the_iceman
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taktisch etwas ungeschickt von der Freundin zu diesem Zeitpunkt zu fragen. Kann leicht mißverstanden werden.
Da er ja schon ein Kind hat, wusste er ganz genau warum er so antwortete.
Biste sicher, dass man verheiratet sein muss um Kinder zu bekommen?![]()
Ich hätte das auch nicht anders gemacht. Plumper geht´s doch kaum noch.Nicht nur etwas... Da hätte ich bestimmt auch so reagiert.![]()
Biste sicher, dass man verheiratet sein muss um Kinder zu bekommen?![]()
Das nicht, aber er weiß jetzt schon, was allein Kinder bzw. ein Kind kosten. Und inwiefern er trotzdem Unterhalt an die Mutter zu zahlen hat, wissen wir doch nicht![]()
... naja, die Jüngelchens sind halt unbedarft hier ... musst Du verstehen ...
![]()
wenn das Kindlein unehelich ist ... : Musser NÜSCHT zahlen für Madame ...
verstehe hier immer nicht, warum sich die männliche Fraktion so aufregt ... hätte er die Latexindustrie beim Steckspielchen unterstützt, so wäre ja nix passiert ...
kann ich nur sagen ...: man muss auch verlieren können .... arme unaufgeklärte Männer ....![]()
Sie sind genauso beteiligt daran (hoffe ich zumindestens). Dazu gehören immer zwei und nicht einer!
mfg
Kale
verstehe hier immer nicht, warum sich die männliche Fraktion so aufregt ... hätte er die Latexindustrie beim Steckspielchen unterstützt, so wäre ja nix passiert ...
![]()
Häufig unterstelle ich dem weiblichen Geschlecht in solchen Situationen "Vorsatz"![]()
hab mich mit dem thema noch nie wirklich befasst (kein anlass)
man(n) zahlt keinen unterhalt wenn das kind unehelich ist? seit wann das denn? oder gehts da um die frau und das kind kostet extra?
Das wissen wir alle doch nicht, ob das der Fall ist. Vermuten kann man es aber.
Wenn für das Kind aber erhöhte "Versorgungskosten" plausibel nachgewiesen werden können (über den Düsseldorfer Tabellenbetrag), so ist "Frau" im Stande sich indirekt doch versorgen zu lassen. Gibt weiterhin noch genügend "Schlupflöcher"
Naja, das beruht aber auf gegenseitigkeit b:, hätte Sie ihr Pillchen geschluckt wär auch nix passiert (zumindestens zu 99,X usw. %), warum schieben die Damen bei so einem Thema fast immer den Männern den schwarzen Peter zu? Sie sind genauso beteiligt daran (hoffe ich zumindestens
). Dazu gehören immer zwei und nicht einer!
mfg
Kale
Häufig unterstelle ich dem weiblichen Geschlecht in solchen Situationen "Vorsatz"![]()
Hach, da spiel ich doch grad mal mit, auch mit Lümmeltüte kann sowas schief gehen.... Es kann nicht nur eineR dran Schuld sein, sondern auch gerne mal einE. In Gewissen Situationen -ohne die weiter auszuführen- quadrieren sich dann die Chancen für "ein Schuss ein Treffer"
Und nein, ich bin (noch) kein Papa
Du bist ja auch aufgeklärt ...
Aus gegebenem Anlass:
Unterhalten sich zwei Spermien beim Wettschwimmen.
Sag das Eine: wenn ich zuerst an komm gibts'n Mädchen!
Darauf erwiedert das Zweite: na, wenn ichs schaffe wirds'n Junge!
Sagt das Dritte: ihr Scherzkekse, wir sind grad an den Mandeln vorbei.....
So, ich erwarte die Kommentare der weiblichen Fraktion![]()