Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nun ich weiß es nicht aber ich vermute mal das es für die Tuner/ Sportauspuffhersteller Billiger und schnell ist ein Rohr zu verlegen anstelle von 2 welche auch noch Optisch schön Parallel verlaufen müssen..
nun vom Querschnitt sind sie gleich auch denke ich das es vom Rückstau gesehen egal ist ob 2 oder 1 Rohr...
wieweit ist dein Klappenauspuff vorangeschritten??

ich habe die Vermutung das 2flutige anlagen leistungs und kangtechnisch unterscheiden von einflutigen.
Begründung: bei Fächerkrümmer beim 4zyl heissts ja auch das 4-2-1 wesentlich besser seinen wie 4-1 da das Strömungsverhalten der Abgase im Krümmer besser ist...
daher reime ich mir das nun auch auf 1 bzw 2 flutig zusammen...
lasse mich aber auch gern eines besseren belehren!

ich habe die Vermutung das 2flutige anlagen leistungs und kangtechnisch unterscheiden von einflutigen.
Begründung: bei Fächerkrümmer beim 4zyl heissts ja auch das 4-2-1 wesentlich besser seinen wie 4-1 da das Strömungsverhalten der Abgase im Krümmer besser ist...
daher reime ich mir das nun auch auf 1 bzw 2 flutig zusammen...
lasse mich aber auch gern eines besseren belehren!