Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

MOIN MOIN,

na das wäre doch mal was........

Grüßle Seb!

PS: Da gibts aber keinen Kaiserschmarn!

Tach zusammen,

wie sieht es mit Euch am 14.01.2011 aus ?

Könnt und wollt Ihr den ?

Bis jetzt hat ja so gar keiner den Termin bestätigt, Ihr faule Bande.
Dat krieg ich mit dem Rohrstock auch noch wech bei Euch......:b würde man in Essen sagen .......... äh schreiben

Der Stockschwengler :X

Wenn nicht wieder 10cm schnee liegt bin ich dabei ;)

ja ja lach du nur mit deinen trennscheiben unterm auto :b

wie fährts sich mit m-lenkrad? :w

ich geb dir gleich ... "TRENNSCHEIBEN" :O

1. fährst du vorne auch nur 225er
2. benötige ich halt weniger grip auf der hinterachse als du :s
(damit ich die jahreszeit auch so richtig auskosten kann)

m-lenkrad ist :t
am anfang doch gewöhnungsbedürftig aber mitlerweile richtig geil.

überleg dir mal nen kurs für die yoko's!

ich geb dir gleich ... "TRENNSCHEIBEN" :O

1. fährst du vorne auch nur 225er
2. benötige ich halt weniger grip auf der hinterachse als du :s
(damit ich die jahreszeit auch so richtig auskosten kann)

m-lenkrad ist :t
am anfang doch gewöhnungsbedürftig aber mitlerweile richtig geil.

überleg dir mal nen kurs für die yoko's!

Ja aber da der Zetti keine Pferdekutsche ist haben wir Heckantrieb und da hast mit dem 255er riesenprobleme an Ampeln, Steigungen etc :#
Im letzten Jahr wars echt besser.

Sag ich doch :9 Da hat sich die Investition doch gelohnt

das mit den Reifen klären wir via PN :t

Hi,

auch kommen will am 14.01. 2011

Gruß

Dobo:+

Was ist eigentlich mit DukeMatt los?

Matthias wurde doch vor kurzem gesperrt. Kann nur noch lesen aber nicht mehr schreiben.

Matthias wurde doch vor kurzem gesperrt. Kann nur noch lesen aber nicht mehr schreiben.

was? och neee...was ist passiert? Private Verkäufe ohne Bezug zum ZZZZ nach wiederholter Abmahnung?

Matthias: ich hoffe Du bist am 14. auch wieder dabei ;)

MOIN MOIN,

ich bin auch dabei am 14ten.

@Bea. Fahre wieder über Gladbeck. Soll ich dich dieses mal einsammeln? Dann kommst du auch mal "standesgemäß" an diesem Abend ans Ziel! *g

Grüßle Seb!

was? och neee...was ist passiert? Private Verkäufe ohne Bezug zum ZZZZ nach wiederholter Abmahnung?

Matthias: ich hoffe Du bist am 14. auch wieder dabei ;)

es gibt keine Abmahnung... man wird sofort und ohne Vorwahnung gesperrt, hab das Ganze ja auch schon mitgemacht :#

jaja ... diese schwarzen schafe :2bikerz:q: scheint es wirklich überall zu geben ... sogar auch hier im forum ...

die gehören doch alle dingfest gemacht ... :11stopz: :2beheadz: :hanged: :2bobby2z:

... da kann man sich ja gar nicht mehr ruhigen gewissens zum stammtisch trauen!?

:y

Hi@all,

hebe mir nächsten Freitag erstmal geblockt ... heute wäre echt schlecht gewesen. Alle 2 Wochen Freitags kommt jetzt ein professioneller Tastenquähler zu mir, der mir als anerkannten Oktavlegasteniker das Spielen auf meinen Keyboards beibringen will ... ob der schon weiß was ihm bevor steht?

Habe gelesen das das schlechte Omen für einen vollen Tisch beim Stammi auch aus der Kölner Unterwelt anreisen möchte. Ist jetzt bestimmt unsere letzte Chance ...

Obwohl bei dem User Avatar
image.php

will der doch nur Schutzgeld erpressen oder?

Ingo Du bist willkommen ... aber die haben bestimmt alle Angst vor einem niederrheinischen Bayuvaren (schreibt man das so ) wie Dir.

Gruß
Bolli

@Bea ... noch kannst Du flüchten ...
@Rest ... wer von Euch Spacken hat mich letztes Mal krank gemacht Grrrr... lag nach dem Stammi 8 Tage flach.

Hi@all,

hebe mir nächsten Freitag erstmal geblockt ... heute wäre echt schlecht gewesen. Alle 2 Wochen Freitags kommt jetzt ein professioneller Tastenquähler zu mir, der mir als anerkannten Oktavlegasteniker das Spielen auf meinen Keyboards beibringen will ... ob der schon weiß was ihm bevor steht?

Habe gelesen das das schlechte Omen für einen vollen Tisch beim Stammi auch aus der Kölner Unterwelt anreisen möchte. Ist jetzt bestimmt unsere letzte Chance ...

image.php

Ingo Du bist willkommen ... aber die haben bestimmt alle Angst vor einem niederrheinischen Bayuvaren (schreibt man das so ) wie Dir.

Gruß
Bolli

@Rest ... wer von Euch Spacken hat mich letztes Mal krank gemacht Grrrr... lag nach dem Stammi 8 Tage flach.

ich schaff das...ich schaff das...ich schaff das.....ich werde erscheinen...ich schaff das...ich schaff das.... ;)

ich mche nicht krank....eher das Gegenteil :* ;)

Hi@all,

image.php

Gruß
Bolli

ich schaff das...ich schaff das...ich schaff das.....ich werde erscheinen...ich schaff das...ich schaff das.... ;)

ich mache nicht krank....eher das Gegenteil :* ;)

He he he, klassischer Doppelpost Bea...........Du hast ne kranke Tastatur...:X

Hey Bolli dat war ich nich, weil ich war weit genug weg von Dir beim letzten mal. Aber wer hat den neben Dir gesessen so links und rechtsseitig......da war doch auch Bea dabei....oder ? :b

He he he, klassischer Doppelpost Bea...........Du hast ne kranke Tastatur...:X

Hey Bolli dat war ich nich, weil ich war weit genug weg von Dir beim letzten mal. Aber wer hat den neben Dir gesessen so links und rechtsseitig......da war doch auch Bea dabei....oder ? :b

is nicht die Tastatur...is der server oder so:frech:

uuund...1. war ich an dem Abend nicht krank bzw. ansteckend
2. auch nicht am tag danach
uuuunnnd 3. mache ich nicht krank, sondern gesund (wenn ich will):P

haste sonst noch so klasse Ideen? :s:w:)

MOIN MOIN,

ich bin auch dabei am 14ten.

@Bea. Fahre wieder über Gladbeck. Soll ich dich dieses mal einsammeln? Dann kommst du auch mal "standesgemäß" an diesem Abend ans Ziel! *g

Grüßle Seb!

Hi Seb ;)

Gladbeck is noch ne ganze Ecke von Gahlen entfernt....wennse abber über Gahlen nach Essen fahren tun würdest....würde ich jerne standesgemäß mitfahrn ;)

MOIN MOIN,

@Bea.....ich schau mir das mal auf nem Planer an. Bekommst dann ne PN.

@Rest.....ich glaub ich war das. Hab irgendwie an dem Abend was ausgebrütet. Lag auch 3 Tage flach.

ihr luschen ... mein opa würde sagen: "den nächsten krieg verlieren wir wieder ..." :X

esst doch einfach mal nen apfel ;-)

oder trinkt ihr etwa zu wenig :b

Oder geht zu Uffz Schmidt, der begrüßt euch erst mal mit morjen Ihr Luschen und lässt euch mit kaltem Wasser baden und danach trinken. zum Schluß gibbet noch ne Kante Brot.
Dat über 2 Monate mit nen bischen Kampfeinsatz müsste reichen um die Rüsselseuche auszutreiben..........:b

hast denn auch reichlich gespart? sonst lohnt sich meine anreise ja nicht :D

image.php

Ingo Du bist willkommen ... aber die haben bestimmt alle Angst vor einem niederrheinischen (igitt - was für ein unwort) Bayuvaren ich habs immer gewußt - ich bin nur zur entwicklungshilfe in NRW ;) BAJUWARE wenn überhaupt :D (schreibt man das so ) wie Dir.

Gruß
Bolli

Moin Jungs ;)

Bis heue abend...haltet mir einen großen, schlammfreien Parkplatz frei ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten