Hartz4 ist noch zuviel...

• Ersteller Ersteller Allstar
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Hartz4 ist noch zuviel...

Der Reihe nach? Nee, lassen wir lieber, ist eh alles nur peinlich. Er hat mich jedenfalls zwei Mal einen Feigling genannt und klar kam wieder die Einladung! Eigentlich nichts Besonderes.

Um jmd. anderen aus dem Forum zu zitieren:

Egal, was Du genommen hast, nimm weniger!:t:t:t

Nur nicht, bei so ´nem Zeugs landest Du automatisch in der Gummizelle.

Boahh, es scheint aufgehört zu haben. Der PC arbeitet wieder ganz normal, kein Dröhnen mehr, richtig still.

flame-wars-nice-pic-shame-about-the-poster-demotivational-poster-1242694818.jpg

:M

PeterS, hör auf mir eine PN nach der anderen zu schicken. Ich lese sie nicht!!!!! Sei froh, sonst hätte ich hier immer mehr zu berichten.

dann habe ich ihn ja richtig eingeschätzt :t

:d:d:d der Fred ist :j
Ich hab auch schon PNs mit Beleidigungen von irgendwelchen -weiß nicht- bekommen. Drehen jetzt alle durch?

Warum wirst Du jetzt grad beleidigt ... ich habe doch nichts geschrieben ... :d:d:d

weißt ja von wem es kommt ... ;)

Ich zitiere hier mal erik-t "viele Kommentare hier zeugen von einer gewissen Bildungsneutralität"
:t:t:t:t

Die schwüle Witterung zeigt sicher nur die ersten Auswirkungen... :X

Eigentlich waren solche Freds immer in den Wintermonaten, wenn die NS geschlossen war und man mit sich und seiner Freizeit nichts anzufangen wusste. Das es jetzt in die Frühlings - Sommermonate fällt, lässt fieses ahnen................................

Hmmmm, so langsam müsste der Thread die nötige Reifezeit erreicht haben um die mächtig schlauen Psychoanalytiker auf den Plan treten zu lassen, die jetzt einen Kurzbericht über jeden Pos(t)er hier erstellen :D:D:D:D

Hmmm, sehe grade: sie gehen dieses mal subtiler vor und werfen diese Kommentare immer bröckchenweise zu den einzelnen Kommentaren ein. Wie langweilig, jetzt fehlt somit a) die Zusammenfassung für Muffel wie mich, die ab der dritten Seite abgeschaltet haben und b) zerstört jetzt keiner nachhaltig den Thread ...

... was wiederum heisst das er ewig läuft. :# Und wenn er ewig weiter läuft werden einige besonders aktive Tipsen bald den Job verlieren und dann Hartz4 beantragen müssen, woraufhin sich weitere Menschen hier über sie aufregen, die dann auch Hartz4 beantragen usw usw.

Leute: STOP !!! Wenn ihr so weitermacht ist bald ganz Deutschland arbeitslos ! :g:j:j

Woher kommt eigentlich die Bezeichnung Hartz 4? &:
Gab´s auch Hartz 1, 2, + 3?

Andreas

Arbeite bitte lieber weiter für meine Rente :d! Bis auf mein - zu hohes :d - Gehalt bin ich mit meinem Job nämlich sehr zufrieden %:

ich muss dich enttäuschen...du wirs als renter von wasser und brot leben müssen wenn du auf rentenbeiträge von mir zählst ;)

...oder später grundsicherung im alter beantragen müssen :M

ich muss dich enttäuschen...du wirs als renter von wasser und brot leben müssen wenn du auf rentenbeiträge von mir zählst ;)

Oder wir heiraten und Du arbeitest noch, während ich schon in Rente bin. So muss ich auch keine Grundsicherung (ist dass auch HartzIV, um beim Thema zu bleiben???? &::s) beantragen :M

Marion :s:s:s:s:d

ok heiraten....dann könnten wir doch auch gemeinsam algII beantragen, dann arbeiten wir beide nicht.... :t

algII beantragst du bei der jobagentur und erhälst du wenn du kein anspruch auf algI hast, also z.b. kein jahr gearbeitet hast.

grundsicherung im alter und bei erwerbsminderung beantragst du beim sozialamt deiner stadt und bekommst du zb wenn du das rentenalter erreicht hast und du mit deiner rente nicht deinen lebensunterhalt sicherstellen kannst.

Zurück
Oben Unten