trapStaart
Fahrer
Gruess sie allen. Ich moechte gerne Ihre Meinung zu einige Vorschaden von ein Farhzeug der ich moeglichst kaufen wuerde.
Im Bestellungspapiere gibt es ein Anlage mit der folgenden Satz:
TUV bewertung hab ich auch beigefugt (picture). Es scheint mir zu das da nur ein leichte Schadefall gewesen war.
Ich bin mich aber nicht sicher ob das spaeter doch Consequenzen mitfuhrt mit Wertverlust oder so etwas. Ist das Auto irgendwo als "Schadewagen" eingetragen? Sollte ich wegen diese Schadeneintrag von der Kauf absehen?
Bitte um Entschuldigung wegen diese moeglichst dumme Fragen, und mein Slechte Deutsch. Ich bin ein im Deutschland verlorene Niederlaender... Danke!
Im Bestellungspapiere gibt es ein Anlage mit der folgenden Satz:
An dem gebrauchten Fahrzeug bestehen zum Zeitpunkt der Fahrzeugübergabe durch den Verkäufer nachstehend aufgeführte Sachmängel:
siehe Tüv Bewertung
Unfallschäden:
behobener Schaden,
Unfallschadenbetrag = 0.00 EURUnfallschäden:
behobener Schaden,
TUV bewertung hab ich auch beigefugt (picture). Es scheint mir zu das da nur ein leichte Schadefall gewesen war.
Ich bin mich aber nicht sicher ob das spaeter doch Consequenzen mitfuhrt mit Wertverlust oder so etwas. Ist das Auto irgendwo als "Schadewagen" eingetragen? Sollte ich wegen diese Schadeneintrag von der Kauf absehen?
Bitte um Entschuldigung wegen diese moeglichst dumme Fragen, und mein Slechte Deutsch. Ich bin ein im Deutschland verlorene Niederlaender... Danke!