Hallo,
ich habe meinem Zetti nun auch eine Kurzstabantenne verpasst. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie auch passt. Das Ding hat 3,70 EUR gekostet, sitzt aber - siehe Foto - leider anders als die Original-Antenne nicht ganz perfekt auf dem Antennenfuß. Ich bin mir selbst nicht ganz sicher, ob ich nun damit zufrieden sein soll oder mich nach einer anderen Antenne umschauen soll, die etwas besser passt. Was meint Ihr?
Gruß
Christian
ich habe meinem Zetti nun auch eine Kurzstabantenne verpasst. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie auch passt. Das Ding hat 3,70 EUR gekostet, sitzt aber - siehe Foto - leider anders als die Original-Antenne nicht ganz perfekt auf dem Antennenfuß. Ich bin mir selbst nicht ganz sicher, ob ich nun damit zufrieden sein soll oder mich nach einer anderen Antenne umschauen soll, die etwas besser passt. Was meint Ihr?
Gruß
Christian

. die antenne passt ganz einfach vom unteren durchmesser des konus, bzw mit dem an-/abschluss absolut nicht auf den antennensockel des zetties. also für mich wäre das optisch nichts, dieser viel zu weite kragen mit der dicken rille luft dazwischen... dann lieber nochmal 'nen 10er in die hand nehmen und eine wirklich 100%ig passende kaufen. zum besipiel dei mattschwarze 90mm von inovenda. siehe angetackertes bild davon auf meinem (sorry, früher waren die digicam-auflösungen noch nicht der hit
). aber dass es perfekt bündig und ohne kragen und rille passt, kann man wohl ganz gut erkennen...
die originalen teile von inovenda sind massiv aus alu gedreht und eloxiert. keine ahnung wie da farbe abgehen soll.
meine ist jetzt seit 4 jahren im dauereinsatz mit ungezählten wagenwäschen und wintereinsätzen - die sieht noch ganz genauso aus wie am ersten tag.