AW: Kofferraumöffnung
(SCNR)
Aber Schurz beiseite: Ich glaube nicht, dass dieser (eigentlich nicht wirklich wichtige!) Schalter an eines der genannten Pakete gekoppelt ist; einen evtl. Zusammenhang mit der Alarmanlage könnte ich mir vorstellen, aber das ist natürlich reine Spekulation.
Das ist alles sehr mysteriös. Wolfgang (didge) hat diesen ominösen Schalter, Dir fehlen Lautsprechergitter und neulich hat hier jemand von fehlender Ambientebeleuchtung bei seinem bestellten Lichtpaket berichtet.
Gruß
Kai
Vielleicht den Schalter?... Ich weiss wirklich nicht, was ich noch hätte bestellen sollen, damit dieser Schalter bei mir auftaucht...
(SCNR)Aber Schurz beiseite: Ich glaube nicht, dass dieser (eigentlich nicht wirklich wichtige!) Schalter an eines der genannten Pakete gekoppelt ist; einen evtl. Zusammenhang mit der Alarmanlage könnte ich mir vorstellen, aber das ist natürlich reine Spekulation.
Das ist alles sehr mysteriös. Wolfgang (didge) hat diesen ominösen Schalter, Dir fehlen Lautsprechergitter und neulich hat hier jemand von fehlender Ambientebeleuchtung bei seinem bestellten Lichtpaket berichtet.

Gruß
Kai