24h-Rennen 2009 - Gestartet

AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

das sah auch so aus...
war doch grad drinnen?

ah so - nix Wildes. Dieter bemerkte Vibrationen. Das war wohl nur das PickUp, also der Gummiabrieb, den der heiße Reifen von der Straße aufsammelt und anbappt.

Dass GPS-Auge offline ist, ist natürlich doof.

Wir haben an der Boxenmauer und auf meinem Rechner eine lokale Installation, die funktioniert auch weiterhin.

Die "Sprünge" sind damit aber auch vorhanden.

@jokin.

kannst du mal die kamera vom live-stream etwas mehr in richtung eure box drehen? :w

Welche?
Die Außenkamera ist so eingestellt, dass das Auto ganz drauf ist, wenn es zum Tanken kommt.

Die Innenkamera ist so eingestellt, dass man die anderen Teams möglichst nicht sehen kann.

So müssen wir im Zweifelsfall nur uns selber fragen ob wir sie offline nehmen falls wir Infos nicht in die Welt (und somit an andere Teams) geben wollen.

nein, nicht eure.
die vom live-stream, z.b. auf der 24h-seite, oder sport auto.

Den relativ konstanten Zeiten nach zu urteilen läuft bei Euch alles rund - gut so, weiter so! Noch knappe drei Stunden, dann habt Ihr es geschafft! :t

So, jetzt gehts im DSf wieder los. Dauerwerbesendung mit kurzen Einspielern vom Rennen :d:d:d

Ach sooo - die Stream-Cam :d

Den Zieleinlauf könnte ich nochmal streamen, aber wir werden da alle auf den Zäunen rumklettern und bei dem Gedränge ist mir das Risiko zu hoch das Equip zu zerstören.

... hab leider schon böse Schrammen in mein fast nagelneues Notebook bekommen :#

Frank, ist Dir gerade der Alpina ohne Hinterreifen vor die Füsse gefallen ?

Weiß jemand was mit der Corvette und dem Ford GT war?
Laut Homepage war wohl die Ölpumpe am Ford defekt, aber über die Corvette find ich nix.

Warum steht denn in der Teamdatenbank, das euer Z4 im der Box ist?
In der Webcam sieht man ja nix.

Weiß jemand was mit der Corvette und dem Ford GT war?
Laut Homepage war wohl die Ölpumpe am Ford defekt, aber über die Corvette find ich nix.

Ja, der GT is leider raus, heute morgen um 05:00 Uhr. War wohl die Ölpumpe mit Folgeschaden am Motor. Die Corvette sollte eigentlich noch fahren, aber gefunden habe ich die auch nicht. War vor 2 Std. noch in den Top 30, wenn ich mich nicht täusche

solche Armleuchter ... :g :g
unerwartet hoch ?????? leben die am Mond, oder was ??? :g

Aufgrund des unerwartet hohen Interesses und dem damit verbunden extrem hohen
Besucheraufkommens steht die Seite im Moment für Sie nicht zur Verfügung.

Um die Qualität der Anwendung gewährleisten zu können, mussten wir die Zahl der Besucher begrenzen.
Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Wir danken für Ihr Verständnis.
Ihr GPSoverIP-Team

hallo,
sorry für die frage:
wieso ist euer z4m in der sp5 klasse bis 3l hubraum und der andere in der sp6 bei 3-3,5l hubraum?

ich dachte die m-version hat 3,2l?

Schau doch einfach DSF... :d

Gerade bei dem Audi-Beitrag frag ich mich schon wieviel Kohle die wohl von VW bekommen haben. Also den VW mit den vier Ringen loben sie schon extrem die ganze Zeit.
Dabei ist es ja wirklich eine sehr große Leistung mit 4 Siegfähigen Autos anzutreten und dann noch Stolz drauf sein, dass einer noch oben mitfährt.:t:d

Aber Schade das die Corvette nicht mehr vorne mitfährt und das der Ford draußen ist, find ich ein wunderschönes Auto.

das MQP, welches hier nicht im Einsatz ist, fährt mit nem 3 Liter S50
Das normale QP hat den 3.0si Serien Motor und fährt in der V5, aber bei den 24h in der SP5

Hab gestern noch vor Ort die erste Stunde an der Mühlenbachschleife mitgefiebert, bin dann aber wieder heim gefahren. Cool dass noch alles läuft. Leider weis ich nicht an welcher Position etc, aber das find ich demnächst noch raus. :)

Daytch, du bist nicht zufällig der, der an der TWB war und gefragt hat wegen Driftevents posten ;)

Pebbi, Frank, könnt Ihr bitte die Stops ankündigen?
Mir bleibt immer das Herz stehen. :#

Zurück
Oben Unten