Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ja, wie sieht die Trennwandzum Kofferraum hin aus? Ist die Ablage in der Mitte trotzdem vorhanden? Laut ETK gibt es nämlich nur ein Rückwand...
Trennwand ist natürlich dann glatt, weil ohne Fach! Ablage ist vorhanden und auch das Gepäcknetz, damit nichts von der Ablage fliegt....
Liebe Grüsse
Daniel

Mit Ablage meinte ich das Fach, nicht die Querablage! Der E89 hat so viele Ablagen, das man schon durcheinander kommen.
Gut, dann scheint es ja doch 2 Trennwände zu geben!
Ist also hinter den Sitzen alles durchgängig mit Teppich bespannt? Oder das Fach ist einfach unter dem Teppich verbaut...![]()
jetzt geh ich mal runter und schaue nach....bin gleich wieder da!
Mit Ablage meinte ich das Fach, nicht die Querablage! Der E89 hat so viele Ablagen, das man schon durcheinander kommen.
Gut, dann scheint es ja doch 2 Trennwände zu geben!
Ist also hinter den Sitzen alles durchgängig mit Teppich bespannt? Oder das Fach ist einfach unter dem Teppich verbaut...![]()
Hi,
habe gerade einen Roadster zur Probe. Er ist einfach
Da mein Vorführwagen mit Skisack ausgerüstet ist und ich mir die folgende Frage nicht beantworten konnte:
Wenn NUR das Ablagepaket ohne Durchladepaket mit Skisack geordert wird, kann dann das Ablagefach in der Trennwand entnommen werden, so dass man eine "Notdurchlade" ohne Skissack hat?
Denn den Skisack werd' ich als Nordlicht vermutlich nicht jedes Jahr nutzen.
Grüße
Gerald
Es sieht zumindest danach aus, dass man das Element komplett ausbauen kann.

...es sei denn ich finde die mal irgendwann digital 

Ich brauche keinen Skisack und habe deshalb diesen Einsatz montiert, wo man halt ein paar Kleinigkeiten verstauen kann.