Was haltet ihr von DMAX?

hereiam55

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Die Ludolfs, American Copper, Der Checker, D-Motor, Fith Gear, London Garage, Team Schrick etc. um nur einige Erfolgsformate zu nennen.

DMAX bezeichnet sich ja selbst als Männer-Kanal. Dafür gibt es dort aber nicht viel (.)(.) zu sehen. :w

AW: Was haltet ihr von DMAX?

Die Ludolfs, American Copper, Der Checker, D-Motor, Fith Gear, London Garage, Team Schrick etc. um nur einige Erfolgsformate zu nennen.

DMAX bezeichnet sich ja selbst als Männer-Kanal. Dafür gibt es dort aber nicht viel (.)(.) zu sehen. :w

Letzte Woche gabs beim Checker Lina in Bikini und oben ohne bei der Massage :9
Gruß,
Thomas

Ich finde DMAX genial. Ein Männersender braucht nicht Zwangsweise (.)(.), sondern genau die Dinge die DMAX zeigt :D

Können sich langsam mal etwas neues einfallen lassen.
Ständige Wdh. nerven extrem.
Ja ich weiß, es laufen z.Z. teilweise neue Folgen.
Ludolfs sind absolut b: und der Ekelfaktor beim Essen und Co.
"ohne Worte"
Ob das alles Erfolgsformate sind &:&:&:&:
Für Minderheiten vielleicht schon, aber ansonsten eher nein.

Ich finde DMAX genial. Ein Männersender braucht nicht Zwangsweise (.)(.), sondern genau die Dinge die DMAX zeigt :D

Statt der beknackten Angelsendungen hätte ich gegen (.)(.) nichts einzuwenden. Ansonsten nervt mich an DMAX nur, dass ich sie in Hamburg erst ab 21 Uhr empfangen kann. Ansonsten kommt auf der gleiche Frequenz der Kika. :g

Ich weiß auch nicht so recht ... DMAX zeigt Sendungen, die total interessant sind (z.B. D-Motor), aber auch absoluten Schrott (z.B. Ludolfs) oder Zeuch was eher in die Döner-Treff-Kategorie fällt (z.B. Checker)

OCC find ich ganz nett anzuschauen

Ich finde DMAX nur noch genial.
Bis auf das Angelzeugs schaue ich mir ziemlich alles an.
Speziell mag ich Anthony Bourdain, Licence to grill und Hausbau Kommando :B

ICH LIEBE ES!!!!

die angelsendungen gehen garnicht... die kochsendungen, und alles was ums auto geht finde ich toll... naja bis auf den checker, wobei ich lina toll finde... grandios finde ich ja rides, the speedshop und american hotrod... aber auch ich empfange dmax nur von 19 - 24 uhr... leider

Letzte Woche gabs beim Checker Lina in Bikini und oben ohne bei der Massage :9
Gruß,
Thomas

Das war ne alte Folge. Ist Lina eigentlich mit dem selbstgefälligen Checker zusammen oder schäkern die nur etwas rum?

Ist Lina eigentlich mit dem selbstgefälligen Checker zusammen oder schäkern die nur etwas rum?

in_china_ist_ein_sack_reis_umgefallen.jpg

Wo ist da der Bezug zu meiner Frage?&:

DMAX rockt; ok, auf manche Dinge könnte man verzichten: Ludolfs, Eckel-TV (wie hier schon öfters erwähnt). Alles rund ums Automobil (Overhaulin, Rides <- was ich schon vor DMAX richtig gut fand; Fifth Gear; D Motor, Checker, und aktuell: Team Schrick) find ich genial und wird immer aufgenommen! Leider gibts eben viele Wiederholungen, was einfach nicht ausbleibt, wenn man 24h sendet (via SAT zumindest)

Diverse Reportagen und Dokus sind ebenfalls sehenswert!

Grüße

Michael

na, lies dir die meldung durch... in china ist nen sack reis umgefallen,... er will damit zum ausdruck bringen, "wen interessierts"

Ahh..capito. Habe das Kleingedruckte nicht gelesen.

Wenn die mit dem zusammen wäre, hätte sie sich aber absolut disqualifiziert.

Statt der beknackten Angelsendungen hätte ich gegen (.)(.) nichts einzuwenden. Ansonsten nervt mich an DMAX nur, dass ich sie in Hamburg erst ab 21 Uhr empfangen kann. Ansonsten kommt auf der gleiche Frequenz der Kika. :g

Ok, mit den Angelsendungen kann ich auch nichts anfangen (als Küchenmuffel mit den Kochsendungen übrigens auch nicht :D).

Aber wenn man nackte Frauen sehen will, gibts andere Sender (angefangen bei DSF, usw.) oder das Inet. Das passt m.M. einfach nicht zu DMAX.

Und Widerholungen finde ich persönlich super, weil ich zu viele Folgen noch nicht gesehen habe und immer wieder was neues dabei ist und ich viele Dinge (z.B. OCC) auch gerne dreimal sehen kann :):t

ich bin mehr für die tattoo-sendungen.

für alle, die kein dmax reinbekommen: gebt mal bei google "zattoo" ein :t
is zwar onlinefernsehn in etwas schlechterer qualität, aber man kann dmax schauen %:

ich bin mehr für die tattoo-sendungen.

für alle, die kein dmax reinbekommen: gebt mal bei google "zattoo" ein :t
is zwar onlinefernsehn in etwas schlechterer qualität, aber man kann dmax schauen %:

jap,.. nur aus dem grunde habe ich zattoo laufen :t

miami ink und la ink finde ich ja auch super, das deutsche format davon finde ich nicht so gelungen...

ich hätte gerne mehr Angelsendungen.

War auch tottraurig als der Sender "Seasons" abgesetzt wurde und ich ihn nicht mehr bei Premiere zusätzlich abonieren konnte.

So unterschiedlich sind also die Geschmäcker :y

Ich finds auch doof.
In der Hoffnung, wenigstens mal nachts nen paar nackische Weiber oder Autotests zu erwischen, steuere ich den Sender an und finde immer und immer wieder so dämliche Tätowierungs- oder Rocker-machen-Choppersendungen.
Finde es aber gut, dass sich hier einige dazu bekennen, denn ich habe unabhängig von diesem Threat schon rumgefragt, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass Mann sich mehr als 1x sowas angucken kann. Dass so ein Sender existieren kann &: Aber 9life geht ja auch seit Jahren.

Grüße
Oliver

da muss ich dir zustimmen, die rocker und tätowiersendungen find ich nachem 2x auch echt langweilig...

ich hätte gerne mehr Angelsendungen.

War auch tottraurig als der Sender "Seasons" abgesetzt wurde und ich ihn nicht mehr bei Premiere zusätzlich abonieren konnte.

So unterschiedlich sind also die Geschmäcker :y

Hihi durch mein Ex hatte ich damals jede Folge von den Angelsendungen gesehen und ich fands eigentlich recht interessant und teils auch lustig.

Ja ja ich bin kein Mann aber DMAX ist einfach :t

Zurück
Oben Unten