Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

na das war mal wieder ein griff ins klo ;) 5 nasen inkl mir (immerhin 1 mehr als das letzte mal bei meinem besuch)....für den "stammtisch" spar ich mir in zukunft meine wertvolle zeit und die 180km...
in diesem sinne....

Jo, das war eine echt müde Veranstaltung gestern!

Nach einer guten Stunde war alles vorbei, einer hatte noch einen Termin der andere mußte noch arbeiten.

Das hagelt OHNE ENDE Eintragungen ins Klassenbuch :a.

ganze vier Zettis waren wir und davon auch noch zwei e89er :d.

Gruß

Dobo:+

man man du hast irgendwie immer pech, sonst ists echt voller ;)
beim nächsten mal bin ich wieder dabei:M

@ dobo:
du solltest dich nicht über mangelnde Zetti anwesenheit beschweren, du treibst den schnitt mit deinem t-car immer nach unten:d

Hi Hero,

du wirst mir immer sympatischer :M.

Wahr wohl zu heiß für Dich am Freitag um mit dem Zetti geschlossen zu fahren, he ?

Besser mit nem T-Car aufschlagen als UNENTSCHULDIGT fehlen. :d

So, das haste jetzt davon !

Gruß

jetzt bin ich aber beleidigt :d:b

und ich hatte gesagt wenn hero kommt komme ich auch , leider konnte er nicht , mhh ich hoffe beim nächsten treffen habe auch zeit

Das kannst Du auch ruhig.

Beim nächsten Stammi ruft mal wieder die Arbeit, deshalb werde ich nicht kommen.

Gruß

aus diesem Grund kann ich auch nicht, muss bis 22h arbeiten :#

Tach liebe Leuts,
wat muß ich da lesen. Schwache Veranstaltung beim letzten mal und schon Unkenrufe für die nächste Veranstaltung ? Anarchie ?
Kaum bin ich im Urlaub und lass mir die Sonne auf'n Pelz brennen geht et zu wie bei Hempels unter'm Sofa :d:b:d
Der nächste Stammi wäre am 2.7.10.
Sollten wir dann vieleicht verschieben ? Bitte um RÜCKMELDUNG wenn der 09.07.2010 für Euch besser wäre. Dann schreib ich diesen Termin in großen roten Lettern.

Gruß der verbrannte
:b

wie wärs mit SO 25.7? oder wieder nen eigenen Thread und Zusatztermin.....
Grund: Wieder in Oberhausen centro das große Ammi Treffen.
DA KANN ICH MAL ^^

Hi Multitreiber,

9.7. wäre echt nicht schlecht, sogar gut.

Ami Treff in Oberhausen wäre auch nicht schlecht, vielleicht schrottet mal wieder jemand seine Vette :X.

Gruß

einigt euch, nächstes mal bin ich dabei. habe zwar von montags-freitags bis 3 uhr mein praktikum zu absolvieren, sonst bin ich flexibel (10/17.07 ginge nicht).

Gruß
Phil

Mach den 25.07. direkt schon mal als Zusatztermin, vielleicht bekommen wir da wieder schön viele Leute zusammen inkl. Bea die dann wieder Fotos machen muss...ich rolle bei Gelegenheit dann die großen Steine oder kleine Felsen in die richtige Position... ;)

Steht jetzt der 09.07. statt 02.07.?

Den letzten Termin hab ich irgendwie mal wieder verpennt, ist mir dann am we erst aufgefallen das Stammi war :(

Grüße

Chris

Tach auch, na wie sieht es mit den anderen aus ? Vorschläge werden noch angenommen.
Hero, Bea, Olli, wann könnt Ihr denn ?

Gruß Frank

bei mir gibts ne kleine änderung... am 2.7. könnte ich aber am 9.7. müsste ich bis 21h arbeiten :# am 25.7. bin ich im urlaub

Aalso...da ich ab dem 2.7. Urlaub habe, und ich nicht weiß ob ich, und wohin ich fahre...käme definitiv der 25.7 als Treffpunkt für mich in Frage...und Chris...nur keine Umstände ;)

hallo liebe stammi-brüder und -schwestern,

also am 2.7. sind auf jedenfall schon mal zwei viertelfinalspiele (16:00 + 20:30 uhr)

d.h. wir sind raus :-)

und am sa. 3.7. ist im seaside-beach-club am baldeneysee smag sundance party ---> sa. + so. platt

smag sundance 2010.jpg

@bea: schon wieder urlaub :X

schon wieder? Du gönnst mir auch nix....aber selber immer im Urlaub sein...tse :w

hallo liebe stammi-brüder und -schwestern,

also am 2.7. sind auf jedenfall schon mal zwei viertelfinalspiele (16:00 + 20:30 uhr)

d.h. wir sind raus :-)

und am sa. 3.7. ist im seaside-beach-club am baldeneysee smag sundance party ---> sa. + so. platt

Da bin ich auch dabei...wird bestimmt wieder super!

Sorry ... Off topic ;)

na das war mal wieder ein griff ins klo ;) 5 nasen inkl mir (immerhin 1 mehr als das letzte mal bei meinem besuch)....für den "stammtisch" spar ich mir in zukunft meine wertvolle zeit und die 180km...
in diesem sinne....

Man Ingo ... must du dir denn ausgerechnet den Termin aussuchen, wo viele schon vorher abgesagt hatten ... es war eigentlich klar das bei diesem Termin nicht soviel Andrang herrscht. Ich schreibe dich noch mal an wenn klar ist das wieder sehr viele da sind ... vielleicht überlegst du dir das dann noch mal. Beim letzten mal im Mai war volle Bude.

Gruß Bolli

Hallöchen,
da ich vermute das am 2.7. kaum einer kommt verschiebe ich jetzt mal der Stammi auf den 9.7.2010.
Es sei den, das zu diesen Termin auch keiner kommen möchte, mal sehen wie die Resonanz ist.

Der Termin am 25.7 in Oberhausen sollte als Zusatztermin gesehen werden und nicht als Stammtischtreffen das eigendlich fest 1 x im Monat gelten sollte.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Wie schon erwähnt sollte das Stammtischtreffen dafür da sei um zu Klönen und weitere Aktivitäten zu planen wie z.b. das Ami Treffen in OB.

So, mal schauen ob der Stammi am 9.7. statt findet.

Gruß Frank

Hali, Halo, Halöle,

da bin ich wieder ... die 3 Wochen USA waren aufregend, interessant und sehr stressig. Ich habe noch einiges redaktionell aufzuarbeiten, deswegen melde ich mich auch erst mit einer Woche Verspätung. Ich dachte jetzt am Freitag würden wir uns wieder treffen, doch nun bin ich etwas verunsichert. Auflösungserscheinungen oder doch nur Fußball WM Stress?

Also am Freitag wäre ich zu (fast) allen Schandtaten bereit. Saufen (natürlich nur alkoholfrei) oder ne hübsche Ausfahrt wären mir sehr willkommen. Lasse mich am WE gerne ein wenig ablenken. Fußball Rudelgucken, wäre aber auch OK, wenns nicht anders geht.

Wie schaut´s aus?
Gruß
Bolli

Ups ... der Frank hat gerade verschoben. 9.07 muss ich mal schauen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten