VOR dem 24h-Rennen 2009

AW: z•racing•team: 24h-Rennen 2009

und ich schaff es wiedermal nicht zum ring... dabei hatte ich mir das für dieses jahr fest vorgenommen.... mist!
wünsche euch auf alle fälle auch viel glück und ich werde dann mal daumendrückend vorm rechner sitzen!!!

genau. Nicht viel Neues derzeit. Das Auto ist soweit fertig, im Wesentlichen fehlen nur noch die EL-Folien für die Startnummernmatten, damit diese im Dunkeln auch schön leuchten.

Jetzt gerade sollten Guido und Friedhelm mit dem Auto zum Ring unterwegs sein, da Friedhelm zumindest mal eine Fahrprobe gemacht haben möchte, bevor es ins Rennen geht.
Er verfügt über langjährige Fahrerfahrung mit allen möglichen Rennwagen, insofern dürften eine oder zwei Runden genügen für eine erste Kontaktaufnahme.

Derweil hoffen wir Zurückgebliebenen darauf, daß nichts kaputt geht...:B

genau. Nicht viel Neues derzeit. Das Auto ist soweit fertig, im Wesentlichen fehlen nur noch die EL-Folien für die Startnummernmatten, damit diese im Dunkeln auch schön leuchten.

Jetzt gerade sollten Guido und Friedhelm mit dem Auto zum Ring unterwegs sein, da Friedhelm zumindest mal eine Fahrprobe gemacht haben möchte, bevor es ins Rennen geht.
Er verfügt über langjährige Fahrerfahrung mit allen möglichen Rennwagen, insofern dürften eine oder zwei Runden genügen für eine erste Kontaktaufnahme.

Derweil hoffen wir Zurückgebliebenen darauf, daß nichts kaputt geht...:B

so richtig spannend wird es erst ab Training, oder ???
die Zeit bis dahin ist noch laaaang ...

DSF überträgt auch bereits ab Donnerstag, hab ich gesehen ... :M

Tja - schön langsam muß ich mich um die Wassermelone kümmern :w :d :X

Wünsche natürlich eine erfolgreiche Kontaktaufnahme ohne Problem
:t :t :t

war irgendwie schon länger nich mehr aktiv im Forum ......
schön mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht zu werden :t
wünsch euch ne gute letzte Vorbereitungswoche und natürlich nur das Beste fürs Rennen ;)
hoffentlich schaff ich es mal vorbei zu kommen, ist auf jeden Fall geplant.

achso, @ Dieter : Angebot steht nat. noch...
falls Intresse besteht melde dich einfach :M

Ein ziemlich aufgekratzter Guido rief mich eben vom Ring aus an, die Testfahrten sind gut verlaufen.

Sowohl Guido wie auch Friedhelm haben damit ihre ersten Runden auf dem V5-Coupé gedreht, wenn auch mit Semislicks. Beide fühlten sich auf Anhieb wohl und freuen sich auf nächste Woche. Das Rennfieber war schon durch's Telefon zu spüren...:w

Sehr schön, dann kann es ja losgehen :t

Der aktuelle Stand:

Wie berichtet sind Guido und Friedhelm gestern im Touriverkehr ein paar Runden gefahren. Unser Coupé ist fit (und vor allem ohne Schaden in die Werkstatt zurückgekehrt :w).

Natürlich muß noch ein letzter, dann ein allerletzter und dann noch ein Super-Sonder-Markus-Check gemacht werden, bevor es dann zum Ring und dann am Donnerstag erstmalig ins Training gehen kann, nachdem dann das Auto nochmal gründlich durchgecheckt wird.

Am Dienstag wird die Box bezogen, der Claim muß frühzeitig abgesteckt werden. Mittwoch kommt das Auto zum Ring, wir werden dann auch alle da sein.

pebbi und Frank basteln schon eifrigst an der IT-Infrastruktur. Die telekom wird uns eine DSL-Leitung in die Box legen, um die herum dann ein Netzwerk aufgebaut wird. Derzeit suchen wir noch nach WLAN-Kabeln, die bis zur Boxenmauer reichen. :w
Frank und Rich werden das wohl alles am Mittwoch aufbauen und testen, ab da werden wir wohl "sendebereit" sein.

Noch 3 Mal schlafen, dann fahr ich los...:B

Na das klingt doch alles sehr gut! :t

Und während Ihr alles in der Box aufbaut, werde ich wohl mal schnell noch mehr Downloadspeed beantragen, dass ich auch alles gleichzeitig hier auf dem Rechner zum Laufen bekomme! :d ;)

...
Noch 3 Mal schlafen, dann fahr ich los...:B

Wir auch :w ... meinste, dass es hilft, wenn man sich nu schnell ins Bett schmeisst, zum Mittag kurz aufsteht, anschließend wieder schlafen geht, zum Abendessen wieder aufsteht und danach noch schnell ein Nickerchen und dann kann man losfahren? &: :# :X :d:d:d

Wir auch :w ... meinste, dass es hilft, wenn man sich nu schnell ins Bett schmeisst, zum Mittag kurz aufsteht, anschließend wieder schlafen geht, zum Abendessen wieder aufsteht und danach noch schnell ein Nickerchen und dann kann man losfahren? &: :# :X :d:d:d

bestimmt. :t

Hier seht ihr die Übertragungszeiten von DSF:
http://www.tvinfo.de/sender/dsf#

Müsst nur obern rechts noch auf Kalender klicken und den 21.05 auswählen!

habbich in unserer Wochenvorschau auch gesehen ... :w
nur wird Frank wohl unser Team übertragen, von dem wir in DSF wahrscheinlich gar nix mitkriegen würden ... :# :a

Jopp, so ist es. Momentaner Planungsstand ist, dass wir eine Webcam am Zaun bei der Boxenmauer aufbauen werden, die dann die Box von außen filmt.

Wir haben auch mehrere Webcams, von denen mit ziemlicher Sicherheit zwei in den Betrieb gehen werden.

Das Geschehen vor der Box ist sicher interessanter als nachts die schlafenden Mechaniker ... ääähm ... die reifenaufwärmenden Mechaniker zu filmen :t

Über die Lichtverhältnisse nachts kann ich noch gar nix sagen - vielleicht wird's zappenduster ... vielleicht auch nicht :-)

Jopp, so ist es. Momentaner Planungsstand ist, dass wir eine Webcam am Zaun bei der Boxenmauer aufbauen werden, die dann die Box von außen filmt.

Das Geschehen vor der Box ist sicher interessanter als nachts die schlafenden Mechaniker ... ääähm ... die reifenaufwärmenden Mechaniker zu filmen :t

Über die Lichtverhältnisse nachts kann ich noch gar nix sagen - vielleicht wird's zappenduster ... vielleicht auch nicht :-)

suuuupiiiiiiii !!!!!!!!!! %: :t :t :t :t

&: ... kommst Du denn nicht zum Rennen?

Oder hast Du Angst, dass Du wieder den """" mitbringst? :X

Zurück
Oben Unten