Servotronic-Desaster

AW: Servotronic-Desaster

&:



PS: Ich habe Servotronic, bin gestern 600 km über die Autobahn gedüst und konnte kein "Desaster" feststellen. Aber ich stelle vielleicht auch andere (geringere) Anforderungen...

Das hättest du jetzt nicht schreiben dürfen! So etwas wird hier entweder als "unsachlich" oder "keine Ahnung" disqualifiziert!:wm

Liebe Grüsse
Daniel
 
AW: Servotronic-Desaster

Die, die ihren Wagen bereits haben, mir fällt da ein vormals in solchen E89/E85-Threads sehr aktives Member aus der schönen Schweiz ein ;), sieht man nun wesentlich relaxter. Nur ein flüchtiger Eindruck, aber nicht ganz unplausibel, wie ich finde.

Ausnahmen betätigen die Regel!
Ich habe meinen sDrive35i bereits, schlage aber dennoch jeden kurz und klein, der meinen Zetti beleidigt :y
 
AW: Servotronic-Desaster

Ausnahmen betätigen die Regel!
Ich habe meinen sDrive35i bereits, schlage aber dennoch jeden kurz und klein, der meinen Zetti beleidigt :y

ich kriege meinen Morgen!!!!:)....Und dann gehts erst richtig los.................
 
AW: Servotronic-Desaster

ich kriege meinen Morgen!!!!:)....Und dann gehts erst richtig los.................

Ich empfehle Threadtitel wie:

"Schlechtestes Auto was ich je gefahren bin"
"Fährt selbst bei vollem Lenkeinschlag nur geradeaus"
"Beim einparken überschlagen"
"SMART hat mich abgehängt"

:b

P.S.: Schonmal viel Spaß im Voraus!
 
AW: Servotronic-Desaster

"Schlechtestes Auto was ich je gefahren bin"
"Fährt selbst bei vollem Lenkeinschlag nur geradeaus"
"Beim einparken überschlagen"
"SMART hat mich abgehängt"

Ich schmeiß mich weg :D
 
AW: Servotronic-Desaster

Ich empfehle Threadtitel wie:

"Schlechtestes Auto was ich je gefahren bin"
"Fährt selbst bei vollem Lenkeinschlag nur geradeaus"
"Beim einparken überschlagen"
"SMART hat mich abgehängt"

:b

P.S.: Schonmal viel Spaß im Voraus!
:d:t

hab auch noch zwei:
"Fahrwerk mit Neigetechnik?"
"Bin seekrank geworden"
:b
 
AW: Servotronic-Desaster

meine meinung:
der e85 ist geschlossen pottenhässlich und sonst ganz nett. aber kein vergleich zum neuen. wenn ich schon diese stoffhaube sehe, die hinten fast senkrecht hochgeht...grausam. auch vorne und innen kein vergleich zum e89. so dies war mein senf dazu...
 
AW: Servotronic-Desaster

meine meinung:
der e85 ist geschlossen pottenhässlich und sonst ganz nett. aber kein vergleich zum neuen. wenn ich schon diese stoffhaube sehe, die hinten fast senkrecht hochgeht...grausam. auch vorne und innen kein vergleich zum e89. so dies war mein senf dazu...
100% ACK. :t

Gruß,
Unterfertigter
 
AW: Servotronic-Desaster

oh, :O jetzt sind alle Niveau-Spezialisten wach geworden ...
s38.gif
 
AW: Servotronic-Desaster

meine meinung:
der e85 ist geschlossen pottenhässlich und sonst ganz nett. aber kein vergleich zum neuen. wenn ich schon diese stoffhaube sehe, die hinten fast senkrecht hochgeht...grausam. auch vorne und innen kein vergleich zum e89. so dies war mein senf dazu...


Dein Senf beweist aber, dass Du nicht weisst, wie aus klassischer Sicht ein Roadster auszusehen hat. Mein "Alter" war optisch ein Traum, sogar mit AHK. Mein neuer wird auch einer (Woche 24), leider erst mal ohne.
 

Anhänge

  • Z4 Traum-bay-bee 2.1.jpg
    Z4 Traum-bay-bee 2.1.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 4
  • Z4 Traum-bay-bee 3.1.jpg
    Z4 Traum-bay-bee 3.1.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 3
  • Z4 Traum-bay-bee 4.jpg
    Z4 Traum-bay-bee 4.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 4
AW: Servotronic-Desaster

meine meinung:
der e85 ist geschlossen pottenhässlich und sonst ganz nett. aber kein vergleich zum neuen. wenn ich schon diese stoffhaube sehe, die hinten fast senkrecht hochgeht...grausam. auch vorne und innen kein vergleich zum e89. so dies war mein senf dazu...

Und wenns nach mir ginge, würde ich den "potthässlichen" Arsch vom neuen absägen und den E85 Arsch anschweissen! Dann würde mir das Auto gefallen!:t:t oder anders gesagt, dann wäre er gekauft!
:d:d
 
AW: Servotronic-Desaster

Und wenns nach mir ginge, würde ich den "potthässlichen" Arsch vom neuen absägen und den E85 Arsch anschweissen! Dann würde mir das Auto gefallen!:t:t oder anders gesagt, dann wäre er gekauft!
:d:d


Beide haben einen geilen Arsch, basta!!!!

Und jetzt muss ich los, bin schon viel zu spät.
 
AW: Servotronic-Desaster

E85-Hintern ist auf alle Fälle nicht hässlich. Der E89 ist als Komplettpaket meiner Meinung nach eines der schönsten Autos, die je gebaut wurden! Mein TT lief eigentlich noch ein Jahr, der Z4 musste einfach her :)
 
AW: Servotronic-Desaster

Oh Gott, da habe ich ja was losgetreten :d
Um mal eine Sache zu sagen: Ich bin kein E89-Hasser. Ganz im Gegenteil. Ich möchte ihn bestellen, war mir in diesem Punkt aber unsicher.

So, jetzt muss ich hier erstmal anfangen zu lesen... &:;)
 
AW: Servotronic-Desaster

Das hättest du jetzt nicht schreiben dürfen! So etwas wird hier entweder als "unsachlich" oder "keine Ahnung" disqualifiziert!:wm

Liebe Grüsse
Daniel

Also, "unsachlich" lass ich mir nicht nachsagen. Dagegen wehre ich mich auf's Schärfste.

Und dass ich "keine Ahnung" (von Autos) habe, hab ich hier schon mehrmals zum Besten gegeben. Damit hab ich kein Problem... (dafür hab ich Ahnung von anderen Dingen, was mir erlaubt einen Z4 zu kaufen :d)

Ein Auto bringt mich von A nach B, muss dabei gut aussehen (innen) und sich für mich subjektiv gut fahren lassen. That's it...
 
AW: Servotronic-Desaster

Der Zetti scheint ja deiner Seele recht gut zu tun. %:

Oh ja... Ist ja auch mein erster Roadster...

:t

Na, das war aber vor ein paar Wochen noch ganz anders.

Bei meinen Kommentaren ging es mir nie darum, ob die Leute tatsächlich recht haben und ich (in deren Augen) ein schlechtes Auto bestellt habe. Es ging mehr darum, dass Meinungen und Überzeugungen gepostet wurden von Leuten, die das Auto noch keinen Meter gefahren hatten.

Das ist jetzt anders und deshalb muss man die jetzt geäusserten Meinungen IMHO auch ernster nehmen und kann sie tatsächlich diskutieren. Unterm Strich sind aber viele der geäusserten Negativpunkte für mich schlichtweg nicht relevant.


Mit den hier geäusserten Meinungen, dass das teilweise ausgeübte E89-bashing :T ist, stimme ich jedoch ebenfalls überein.
 
AW: Servotronic-Desaster

Ach Daniel, langsam wird's etwas viel Kindergarten... :T

Auffällig ist aus meiner Sicht, das die, die ihn (den Besseren:X) besitzen, sehr zufrieden damit sind. Und dies gilt uneingeschränkt für Überläufer wie auch für die Ex-E85er.
...

Auch ohne psychologisches Fachwissen zu bemühen ist es doch offenkundig dass Jemand, der gerade einen fünfstelligen Betrag für eine Ware ausgegeben hat, nicht zugeben wird, dass Kritik an dieser Ware begründet ist - selbst wenn er selbst diese Kritik vielleicht für begründet hält. Er ignoriert die Kritik lieber und weist alles von sich. Das dürfte in besonderem Maße für all diejenigen gelten, die ihren E89 "blind" bestellt haben.

So ein Verhalten ist normal und völlig in Ordnung. Deine Aussage geht aber damit nach hinten los. Was wieder einmal mehr zeigt, dass "ihr" E89-Fahrer Euch langsam mal ein wenig mit der Wehleidigkeit beherrschen und lieber auf Eure Autos freuen solltet. :s

Heinz macht es übrigens richtig: Er fährt, statt zu schreiben. :t

Bald kommt übrigens die Zeit der gemeinsamen Ausfahrten. :w Wenn sie denn mal kommt. Wenigstens darf man hoffen, dass die E89 auf den kurvigen Straßen nicht derart penetrant Hinderniss spielen werden, wie es die SLK's seit Jahren tun. :+

Allseits viele Grüße
Jan
 
AW: Servotronic-Desaster

Hi Jan!
Zum Thema "Kindergarten" und "Wehleidigkeit einiger E89er" muss ich jetzt leider mal das Sprichwort der "Glashäuser und geworfenen Steine" bringen...... :s
Denn das Phänomen der kollektiven Wehleidigkeit und Enttäuschung vieler E85-Fahrer, die sogar monatelang anhält, ist sicherlich einzigartig und immer wieder interessant zu beobachten. :+ Es ist aber ein gewisses Abebben zu spüren; dafür reagieren ein paar mehr E89er über. So gleicht es sich wieder aus und der Kindergarten-Faktor bleibt konstant hoch. :d

Einigen wir uns doch darauf, die Wehleidigkeit aller Gruppen nicht weiter zu vertiefen. Spätestens, wenn die E89er ihre Wägelchen bekommen, ist alles wieder gut und die E85er werden das Gefühl, von BMW verraten und verkauft worden zu sein, auch bald überwunden haben. :M

Und das Beste: Der Sommer kommt erst noch und ALLE können offen durch die Gegend brausen; ob als Kurvenräuber, Hindernis oder wie auch immer. :t

Greets
Tommy
 
AW: Servotronic-Desaster

Dein Senf beweist aber, dass Du nicht weisst, wie aus klassischer Sicht ein Roadster auszusehen hat. Mein "Alter" war optisch ein Traum, sogar mit AHK. Mein neuer wird auch einer (Woche 24), leider erst mal ohne.


Ich glaube nicht, dass ein abgehackt wirkendes Kuppeldach zwingend ist, damit ein Auto als Roadster durchgeht.... :b

Viel Spaß beim Fahren (mit welchem auch immer)! :7
 
Zurück
Oben Unten