Kofferraumöffnung

AW: Kofferraumöffnung

... Ich weiss wirklich nicht, was ich noch hätte bestellen sollen, damit dieser Schalter bei mir auftaucht...
Vielleicht den Schalter? :d (SCNR)

Aber Schurz beiseite: Ich glaube nicht, dass dieser (eigentlich nicht wirklich wichtige!) Schalter an eines der genannten Pakete gekoppelt ist; einen evtl. Zusammenhang mit der Alarmanlage könnte ich mir vorstellen, aber das ist natürlich reine Spekulation.

Das ist alles sehr mysteriös. Wolfgang (didge) hat diesen ominösen Schalter, Dir fehlen Lautsprechergitter und neulich hat hier jemand von fehlender Ambientebeleuchtung bei seinem bestellten Lichtpaket berichtet. &:

Gruß

Kai

hallo kai,

was genau ist eine "bordsteinfunktion" ? &:&:&:

fängt es im E89 dann an zu piepsen, wenn man mit den felgen zu nahe an den bordstein kommt ?

ist eine ernsthafte frage von mir, da ich echt keine ahnung habe was das sein soll.

viele grüße
rofl
Hallo Rolf,

XKR hat's ja schon erklärt, ...
Beim Einlegen des Rückwärtsganges bewegt sich der rechte Außenspiegel soweit nach unten, daß man die rechte Bordsteinkante z.B. beim Einparken sehen kann.
... daher von mir nur noch die Ergänzung, dass die
Bordsteinautomatik im Außenspiegelpaket (SO 313) und bei "Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend" (SA 430) enthalten ist.

Gruß

Kai

[FONT=&quot][/FONT]

Hallo Leute,
ich muß mich tausend mal entschuldigen wegen den Schalter vorne zur Heckklappenöffnung.
Habe gerade nochmals nachgeschaut und mit Entsetzen festgestellt, dass ich hier eine totale Fehlmeldung losgelassen habe. ICH HABE IHN AUCH NICHT!!!
Ich war wahrscheinlich mit meinen Gedanken immer noch bei meinen alten E85.
Ich hätte jetzt Haus und Hof verwettet dass ich diesen Schalter habe.
Ich möchte dies hiermit geradebiegen und Euch nicht verunsichern und Euch viel Kopfzerbrechen ersparen.
Tut mir wirklich Leid.

Gruß
Wolfgang

... Ich hätte jetzt Haus und Hof verwettet dass ich diesen Schalter habe...
Das hätten wir vorher wissen müssen! :d

Damit ist die Vermutung von aheinz_71 naheliegend, dass der Schalter nur in bestimmten Märkten verbaut wird - warum auch immer.

Gruß

Kai

Hallo Leute,
ich muß mich tausend mal entschuldigen wegen den Schalter vorne zur Heckklappenöffnung.
Habe gerade nochmals nachgeschaut und mit Entsetzen festgestellt, dass ich hier eine totale Fehlmeldung losgelassen habe. ICH HABE IHN AUCH NICHT!!!
Ich war wahrscheinlich mit meinen Gedanken immer noch bei meinen alten E85.
Ich hätte jetzt Haus und Hof verwettet dass ich diesen Schalter habe.
Ich möchte dies hiermit geradebiegen und Euch nicht verunsichern und Euch viel Kopfzerbrechen ersparen.
Tut mir wirklich Leid.

Gruß
Wolfgang

Das hätten wir vorher wissen müssen! :d

Damit ist die Vermutung von aheinz_71 naheliegend, dass der Schalter nur in bestimmten Märkten verbaut wird - warum auch immer.

Gruß

Kai

;)

Dann spar ich mir auch die Nachfrage bei BMW :) Will denen ja nicht zu sehr auf die Nerven gehen.

Danke, Wolfgang, für die Aufklärung.

Der 23i, den ich gerade gefahren bin hatte ihn auch nicht...

Nur zur Info...

@didge: Mach die nix draus, liegt bestimmt am Alter. Das trifft jeden mal.

Gruß vom
Umsteiger

Ich glaubs bald.&:

Gruß
Wolfgang

Zurück
Oben Unten