Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
übrigens habe ich vorher aufgezeigt, dass 270 (echte 250) vorher der begrenzer kam. für dich neunmalschlauen unter euch. 299 auf'm tacho sind im z4m coupe gps = 281 km/h.
man spürt, dass der wagen sicherlich kraft hätte auf 286 km/h zu kommen.
Klingt realistisch, mein Alpina rennt maximal GPS 282 km/h (Tacho kA, weil der eh nur bis 280 geht), wenn man jetzt die besch*** Aerodynamik des Roadsters noch gegen das Coupé aufrechnet, müssten die 286 mit dem MQP eigentlich drin liegen![]()
Alleine die Optik macht das Coupé ja schon im Stand schneller![]()
Allerdings ist das brutale Abregeln derart unangenehm
ja, bei der brachialen beschleunigung des 3.0si ab tempo 200 is das unfassbar brutale abregeln bei 250 schon echt nervig.. verstehe ich voll und ganz!
ja, das kenne ich. allg. ist es ja bekannt, dass autos die von 200-250
über 20-30 sec. brauchen, total hart in den begrenzer rein knallen...
ist fast wie eine vollbremsung bei dem schwung.
;-)
Wenn man die letzten Postings so liest,ist man schon geneigt den Erstellern etwas Snobismus zu unterstellen.Es scheint sich hier eine "M Front" zu belustigen und den in ihren Augen zweitrangigen 3.0 si Besitzern ihre minderwertigen Karren unter die Nase zu reiben.
Ich finde es echt lustig wie dilettantisch doch bei so wohl erzogenen und mit Reichtum Gesegneten (wie groß er auch immer sein mag und in welcher Art ) mit solchen Themen umgegangen wird. Anstatt eine einfach Antwort zu schreiben, wird sich erst lustig gemacht, um ihm dann noch mitzuteilen, dass er mit einem 265 PS starken und ca. 50 000,- Euro ( 100 000,- in echter Währung ) noch nicht wirklich in der gehobenen Liga angekommen ist, sondern sich eher noch zu den Proleten der "G... Klasse" zählen sollte.
Bitte nicht persönlich nehmen,mir selbst geht das Meilen am A.... vorbei,nur lest mal selber,was ihr so schreibt!
und auch den roadster fahrern!
na na mach dich mal nicht unbeliebt....![]()
![]()
ihr seit franken?
raus!!!
was soll das denn jetzt!? denkst wohl, du bist was besseres?? ich habe wirklich langsam den eindruck, dass sich hier eine front bildet.
Haha wie geil!!!die m front von judea
Haste ja gerade noch einmal Glück gehabt du M-Front Schnösel aus Judea!und auch den roadster fahrern! bevor ich mir wieder was anhören muss!
Ich dachte wir wären die "M"opuläre Front !?
Aber mal zur Sache zurück. Da ich selber das Vergnügen hatte, ein 3.0si QP über 60TKM zu bewegen, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass der Begrenzer unangenehm brutal auf sich aufmerksam macht.
Ja, er läuft "locker" in den Begrenzer, welcher dann erst sanft das Gas abriegelt (allerdings kaum merklich), und wenn man weiterhin Vollgas gibt, dann tut es einfach einen brutalen Schlag! Wahrscheinlich um den Fahrer darauf aufmerksam zu machen, dass da nichts mehr geht - meine Theorie.
Der M ist da ganz anders, der regelt sanft ab und es passiert einfach nichts mehr.
hätte ich dem 3.0 gar nicht so zugetraut...
Ich hasse dieses abrupte einbremsen bei 270, vorallem wenn weiss dass da mehr ist![]()