Hat schon jemand ein Fzg. ohne Ablagenpaket/Skisack?

Taxer1976

spritzig kölsch
Wenn ja, wie sieht die Trennwandzum Kofferraum hin aus? Ist die Ablage in der Mitte trotzdem vorhanden? Laut ETK gibt es nämlich nur ein Rückwand...

AW: Hat schon jemand ein Fzg. ohne Ablagenpaket/Skisack?

Wenn ja, wie sieht die Trennwandzum Kofferraum hin aus? Ist die Ablage in der Mitte trotzdem vorhanden? Laut ETK gibt es nämlich nur ein Rückwand...

Trennwand ist natürlich dann glatt, weil ohne Fach! Ablage ist vorhanden und auch das Gepäcknetz, damit nichts von der Ablage fliegt....

Liebe Grüsse
Daniel

Trennwand ist natürlich dann glatt, weil ohne Fach! Ablage ist vorhanden und auch das Gepäcknetz, damit nichts von der Ablage fliegt....

Liebe Grüsse
Daniel

Mit Ablage meinte ich das Fach, nicht die Querablage! Der E89 hat so viele Ablagen, das man schon durcheinander kommen.

Gut, dann scheint es ja doch 2 Trennwände zu geben!

Ist also hinter den Sitzen alles durchgängig mit Teppich bespannt? Oder das Fach ist einfach unter dem Teppich verbaut... :X

Mit Ablage meinte ich das Fach, nicht die Querablage! Der E89 hat so viele Ablagen, das man schon durcheinander kommen.

Ist also hinter den Sitzen alles durchgängig mit Teppich bespannt? Oder das Fach ist einfach unter dem Teppich verbaut... :X

jetzt geh ich mal runter und schaue nach....bin gleich wieder da!

...alles durchgängig mit Teppich bespannt...hab den Klopftest gemacht...da ist nicht nur einfach Teppich drüber, die Trennwand ist auch an dieser Stelle "massiv":)

Mit dem Ablagenpaket gibt es da ein 'Ablagefach Trennwand entnehmbar'.
Ich hab das zwar bestellt, weiß aber auch nicht wie das aussieht...

Oh, sorry - sehe gerade, dass ja nicht nach dem Ablagenpaket gefragt wurde :-)

Hi,

habe gerade einen Roadster zur Probe. Er ist einfach :t

Da mein Vorführwagen mit Skisack ausgerüstet ist und ich mir die folgende Frage nicht beantworten konnte:

Wenn NUR das Ablagepaket ohne Durchladepaket mit Skisack geordert wird, kann dann das Ablagefach in der Trennwand entnommen werden, so dass man eine "Notdurchlade" ohne Skissack hat?

Denn den Skisack werd' ich als Nordlicht vermutlich nicht jedes Jahr nutzen.

Grüße
Gerald

Es sieht zumindest danach aus, dass man das Element komplett ausbauen kann.

Hi,

habe gerade einen Roadster zur Probe. Er ist einfach :t

Da mein Vorführwagen mit Skisack ausgerüstet ist und ich mir die folgende Frage nicht beantworten konnte:

Wenn NUR das Ablagepaket ohne Durchladepaket mit Skisack geordert wird, kann dann das Ablagefach in der Trennwand entnommen werden, so dass man eine "Notdurchlade" ohne Skissack hat?

Denn den Skisack werd' ich als Nordlicht vermutlich nicht jedes Jahr nutzen.

Grüße
Gerald

Es sieht zumindest danach aus, dass man das Element komplett ausbauen kann.

Angeblich laut RTFM soll es mal verschiedene "Einsätze" fürs Fach geben, also wahrscheinlich mindestens das "Fach" und die "Klappe mit Skisack" schonmal.

Ist mir aber Latte, weil wir das Ablagenpaket nicht genommen haben, und daher die Rückwand wie beim Alexis-Lover vollkomen plan ist... :b

Grüße

Toxx :cool:

Wozu ist denn eigentlich der ganze Schmonz der noch im Kofferraum rumfliegt? Hab mir das noch nicht näher angesehen, aber das eine Teil sieht aus wie der Skisack in geschlossen?! Wozu soll das gut sein?

DaCHRlS:
RTFM ;)

Das ist die Ablage mit Fächern, die anstelle des Skisacks montiert wird. Ich brauche keinen Skisack und habe deshalb diesen Einsatz montiert, wo man halt ein paar Kleinigkeiten verstauen kann.

Gruß
npng

Oh *schäm* danke ... im RTFM bin ich wirklich ein wenig zurück geblieben :T ...es sei denn ich finde die mal irgendwann digital :t

Weißt Du zufällig ob es dafür auch einen Open-Frame gibt, gegen den man die Klappe tauschen könnte?

Ich bin mit meiner Subwooferkonstruktion planerisch fertig, es wird ein Bandpass, der direkt durch die Durchladeöffnung spielen wird, um gar nicht erst unnötigen Druck im Kofferraum aufzubauen und so hoffentlich Dröhnen und Klappern vermeiden wird. Dazu muss ich die Klappe jedoch ausbauen und wollte eine "andere Konstruktion" mit farblich abgestimmtem Akkustikbespanntoff dort einbringen - da wäre es natürlich praktisch wenn es den Rahmen schon geben würde und man ihn nur noch beziehen müsste...

Ich habs ja auch nicht aus dem Manual, sondern mir hats der Händler verraten ;)
Open Frame kenn ich nicht, zur Not müsstest du den Skisack manipulieren und schon hast du einen Rahmen. :t

Die Betriebsanleitung in deutscher Sprache findest du hier:
http://www.zroadster.com/forum/1205533-post4.html

boardsuche.jpg

SCNR :b:+

Ich brauche keinen Skisack und habe deshalb diesen Einsatz montiert, wo man halt ein paar Kleinigkeiten verstauen kann.

Ich habe zwar keine Skier, aber den Skisack und finde ihn superpraktisch.
Hier mal der Inhalt meines Kofferraums (incl. Skisack) von unserer Urlaubsrückfahrt - wohlbemerkt bei offenem Dach!

Anhänge

• IMG_0325.jpg
    IMG_0325.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben Unten