Es gibt doch noch Männer mit Cochones !

AW: Es gibt doch noch Männer mit Cochones !

Fehler 404
Die gewünschte Seite kann leider nicht aufgerufen werden. Eine entsprechende Nachricht wurde automatisch an die Technik versandt.

?? &:

Taktisch etwas ungeschickt von der Freundin zu diesem Zeitpunkt zu fragen. Kann leicht mißverstanden werden.

muhahahaha ;)

Folgendes hätte ich gemacht:

- Z3 3.0 Roadster
- Neulackierung: Rubinschwarz
- Innen: Komplett ausledern (schwarz/bmw amorane (falls man das so schreibt)
- Alle Verschleißteile (auch Fahrwerk) neu - schöne 18er ...
- ASA Kompresser 320 PS + Hubraumerweiterung auf 3.3 L
- Bremboanlage

...Spass haben :)

träumen ist schon schön ...

Da hat die liebe Medizinstudentin ja wieder voll "das Klischee bedient" :O

Wahrscheinlich haben sich wieder Millionen Frauen am TV aufgeregt, weil er die einzig richtige Antwort in so einem Fall von sich gab. Da er ja schon ein Kind hat, wusste er ganz genau warum er so antwortete. Respekt mein "Freund" :t

Vielleicht findet sich ja aufgrund des Artikels ein anderer Millionär????

Lieber Naturg..... als Geldgeil!!!!!

:d:d:d:d:d:d:d:d

Biste sicher, dass man verheiratet sein muss um Kinder zu bekommen? :w

Das nicht, aber er weiß jetzt schon, was allein Kinder bzw. ein Kind kosten. Und inwiefern er trotzdem Unterhalt an die Mutter zu zahlen hat, wissen wir doch nicht ;)

typisches münchner versorgungsweibchen... :# :X
garantiert hätte sie ihn das auch gefragt, wenn er
verloren, sprich nix gewonnen hätte... garantiert! :d

sehr amüsant war aber auch die kamerageile kleine
schwester von dem typen. wie sie sich theatralisch,
dabei immer blickkontakt mit der kamera suchend,
an ihn rangefreut hat. einfach köstlich.

und: der gewinn freut mich für ihn. :t

mfg

Biste sicher, dass man verheiratet sein muss um Kinder zu bekommen? :w

:t ... naja, die Jüngelchens sind halt unbedarft hier ... musst Du verstehen ... :t

Das nicht, aber er weiß jetzt schon, was allein Kinder bzw. ein Kind kosten. Und inwiefern er trotzdem Unterhalt an die Mutter zu zahlen hat, wissen wir doch nicht ;)

wenn das Kindlein unehelich ist ... : Musser NÜSCHT zahlen für Madame ...

verstehe hier immer nicht, warum sich die männliche Fraktion so aufregt ... hätte er die Latexindustrie beim Steckspielchen unterstützt, so wäre ja nix passiert ...

kann ich nur sagen ...: man muss auch verlieren können .... arme unaufgeklärte Männer .... :M:M:M

:t ... naja, die Jüngelchens sind halt unbedarft hier ... musst Du verstehen ... :t

verstehe hier immer nicht, warum sich die männliche Fraktion so aufregt ... hätte er die Latexindustrie beim Steckspielchen unterstützt, so wäre ja nix passiert ...

kann ich nur sagen ...: man muss auch verlieren können .... arme unaufgeklärte Männer .... :M:M:M

Naja, das beruht aber auf gegenseitigkeit b:, hätte Sie ihr Pillchen geschluckt wär auch nix passiert (zumindestens zu 99,X usw. %), warum schieben die Damen bei so einem Thema fast immer den Männern den schwarzen Peter zu &::j? Sie sind genauso beteiligt daran (hoffe ich zumindestens :d:X%:). Dazu gehören immer zwei und nicht einer!

mfg
Kale

Das wissen wir alle doch nicht, ob das der Fall ist. Vermuten kann man es aber. ;)
Wenn für das Kind aber erhöhte "Versorgungskosten" plausibel nachgewiesen werden können (über den Düsseldorfer Tabellenbetrag), so ist "Frau" im Stande sich indirekt doch versorgen zu lassen. Gibt weiterhin noch genügend "Schlupflöcher"

Hach, da spiel ich doch grad mal mit, auch mit Lümmeltüte kann sowas schief gehen.... Es kann nicht nur eineR dran Schuld sein, sondern auch gerne mal einE. In Gewissen Situationen -ohne die weiter auszuführen- quadrieren sich dann die Chancen für "ein Schuss ein Treffer" %:
Und nein, ich bin (noch) kein Papa :M

Aus gegebenem Anlass:
Unterhalten sich zwei Spermien beim Wettschwimmen.
Sag das Eine: wenn ich zuerst an komm gibts'n Mädchen!
Darauf erwiedert das Zweite: na, wenn ichs schaffe wirds'n Junge!
Sagt das Dritte: ihr Scherzkekse, wir sind grad an den Mandeln vorbei.....

So, ich erwarte die Kommentare der weiblichen Fraktion :b

:t

hab mich mit dem thema noch nie wirklich befasst (kein anlass :wm)
man(n) zahlt keinen unterhalt wenn das kind unehelich ist? seit wann das denn? oder gehts da um die frau und das kind kostet extra?

Göttlich, meinen Respekt :d Hoffentlich ist die nächste Nachricht:
Raab-König engagiert Schwedisches Sonnenbräunungsteam *ihhaaa*

Sollte die Aufklärung bei irgendwem versagt haben, bei zroadster kann er`s nachholen! :t

Diese Dynamik in den Threads ist beeindruckend und erschreckend zugleich :b :d :d :d

hab mich mit dem thema noch nie wirklich befasst (kein anlass :wm)
man(n) zahlt keinen unterhalt wenn das kind unehelich ist? seit wann das denn? oder gehts da um die frau und das kind kostet extra?

Er zahlt nur für das Kind :M

Auweia ... da habe ich ja was angerichtet ...

Lässt man die Namen der User weg und ersetzt an passender Stelle Mann durch Frau, könnte man meinen hier ist ein Stuhlkreis frustrierter Emanzen ... :M:w

verstehe ich immer auf beiden Seiten nicht ... es gibt immer Einen, der macht ... und Einen, der lässt ... ob nun Weib oder Mann.

Ich versteh nicht die weiblichen Zippen, die Männerhassend beim Kaffeklatsch sitzen (männer wollen ja nur das eine ... ) noch die Männchen, die sich so sehr ausgenutzt fühlen (Ich wurde hereingelegt ) ...

Das wissen wir alle doch nicht, ob das der Fall ist. Vermuten kann man es aber. ;)
Wenn für das Kind aber erhöhte "Versorgungskosten" plausibel nachgewiesen werden können (über den Düsseldorfer Tabellenbetrag), so ist "Frau" im Stande sich indirekt doch versorgen zu lassen. Gibt weiterhin noch genügend "Schlupflöcher"

na, da werden aber viele Frauen von reich, was??? &:

toll ... nur können diese Frauen ab dem 3. Lebensjahr des Kindes dazu verdonnert werden arbeiten zu gehen ...

Naja, das beruht aber auf gegenseitigkeit b:, hätte Sie ihr Pillchen geschluckt wär auch nix passiert (zumindestens zu 99,X usw. %), warum schieben die Damen bei so einem Thema fast immer den Männern den schwarzen Peter zu &::j? Sie sind genauso beteiligt daran (hoffe ich zumindestens :d:X%:). Dazu gehören immer zwei und nicht einer!

mfg
Kale

btw. Die Dingerchen schützen auch vor Geschlechtskrankheiten ...

Ich würde mich als Mann nicht auf solche Ausagen wie "Ich nehme die Pille" verlassen ... :s tut mir leid, aber das ist wirklich naiv ...

Ebenso halte ich die oftmals akute "Latexallergie" einiger Männer für eine Legende ... :s ebenso wie die oftmals gezeugten TroPi-Kinder ... :j:M

Häufig unterstelle ich dem weiblichen Geschlecht in solchen Situationen "Vorsatz" ;)

heißt im Umkehrschluss, Du unterstellst den betroffenen Männern Dummheit ... ist ja wie ein gespielter Orgasmus und die Männer glauben, dass .... :M

Hach, da spiel ich doch grad mal mit, auch mit Lümmeltüte kann sowas schief gehen.... Es kann nicht nur eineR dran Schuld sein, sondern auch gerne mal einE. In Gewissen Situationen -ohne die weiter auszuführen- quadrieren sich dann die Chancen für "ein Schuss ein Treffer" %:

Und nein, ich bin (noch) kein Papa :M

Du bist ja auch aufgeklärt ... :t

Aus gegebenem Anlass:
Unterhalten sich zwei Spermien beim Wettschwimmen.
Sag das Eine: wenn ich zuerst an komm gibts'n Mädchen!
Darauf erwiedert das Zweite: na, wenn ichs schaffe wirds'n Junge!
Sagt das Dritte: ihr Scherzkekse, wir sind grad an den Mandeln vorbei.....

So, ich erwarte die Kommentare der weiblichen Fraktion :b

:d:d:d

warum weiß ich, wo das wieder endet? :d:d:d

Es heißt übrigens "Cojones" :M Wer das "Cochones" schreibt, sagt auch "Mahlorka"...

Zurück
Oben Unten