Wie werdet Ihr Euren Neuen nutzen?

AW: Wie werdet Ihr Euren Neuen nutzen?

Falsch daran ist die Bildung von Fahrerlagern. "Die E85" ...ich will nicht sagen, das wäre kindisch, ABER für einen richtigen Bandenzwist brauchen wir Lederjacken mit Logos! q:

:t

Stimmt, wer organisiert die Sammelbestellung? Für mich bitte Grösse M mit E89 Aufnäher...

:d

...aber wenn Du auf jede Kleinigkeit hier Dein Fahrzeugmodell verteidigst, nimmst Du Dir vielleicht einen Teil des Spaßes daran...

Mach Dir mal keine Gedanken, ich sehe das eher sportlich und als Teil des Spasses...

:y

... ABER für einen richtigen Bandenzwist brauchen wir Lederjacken mit Logos! ...
Logos wären gar nicht nötig! Ich plädiere für unterschiedliche Kopfbedeckungen: Stoffmützen und Helme. :y

Wenn dann die Baseballschläger ausgepackt werden, sind die E89er endlich mal unwiderlegbar im Vorteil. :b

Gruß

Kai

Als Kampfsporterfahrener sollte man aber auch wissen, dass man einen gut eingesetzten Baseballschläger nicht unterschätzen darf. :B

Als Kampfsporterfahrener sollte man aber auch wissen, dass man einen gut eingesetzten Baseballschläger nicht unterschätzen darf. :B

Ich würde mich als "Kampfsportunerfahrener" auf jeden Fall im beschriebenen Szenario besser fühlen mit Helm als mit Stoffmütze :P

Ich würde mich als "Kampfsportunerfahrener" auf jeden Fall im beschriebenen Szenario besser fühlen mit Helm als mit Stoffmütze :P

vor allem wenn man eine Jacke in Größe "M" trägt :d:X

Na also! Damit wäre endlich bewiesen, dass Ihr E89-Fahrer primitive Prolls seid. :B :d

naja, so wie du in deinem Profilbild deinen 45cm (?) Oberarm zur Schau stellst koennte man fast denken du hast den E89 auch schon bestellt ;)

naja, so wie du in deinem Profilbild deinen 45cm (?) Oberarm zur Schau stellst koennte man fast denken du hast den E89 auch schon bestellt ;)

Wer aber Intelligenz und Sportlichkeit in einer Person vereint, der ist natürlich auch schlau genug zu erkennen, dass der E89 einfach nicht sportlich genug ist, und sieht von dessen Bestellung konsequenter Weise ab. :+ :b

Wer aber Intelligenz und Sportlichkeit in einer Person vereint, der ist natürlich auch schlau genug zu erkennen, dass der E89 einfach nicht sportlich genug ist, und sieht von dessen Bestellung konsequenter Weise ab. :+ :b

Intelligenz und Sportlichkeit allein wäre mir persönlich zu wenig. Bei mir kommt noch Souveränität, Selbstbewußtsein, Entschlossenheit, Erfahrenheit und Perfektionismus hinzu.

Aus diesem Grunde habe ich den E89 bestellt :d

Intelligenz und Sportlichkeit allein wäre mir persönlich zu wenig. Bei mir kommt noch Souveränität, Selbstbewußtsein, Entschlossenheit, Erfahrenheit und Perfektionismus hinzu.

Aus diesem Grunde habe ich den E89 bestellt :d

Du hast Dich ganz fürchterlich verkauft. Es hätte unzweifelhaft ein Aston Martin sein müssen. :B

Du hast Dich ganz fürchterlich verkauft. Es hätte unzweifelhaft ein Aston Martin sein müssen. :B

Für einen Aston Martin benötigt man mehr als Sportlichkeit und Eloquenz, nämlich Pinke Pinke :)
Streng genommen ist das auch hinreichend, man kann auch ohne intelligente Oberarme einen Aston Martin kaufen, daran hindert einen keiner :wm

Also wenn das jetzt auch etwas spießig ist... Ich komm mal aufs Thema zurück. ;)

Mein Zettie wird mein einziges Auto. Sollte ich was größeres Transportieren müssen, miet oder leih ich mir halt ein Auto.
Für Touren in die Dolomiten ist er auch geeignet. Mir reichen 180 Liter Kofferraum und eventuellen Mitfahrern wird halt nur eine Zahnbürste und frische Unterwäsche zu gestanden. ;)

Edit: Ach ja.. Wenn ich wirklich die Wahl hätte wäre es natürlich ein Aston Martin. Allerdings kein Roadster.

Wir haben Baseballschläger und sind Kampfsporterfahren !
Glaube ich nicht. Als Kampfsportler bräuchtest du keinen Baseballschläger und der Helm wäre dir nur hinderlich. ;)

Aston Martin ist auch schön. Ich würde aber den Gallardo Spider nehmen.

edit : Ich biete mich als Trainer für die Seite an, die am besten zahlt. Irgendwo her muss ja das Geld für den Spider kommen. :d

Glaube ich nicht. Als Kampfsportler bräuchtest du keinen Baseballschläger und der Helm wäre dir nur hinderlich. ;)

Bitte nimm es weder persönlich noch übel, aber hinsichtlich des Baseballschlägers kann eine solche Aussage nur von einem nicht sonderlich erfahrenen Kampfsportler kommen. :P

Die Oberarme hat er bestimmt vom Anschieben seines E85 :y

Nein, die kommen vom vielen Kopfkratzen. :P

Übrigens sind es - wie man durchaus sehen kann - eher die Unterarme und die Körperhaltung, und - was man eher nicht sehen kann - nicht zuletzt eine einigermaßen geschickte Wahl der Brennweite. :b

Will sagen: Ich sehe in Kleidung relativ normal aus. Angesichts meines Berufes muss das auch so sein. :w

Grüße
Jan

Bitte nimm es weder persönlich noch übel, aber hinsichtlich des Baseballschlägers kann eine solche Aussage nur von einem nicht sonderlich erfahrenen Kampfsportler kommen. :P
Diese Aussage kann ich als sehr erfahrener Kampfsportler nicht nachvollziehen. &:

Die Oberarme hat er bestimmt vom Anschieben seines E85 :y
Hallo lieber urianr,

Deine Kommentare finde ich nicht gerade nett. Derartige Statements sind meines Erachtens fehl am Platz!!
Ich bin der Meinung, dass man jedem Mitglied den nötigen Respekt entgegenbringen sollte.
Deine "spitzfindigen persönlichen Aussagen" sind oft falsch plaziert. Wenn Du derartige Aussagen gegenüber einem Mitglied dieses Forum von der Seele lassen möchtest, dann erledige dies doch bitte per PN (Persönliche Nachricht).

Lb. Grüße, Inka

Diese Aussage kann ich als sehr erfahrener Kampfsportler nicht nachvollziehen. &:

Ein hervorragender Kampfsportler vermag Stockwerke wie auch einen Baseballschläger derart wirkungsvoll einzusetzen, dass er damit gegenüber einem ebenfalls hervorragenden, jedoch mit "nackter Faust" kämpfenden Kampfsporter im Vorteil ist.

Nur um nicht gänzlich inkompetent zu erscheinen: Ich blicke auf fast 15 Jahre intensivstes Training in insgesamt fünf japanischen Kampfkünsten zurück. ;) In einigen weiteren verfüge ich zumindest über gute Fähigkeiten.

Hallo lieber urianr,
Deine Kommentare finde ich nicht gerade nett. Derartige Statements sind meines Erachtens fehl am Platz!!
...

Dein Einsatz ist lieb, Inka, danke dafür. :) Aber "urianr" hat seinen Kommentar mit einem scherzenden Smilie garniert, weshalb ich die Bemerkung völlig in Ordnung und durchaus nicht unoriginell fand. :t

Da ich mich nicht nur körperlich, sondern auch geistig für einigermaßen fit halte, kann ich Bemerkungen über meine körperliche Verfassung ziemlich gut wegstecken. :) Es ist auch nicht so, dass ich sie nicht gewohnt wäre. :d

Viele Grüße
Jan

Ein hervorragender Kampfsportler vermag Stockwerke wie auch einen Baseballschläger derart wirkungsvoll einzusetzen, dass er damit gegenüber einem ebenfalls hervorragenden, jedoch mit "nackter Faust" kämpfenden Kampfsporter im Vorteil ist.

Nur um nicht gänzlich inkompetent zu erscheinen: Ich blicke auf fast 15 Jahre intensivstes Training in insgesamt fünf japanischen Kampfkünsten zurück. ;) In einigen weiteren verfüge ich zumindest über gute Fähigkeiten.
Ich hatte dir 'ne PM geschrieben. Aber wenn du es hier diskutieren willst...

Ich verfüge über 20 Jahre Karate, 10 Jahre Jiu Jitsu, 2 Jahre Shaolin Kung Fu und weitere Erfahrungen. ;) Also bitte nicht von dem "kid" im Nickname täuschen lassen.

Und nein, um jemanden anzugreifen benötige ich keinen Baseballschläger. Auch wenn ich derartige Waffen einsetzen könnte, für die normale Situation sind sie nicht nötig. Du solltest sie nach fast 15 Jahren Kampfsport auch nicht nötig haben.

Zurück
Oben Unten