Servotronic-Desaster

AW: Servotronic-Desaster

Spätestens, wenn die E89er ihre Wägelchen bekommen, ist alles wieder gut und die E85er werden das Gefühl, von BMW verraten und verkauft worden zu sein, auch bald überwunden haben.
spätestens dann, wenn die E89ziger wegen der auftretenden Fehler anfangen zu jammern ... dann sind wir eine Familie und teilen den Schmerz. :d

Ich glaube nicht, dass ein abgehackt wirkendes Kuppeldach zwingend ist, damit ein Auto als Roadster durchgeht.... :b

Viel Spaß beim Fahren (mit welchem auch immer)! :7

abgehackt wirkendes Kuppeldach? einfach perfekt passend, sonst nichts.

Und das Beste: Der Sommer kommt erst noch und ALLE können offen durch die Gegend brausen; ob als Kurvenräuber, Hindernis oder wie auch immer. :t

Richtig, denn ob "Blechdeckel oder Planwagen" WIR brauchen alle Sommer-Sonne-Sonnenschein.......

Lg
Sancho

Hi Jan!
Zum Thema "Kindergarten" und "Wehleidigkeit einiger E89er" muss ich jetzt leider mal das Sprichwort der "Glashäuser und geworfenen Steine" bringen...... :s
...

Das kannst Du bringen, es ist aber schlicht falsch. :s Die E85er liefern hier jede Menge sachlich zutreffende und konstruktive Kritik, manche sind auch ein wenig enttäuscht. "Jammern" tut hier aber so gut wie kein E85er. Schau Dir doch mal neutral das Gesamtbild an, dass sich hier seit einigen Wochen bietet. :w

"Oh weh oh weh, der schlimme E89, ist bin so trauuurig" lese ich hier nur sehr selten.

"Oh nein wie könnt Ihr nur meinen schönen neuen E89 so runtermachen, das geht doch nicht, das mag ich nicht, ich bin beleidigt, ich spiel' nicht mehr mit" lese ich hier dagegen auf jeder zweiten Seite. &:

Gott sei Dank naht Rettung: Bald geht's mit den technischen Debatten los. Wie Fips schon sagte... %:

Grüße
Jan

"Oh weh oh weh, der schlimme E89, ist bin so trauuurig" lese ich hier nur sehr selten.

Grüße
Jan

Morgen ihr Lieben, leider hab ich Gestern was verpasst.........

@Brummm: Jan, da hast du Recht! Man ließt vielmehr: "Oh weh oh weh, der neue sieht ja besser aus (Mist, darf ich aber nicht zugeben!), der Neue ist qualitativ viel hochwertiger (Mist, darf ich auch nicht zugeben!), der Neue hat einfach bessere Ausstattungsmerkmale (Oh Mist....), der Neue hat ja doch nicht so einen kleinen Kofferraum (Mist, Mist...), und er lässt sich auch nicht so beschi.... fahren (das geht schon mal gar nicht)......puh, aber er ist viel viel schwerer als Meiner (ja, das kann ich sagen), ...die Welt ist in Ordnung und ich bin nicht traurig sondern glücklich, dass ich meinen E85 fahre!:9:X

Das Aludach hab ich jetzt mal bewußt Außen vor gelassen!....Da ist schon viel mehr Gewöhnung auf Seiten der "Alten" eingetreten!

Mit den besten Kindergartengrüßen
Daniel

PS: Alle "Alten" sind dennoch aufs herzlichste Willkommen hier im Thread und auch auf der Straße, solange sie hinter uns bleiben;)....Ihr gehört auch dazu:P

@Brummm: Jan, da hast du Recht! Man ließt vielmehr: "Oh weh oh weh, der neue sieht ja besser aus (Mist, darf ich aber nicht zugeben!), der Neue ist qualitativ viel hochwertiger (Mist, darf ich auch nicht zugeben!), der Neue hat einfach bessere Ausstattungsmerkmale (Oh Mist....), der Neue hat ja doch nicht so einen kleinen Kofferraum (Mist, Mist...), und er lässt sich auch nicht so beschi.... fahren (das geht schon mal gar nicht)......puh, aber er ist viel viel schwerer als Meiner (ja, das kann ich sagen), ...die Welt ist in Ordnung und ich bin nicht traurig sondern glücklich, dass ich meinen E85 fahre!:9:X

Exakt! Genau das habe ich mit meinem Post oben gemeint! Wiederholtes (um es mal sehr milde auszudrücken :s) Posten der Vorteile des E85 im E89-Forum sind ja genau die Symptome für "Oh weh oh weh, der schlimme E89, ist bin so trauuurig".
Jammern hat viele Gesichter........ ;)

Der """" hat sich verzogen und die Sonne scheint - also B; aufsetzen und das Wetter genießen! :t

@Daniel: Dir ganz viel Spaß und einen tollen Tag heute!!!!! :7

Greets
Tommy

:T der Kindergarten wird ja immer schlimmer :T

Morgen KK,

aber dir ist schon klar, dass das hier alles REAKTIONEN und nicht AKTIONEN sind??? Insoweit erschließt sich mir ein solcher Kommentar nicht so ganz&:! Erstaunlich ist zudem, dass die "Nicht-E89er" solche Stellungnahme abgeben....die müssen wirklich nicht in diesen Kindergarten gehen, die können auch gerne zu Hause bei den Eltern bleiben und sich Privaterziehung- bzw. unterricht geben lasse!:9

Es grüßt
Daniel

Erstaunlich ist zudem, dass die "Nicht-E89er" solche Stellungnahme abgeben....die müssen wirklich nicht in diesen Kindergarten gehen, die können auch gerne zu Hause bei den Eltern bleiben und sich Privaterziehung- bzw. unterricht geben lasse!:9

Ich glaube, eigentlich gefällts denen in unserem Kindergarten ganz gut ;)

Morgen KK,

aber dir ist schon klar, dass das hier alles REAKTIONEN und nicht AKTIONEN sind??? Insoweit erschließt sich mir ein solcher Kommentar nicht so ganz&:!

Entschuldigung, dass sich dir das nicht erschließt, ist mir schon länger klar. Das merkt man in (fast) jeder deiner Antworten. Diese sind kaum durch Fakten sondern so gut wie immer durch fast schon religiösen Eifer den E89 zu verteidigen geprägt. Und das fällt mir auf, obwohl ich weder dem einem noch dem anderen Lager stehe. Im Gegenteil, wie bereits erwähnt erwägte ich ja selbst den ZLK zu kaufen. Im Gegensatz zu euch bzw insbesondere zu dir bin ich jedoch zu objektiver Kritik fähig.

Du solltest dringend dein angegebenes Alter korrigieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich nur wenige Jahre jünger bist als ich.

Entschuldigung, dass sich dir das nicht erschließt, ist mir schon länger klar. Das merkt man in (fast) jeder deiner Antworten. Diese sind kaum durch Fakten sondern so gut wie immer durch fast schon religiösen Eifer den E89 zu verteidigen geprägt. Und das fällt mir auf, obwohl ich weder dem einem noch dem anderen Lager stehe. Im Gegenteil, wie bereits erwähnt erwägte ich ja selbst den ZLK zu kaufen. Im Gegensatz zu euch bzw insbesondere zu dir bin ich jedoch zu objektiver Kritik fähig.
Du solltest dringend dein angegebenes Alter korrigieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich nur wenige Jahre jünger bist als ich.

Hey, warum denn so dünnhäutig? So kenne ich dich ja gar nicht. :P
Der Daniel macht heute nur Spaß, der bekommt seinen neuen Zett nachher. :t

Ich werde versuchen es zu korrigieren! Du bist übrigens der Erste, dem hier aufgefallen ist, dass ich ob meines tatsächlichen Alters im Geiste jung geblieben bin! Dafür zolle ich dir hiermit Respekt:t und danke dir für deine aufmunternden Worte:)....und nimm's gelassen!

ehrliche liebe Grüsse
Daniel

Du bist übrigens der Erste, dem hier aufgefallen ist, dass ich ob meines tatsächlichen Alters im Geiste jung geblieben bin!
mmmh, irgendwie beherrschst du die Kunst, Gesagtes fehl zu interpretieren. Ich differiere noch zwischen "jung geblieben" und "sehr jung geblieben" ;)

Na ok, verbuchen wir es unter Vorfreude auf den (deinen) heutigen Tag. Ist ja dann fast wie zum Kindergeburtstag. Nur das Geschenk ist größer. :b

schaut mal hier ...

Sandkasten1.jpg

Zurück
Oben Unten