dich nicht mit mir an :d den Kampf wirst du verlieren :b
Meine Gruppe wird ganz sicher gut speißen werden und unterwegs immer mit Kuchen versorg werden.

Nicht wie in deiner - Wasser und trocken Brot :d:d:d

Hallo Kathrin,

Wir sind auch gern dabei,aber erstmal nur unter vorbehalt. Danke an die z3hexe fürs hier her leiten ;)

Da der Wagen mich erst kürzlich gefunden hat bitte mit zu der crusing Gruppe :P

Gruß Micha&Steffi

fast alle Freunde da und ich hab kein lauffähiges Auto :g

Nelson-Sinnbild-von-Schadenfreude.png

HA HA

:X:X:w:w:w

Hallo,

find ich gut, dass der Kay Scout in der Cruisingroup macht, da er sich auskennt u. nicht zu arg lahm fahren wird, wie ich ihn kenne.

Wasser u. Brot?

Ich dachte es gibt Kayserschmarrn u. Kaypirinha?:+ (Okay, war schlecht:y)

Hallo Kathrin,

Wir sind auch gern dabei,aber erstmal nur unter vorbehalt. Danke an die z3hexe fürs hier her leiten ;)

Da der Wagen mich erst kürzlich gefunden hat bitte mit zu der crusing Gruppe :P

Gruß Micha&Steffi

Also DAS ist ja interessant :s
mh unter diesen Punkt muss ich mir nochmal überlegen :s:d

Mh naja wenn der Kay sagt das geht klar - dann ist ja alles ok %:
Ich schreib euch natürlich ein - ist ja nicht mehr lang :)

Das ist lieb Katrin das Du mich trotz meiner Fehler die ich habe :P so herzlich in die Arme schließt ;)

Morgen Katrin!

Wir sind auch dabei.:t

Bitte eintragen.

Sollte das Wetter schön sein :

Z1 - cruisen :t

wenn nicht :g:

Z3 Coupe 2,8 -artgerecht :b

Gruß

Kirsten und Andreas

An alle die aus Richtung Hannover kommen:

Wir werden um ca. 8.10 Uhr auf dem Hildesheimer Börde Parkplatz warten.

hab dich auch lieb.....
immer diese Dosenfahrer :X

gestern mit Mechaniker Probefahrt gemacht und.... es wird wieder....
neue bremsbeläge vorne drauf ( reklamieren die alten ), dann kommt noch das 2massenschwungrad bei kupplung neu und alles sollte jut sein.
Dann 2 neue vorderräder Va und Spur einstellen fertig....

Nur mit dem Wagen fahre ich derzeit net am we über 1000km hin und her.

Zum Glück gibts am WE am Ring Ausgleichprogramm.... sollte da hin ziehen wenn ich eh jedes WE da bin...

Mach die Mädels da mal alle glücklich.

So ich habe die Tour mal geladen!

P.S.Dier Gruppe von Katrin sollte sich die mal ausdrucken...;)

Anhänge

Ich dachte hier gilt auch die " 2 Stunden Regel " &:&:
wie bei der Formel 1.:b

Oder wir machen gleich ein " 24-Std. Harz Rennen " :d:d

Bis Samstag.

Gruß

Andreas und Kirsten

Kannst ja Fr scho mal anfangen Runden zu fahren...Falls du ein Tipp brauchste wo du nicht so schnell fahren solltest sagste Bescheid von Friedrichsbrunnen nach Thale runter haben sie Schönen frischen Rollsplitt heut ausgekippt...Das macht richtig Spaß:b:b:b:b

So ich habe die Tour mal geladen!

P.S.Dier Gruppe von Katrin sollte sich die mal ausdrucken...;)

Vielen Dank Kay - das du um meine Gruppe so besorgt bist :w:d

So Männers und Mel :s
Nun haben wir nen kleines Problem &:

Da der Björn leider absagen musste (was ich wirklich ganz doll bedaure :#) ist die Gruppenverteilung nun etwas schlecht.

Ich habe nun 4 Zettis in meiner Gruppe und Kay seine ist eindeutig zu groß.

Lösung 1:
Wenn sich noch ein Scout in der Cruising-Gruppe zur Verfügung stellen würde wäre das kein Problem, dann könnten wir eine 3. Gruppe zusammen stellen - denn bei einer so großen Gruppe wird der Kay einfach kein Überblick haben können. Das hat er nicht mal zu zweit :d:d:X

Lösung 2:
Es würde sich doch noch jemand entscheiden sein Zetti etwas flotter zu bewegen :b dann könnte er in meine Gruppe rüberwechseln.

P.S. Ich frag mich sowieso warum Kay´s Gruppe so begehrt ist und meine so übersichtlich ist &: Hey ich beiße doch nicht und mein Zet auch nicht :b:d

Gruß an alle - Katrin

ach was Katrin.... das schafft Kay schon:t ansonsten biete ich mich für die Strecke bis WR an, denn dort verabschieden sich eh 2 Zettis:M

als Scout hatte ich auch schon 10 zettis hinter mir und habe keinen verloren und brauchte auf niemanden zu warten:b

und das Björn net dabei ist, finde ich überhaupt nicht lustig:#

ach was Katrin.... das schafft Kay schon:t ansonsten biete ich mich für die Strecke bis WR an, denn dort verabschieden sich eh 2 Zettis:M

als Scout hatte ich auch schon 10 zettis hinter mir und habe keinen verloren und brauchte auf niemanden zu warten:b

und das Björn net dabei ist, finde ich überhaupt nicht lustig:#

Ja das muss der Björn beim nächsten mal wieder gut machen :b
Hoffe das er das hier irgendwann mal liest :#

Mel, der Kay sagte mir selbst das er seine Gruppe zu groß findet - wenn du dich also für das Stück zur Verfügung stellen würdest, wäre ich dir sehr sehr dankbar - wie du schon schriebst - nur bis Wernigerode :t

kein Prob Katrin, kann ich gern übernehmen...:t aber wenn als letzte Gruppe:M

schick mir noch mal die genauen Punkte, die wir anfahren und vor allem die Adresse für WR, wo die Pause stattfindet per PN..

Ich bin raus ;(
vor 2 wochen habe ich erfahren das mein AG am 17 -18.07.09 ein firmen-event geplant hat. heute hab ich mich „leider“ für das event entschieden. Ich hab mich wirklich sehr darauf gefreut gehabt mal mehr als meinen Z in der heimat zusehen aber arbeit geht leider vor.
Also ich wünsch euch eine schöne tour am KYF und im harz und das ihr zusammen einen schönen tag habt.
Ich hab das zwar bei der letzten KYF tour schon geschrieben, dass ich bei der nächsten tour dabei bin aber was will man machen. Das nächste mal wird der AG gewechselt J.
Also, macht schön viele fotos, damit ich auch was davon hab. Ich könnt … ;( .

@katrin: du machst das schon J

servus, sebastian

Zurück
Oben Unten