iooh.max
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)
)...der rote rand beisst sich aber imho mit den orangen blinkern vorne...

Schwarz!!!
Habe meine auch grad schwarz matt pulberbeschichten lassen und bin mehr als überrascht wie begeistert ich bin.
Habe dazu noch schwarze Nieren......passt super zum grauen Zetti!!!!
Würde es sofort wieder machen!!!!
hast du mal Bilder?
also den Rand polieren fin dich nicht soo toll, gerade das finde ich immer ein wenig prollig.
Aber ich habe die Felgenrandaufkleber mal grau gemacht und auch die dunkleren nieren. Allerdings dürfen die Blinker in keinem Fall mehr Orange bleiben.
Was haltet ihr davon? finde das sieht sehr stimmig aus!

:Die Felgen selber finde ich ja echt klasse und ich habe auch echt skrupel die originalen Alpinaräder schwarz zu machen, aber irgendwie sind sie in silber wirklich sehr aufdringlich. Da passt das dunkle irgendwie besser zum Gesamtbild hab ich mir gedacht.
Die orangenen Blinker stören mich schon lange, aber weisse sind ja sooo teuer ;x. Und die Xenonscheinwerfer zu zerlegen und selber den Blinker zu wechseln will ich auch nicht.
hmm.. oranger Felgenrand... kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Muss ich mal basteln.