Mal wieder Felgendesign geändert

iooh.max

Fahrer
Hab mal wieder im PS gespielt.
Wie findet ihr passt das zu dem Auto?
würdet ihr es machen oder eher so lassen?

Anhänge

• IMG_7733.jpg
    IMG_7733.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_7733_1.jpg
    IMG_7733_1.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_7707.jpg
    IMG_7707.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_7707_1.jpg
    IMG_7707_1.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 13
AW: Mal wieder Felgendesign geändert

Also ich finde die schwarze Version deutlich besser. Die Silberne gefällt mir gar nicht, viel zu aufdringlich! b:

das gleiche hatte ich ja auch mit meinen dynamics vor. sieht echt klasse
aus. der rote rand beisst sich aber imho mit den orangen blinkern vorne...

mfg

:M

schließe mich meinem vorredner an :t (ok meine Freundin meint die Silbernen ;) )

ich würde dann aber die Nieren auch noch auf Schwarz trimmen, da gibts hier nen Threat mit folieren der Nieren (reim dich oder ich schlag dich :d)

Gruß
Michael

würde bei den schwazen felgen die nieren auch komplett schwarz machen, die empleme mit den schwarzen ecken noch. wenn du viel zeit hast, kannst du auch noch rote nähte ins verdeck einarbeiten.

Sieht nicht schlecht aus! Schonmal an orangene Ringe gedacht???

Gruß Thomas

Wunderschöne Felgen, ich würde sie in silber lassen! :)

lg
Anton

Ganz klar silber, bei solch klassischem Felgendesign ... In schwarz kommen eher die BBS CH gut.

Die Felgen selber finde ich ja echt klasse und ich habe auch echt skrupel die originalen Alpinaräder schwarz zu machen, aber irgendwie sind sie in silber wirklich sehr aufdringlich. Da passt das dunkle irgendwie besser zum Gesamtbild hab ich mir gedacht.

Die orangenen Blinker stören mich schon lange, aber weisse sind ja sooo teuer ;x. Und die Xenonscheinwerfer zu zerlegen und selber den Blinker zu wechseln will ich auch nicht.

hmm.. oranger Felgenrand... kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Muss ich mal basteln.

Also ich stehe ja total auf schwarze Felgen. Aber hier mache ich mal eine Ausnahme, weil die anderen Felgen eindeutig mit dem Wagen insgesamt besser harmonieren. Die Sache ist schon "rund". Ich würde sie nicht schwärzen! ;)

Ich finde die schwarze viel schöner.... würde schwarz matt lacken, aber den Felgenring glanz drehen! Wäre weniger prollig als rot!:t

Schwarz!!!

Habe meine auch grad schwarz matt pulberbeschichten lassen und bin mehr als überrascht wie begeistert ich bin.

Habe dazu noch schwarze Nieren......passt super zum grauen Zetti!!!!

Würde es sofort wieder machen!!!!

da ich die dynamics nicht mag, finde ich die dunkle version nett... da rückt das design der felge zumindest nen bisschen mehr in den hintergrund!

Schwarz!!!

Habe meine auch grad schwarz matt pulberbeschichten lassen und bin mehr als überrascht wie begeistert ich bin.

Habe dazu noch schwarze Nieren......passt super zum grauen Zetti!!!!

Würde es sofort wieder machen!!!!

hast du mal Bilder?

also den Rand polieren fin dich nicht soo toll, gerade das finde ich immer ein wenig prollig.
Aber ich habe die Felgenrandaufkleber mal grau gemacht und auch die dunkleren nieren. Allerdings dürfen die Blinker in keinem Fall mehr Orange bleiben.

Was haltet ihr davon? finde das sieht sehr stimmig aus!

Anhänge

• IMG_7733_3.jpg
    IMG_7733_3.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 8

also den Rand polieren fin dich nicht soo toll, gerade das finde ich immer ein wenig prollig.
Aber ich habe die Felgenrandaufkleber mal grau gemacht und auch die dunkleren nieren. Allerdings dürfen die Blinker in keinem Fall mehr Orange bleiben.

Was haltet ihr davon? finde das sieht sehr stimmig aus!

nur so siehts für mich stimmig aus.... :t

wobei....mein herz bluten würde, wenn ich meine alpina´s "verdunkeln" würde :s

Die Schwarzen finde ich fürchterlich :#
In Silber sind sie ok, wenn auch recht dominant.

ich bin für silber. nicht zu viel klimbim, oder wie mein chef sagt: getretener quark wird breit, nicht stark :t

Silberne Alpinas :t

Schwarze Alpinas b:

Schwarze Alpinas mit bunten Klebern b:b:b:

Aber Eure Photoshop-Darbietungen sind immer wieder :t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t

Hi,

finde die Felgen in schwarz nur schön zu dem grauen Zetti mit dem grauen Rand oder aber würde ich sie in Matt Gun pulverbeschichten lassen.
Das mit dem Roten Rand kommt zu kitschich.(zu viele Farbunterschiede)

Gruß Chris

Matt-Gun paß imho am besten zu silber.

Ich glaube subsero (?) hat so einen. Obwohl ich schwarz bevorzuge, einer der schönsten Z4 die ich gesehen habe!

Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Nach meiner persönlichen Meinung sieht die Variante mit den Schwarzen Felgen und dem roten Rand entsetzlich aus. Sterling grauer Z4, schwarze Felgen, roter Rand.... Katastrophe! :-)

Aber, völlig wurscht, was mir gefällt.
Mach, was _DU_ willst! :-)

Die Felgen selber finde ich ja echt klasse und ich habe auch echt skrupel die originalen Alpinaräder schwarz zu machen, aber irgendwie sind sie in silber wirklich sehr aufdringlich. Da passt das dunkle irgendwie besser zum Gesamtbild hab ich mir gedacht.

Die orangenen Blinker stören mich schon lange, aber weisse sind ja sooo teuer ;x. Und die Xenonscheinwerfer zu zerlegen und selber den Blinker zu wechseln will ich auch nicht.

hmm.. oranger Felgenrand... kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Muss ich mal basteln.

Ja, die weißen Schweinwerfer sind schon sehr teuer!!!

Die Idee mit den orangenen Rändern hatte ich schon was länger, da ich auch meine Felgen schwarz lackieren wollte. Unteranderem wollte ich auch die blauen BMW-Emblem Ecken orange machen.

Gruß Thomas

Zurück
Oben Unten