Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist daran schuld?

Krise? Kinder? Kurzarbeit? Arbeitslos wegen Krise? wechsel auf anderen Wagen?

das glaub ich fast nicht. im herbst wirds sicher noch schwieriger, saisonbedingt.da jetzt viele Verkaufen und auch noch die ganzen Leasingrückläufer den Markt fluten.... hoffe es gibt sich bald wieder
Hallo Leute,
Hier verkaufen viele ihren Z4, die sie mit viel Liebe und Geld aufgebaut haben!!
warum?
Was ist daran schuld? Krise? Kinder? Kurzarbeit? Arbeitslos wegen Krise? wechsel auf anderen Wagen?
Gruss Markus

wg.: "Lieber rot als tot"
Dann gibt es ja noch aus der schwarzen Ecke: "Lieber tot als rot"
Ich wähle da den Mittelweg: "Lieber keins von Beidem"![]()

Hallo Leute,
Hier verkaufen viele ihren Z4, die sie mit viel Liebe und Geld aufgebaut haben!!
warum?
Was ist daran schuld? Krise? Kinder? Kurzarbeit? Arbeitslos wegen Krise? wechsel auf anderen Wagen?
Gruss Markus
sind wohl eher die Wenigeren. keine ahnung ob die reihenfolge so stimmt, aber das
könnten wohl ein paar mögliche gründe sein...
mfg

verkauft... 
Also bei mir waren die Kinder der Grund FÜR den Zetti
Erklärung: Motorrad weg, Zetti als "familientauglicheres Motorrad" (so hab ich's zumindest meinerverkauft...
Grüsse,
Rudi
Habe zwar noch keine Kinder, aber bei mir war der Z4 ebenfalls als Ersatz für mein Motorrad gedacht ( ist einfach praktischer bei """" und im Winter)
Tobias
.Ist ja lustig, bei mir war der Z3 auch als Ersatz für's Motorrad gedacht,
doch dann hab ich irgendwie übersehen, das Motorrad auch zu verkaufen
und dann kam noch ein neues hin zu und jetzt steht halt Zetti + Moped in
der Garage.
Gruß vom
Andie
Hallo Leute,
warum?
Gruss Markus
;x
aber lieber einen schicken Kombi. Hallo Leute,
warum?
Gruss Markus