Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich geb dir gleich ... "TRENNSCHEIBEN"
1. fährst du vorne auch nur 225er
2. benötige ich halt weniger grip auf der hinterachse als du
(damit ich die jahreszeit auch so richtig auskosten kann)
m-lenkrad ist
am anfang doch gewöhnungsbedürftig aber mitlerweile richtig geil.
überleg dir mal nen kurs für die yoko's!
Matthias wurde doch vor kurzem gesperrt. Kann nur noch lesen aber nicht mehr schreiben.
was? och neee...was ist passiert? Private Verkäufe ohne Bezug zum ZZZZ nach wiederholter Abmahnung?
Matthias: ich hoffe Du bist am 14. auch wieder dabei![]()
Hi@all,
hebe mir nächsten Freitag erstmal geblockt ... heute wäre echt schlecht gewesen. Alle 2 Wochen Freitags kommt jetzt ein professioneller Tastenquähler zu mir, der mir als anerkannten Oktavlegasteniker das Spielen auf meinen Keyboards beibringen will ... ob der schon weiß was ihm bevor steht?
Habe gelesen das das schlechte Omen für einen vollen Tisch beim Stammi auch aus der Kölner Unterwelt anreisen möchte. Ist jetzt bestimmt unsere letzte Chance ...
Obwohl bei dem User Avatar
![]()
will der doch nur Schutzgeld erpressen oder?
Ingo Du bist willkommen ... aber die haben bestimmt alle Angst vor einem niederrheinischen Bayuvaren (schreibt man das so ) wie Dir.
Gruß
Bolli
@Bea ... noch kannst Du flüchten ...
@Rest ... wer von Euch Spacken hat mich letztes Mal krank gemacht Grrrr... lag nach dem Stammi 8 Tage flach.
Hi@all,
hebe mir nächsten Freitag erstmal geblockt ... heute wäre echt schlecht gewesen. Alle 2 Wochen Freitags kommt jetzt ein professioneller Tastenquähler zu mir, der mir als anerkannten Oktavlegasteniker das Spielen auf meinen Keyboards beibringen will ... ob der schon weiß was ihm bevor steht?
Habe gelesen das das schlechte Omen für einen vollen Tisch beim Stammi auch aus der Kölner Unterwelt anreisen möchte. Ist jetzt bestimmt unsere letzte Chance ...
![]()
Ingo Du bist willkommen ... aber die haben bestimmt alle Angst vor einem niederrheinischen Bayuvaren (schreibt man das so ) wie Dir.
Gruß
Bolli
@Rest ... wer von Euch Spacken hat mich letztes Mal krank gemacht Grrrr... lag nach dem Stammi 8 Tage flach.
He he he, klassischer Doppelpost Bea...........Du hast ne kranke Tastatur...
Hey Bolli dat war ich nich, weil ich war weit genug weg von Dir beim letzten mal. Aber wer hat den neben Dir gesessen so links und rechtsseitig......da war doch auch Bea dabei....oder ?![]()
MOIN MOIN,
ich bin auch dabei am 14ten.
@Bea. Fahre wieder über Gladbeck. Soll ich dich dieses mal einsammeln? Dann kommst du auch mal "standesgemäß" an diesem Abend ans Ziel! *g
Grüßle Seb!
![]()
Ingo Du bist willkommen ... aber die haben bestimmt alle Angst vor einem niederrheinischen (igitt - was für ein unwort) Bayuvaren ich habs immer gewußt - ich bin nur zur entwicklungshilfe in NRWBAJUWARE wenn überhaupt
(schreibt man das so ) wie Dir.
Gruß
Bolli
Moin Jungs
Bis heue abend...haltet mir einen großen, schlammfreien Parkplatz frei![]()