Heute bestellt... Danke für die Hilfe.

brbbrb

Fahrer
Hi,

vielen Dank speziell an z4-newbie und aheinz_71 für die tollen Infos. :t

Ende Juli/Anfang August ist als Termin angepeilt:

BMW Z4 sDrive23i in Orionsilber metallic mit den folgenden Sonderausstattungen:

Spracheingabesystem
Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
USB-Audio-Schnittstelle
Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse, RSS-Feeds, Wetter, Hotels
Leder Kansas Schwarz
Orionsilber metallic
Servotronic
Lenkradheizung
Multifunktion für Lenkrad
Leichtmetallräder V-Speiche 296 mit Mischbereifung
Alarmanlage
Außenspiegelpaket
Modellschriftzug Entfall
Windschutz
Fußmatten in Velours
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Ablagenpaket
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein
Durchladeöffnung mit integriertem Transportsack
Scheinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control (PDC)
Klimaautomatik
Navigationssystem Professional
BMW Assist - Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe
Internet

Dank auch an den Rest dieses genialen Forums!

Gruß,
brbbrb

AW: Heute bestellt... Danke für die Hilfe.

Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung.
Die Vorfreude ist die schönste Freude.
Da hast Du ja ganz schön hiengelangt, ist ja fast Vollausstattung.

Gruß
Wolfgang

Jetzt geht´s aber los mit den neuen Zettis, bald werden die Kritiker verstummen :) :)

Jetzt geht´s aber los mit den neuen Zettis, bald werden die Kritiker verstummen :) :)

Gabs da mal Kritiker?? Das hat sich weitgehend erledigt (nur noch 3 Miesmacher werden von mir ignoriert - der Rest hat es aufgegben;)) Qualität setzt sich eben durch, positives Denken dto...

Viel Vorfreude!! Das Warten wird sich lohnen. Gute Konfiguration. Schönes Teil!!

Leuchti

Na 2 von den Miesmachern fallen mir da auf Anhieb ein. Auch diese werden von mir ignoriert!!!:)

Gabs da mal Kritiker?? Das hat sich weitgehend erledigt (nur noch 3 Miesmacher werden von mir ignoriert - der Rest hat es aufgegben;)) Qualität setzt sich eben durch, positives Denken dto...

Viel Vorfreude!! Das Warten wird sich lohnen. Gute Konfiguration. Schönes Teil!!

Leuchti

Hallo,

die Zeit ist halt schnell-lebig und die Investition für einen neuen Zetti nicht gerade klein.

Fällt einem bestimmt nicht leicht nach ein paar Jahren einsehen zu müssen, daß man nicht mehr das neueste und schönste Auto fährt.

Liebe E85 Fahrer: Ich verstehe Euch. Wahrscheinlich werde ich meinen E89 auch so lieben, daß ich ihn in 5 Jahren mit Don Quichotte Schwertern verteidigen werde, wenn der neue EXX erscheint. &:

Gruß,
brbbrb

[...]

Liebe E85 Fahrer: Ich verstehe Euch. Wahrscheinlich werde ich meinen E89 auch so lieben, daß ich ihn in 5 Jahren mit Don Quichotte Schwertern verteidigen werde, wenn der neue EXX erscheint. &:

Gruß,
brbbrb

Erst einmal Glückwunsch zum Neuen!:t

Ich habe den E89 zwar auch etwas verrissen ( "[...]Das FW ist sehr komfortabel abgestimmt und die Karre untersteuert wie Sau!
k010.gif
[...]" )und bedanke mich für das Mitleid, allerdings wehre ich mich dagegen, als Don Quichotte bezeichnet zu werden;). Der neue ZZZZ ist ein schönes Auto, und hätte ich heute die Wahl zwischen E85 und E89, würde ich mich für den Neuen entscheiden. Allzeit gute Fahrt:).

Hi,

auch von mir Glückwunsch :t

Da ich auch am Mi. meinen bestellt habe und einen ähnlichen Liefertermin
genannt bekam.....schau'n wir mal wer seinen zuerst hat :9

...

Findest Du es wirklich klug, die zunehmende Bereitschaft zur Toleranz zu konterkarieren, indem Du das als "Aufgabe" bezeichnest? :w

Die Nachteile des E89 wurden in diesem Forum lang und breit diskutiert, und offensichtlich auch ausdiskutiert. Daher ist es ebenso normal wie schön, dass sich nun die Gespräche wieder um andere Dinge drehen. :t

An den Nachteilen des E89 ändert das freilich nichts. Die bestehen weiter, und zwar bis in alle Ewigkeit. :M

Insofern sollte man sich als E89-Käufer bzw. -Sympathisant überlegen, ob man, so wie Du, weiter kritische Kommentare provoziert, oder es einfach auf sich beruhen lässt und sich über das neue Auto freut. :w

Ich schlage das Letztere vor. :)

Grüße
Jan

Hallo,
die Zeit ist halt schnell-lebig und die Investition für einen neuen Zetti nicht gerade klein.

Fällt einem bestimmt nicht leicht nach ein paar Jahren einsehen zu müssen, daß man nicht mehr das neueste und schönste Auto fährt.
...

Mit Verlaub - das ist ein ziemlicher Unsinn. :s

Wer nicht damit zurecht kommt, dass Erwerbsgüter veralten, der hat ein Problem, das sich deutlich über die Autokauffrage hinaus erstrecken dürfte. :w

Die E85-Fahrer haben schon vor Jahren bewiesen, dass sie sich so ein Auto leisten können. Dabei passt der Begriff des "leisten können" sogar mal, denn die meisten Fahrer, die aktuell noch einen E85 fahren, haben ihn auch tatsächlich voll bezahlt. :)
Das können viele E89-Fahrer noch nicht von sich sagen. :w Sie mieten das Auto nunmehr für eine geraume Zeit, dann isses wieder weg. Das nennst Du eine "nicht gerade kleine Investition"? Nun ja... für viele E85-Fahrer wäre es in der Tat eine "kleine". :w

Insgesamt finde ich es daher immer ganz schwach, mit dem finanziellen Aspekt zu argumentieren. Leasing ist eben nicht gleich Finanzierung, ist nicht gleich Kauf, ist nicht gleich Barkauf, ist nicht gleich Bezahlen aus der Portokasse. Der eine macht's so, der andere eben anders. ;)

Dann noch das Argument mit dem "neuesten und schönsten Auto". Ich bitte Dich. "Neu" ist ein Auto schon nach wenigen Wochen nicht mehr - dieses Thema haben die E85-Fahrer schon seit Jahren durch. :w
Und das "schönste" Auto war der E85 noch nie, ebenso wenig wie der E89 aktuell das schönste Auto ist.

Warum also derart untaugliche und provokante Argumente? Mit Deinem letzten Satz - den ich hier nicht zitiert habe - hattest Du doch schon gezeigt dass Du verstanden hast, worum es geht. Nämlich um den Umstand, dass viele E85-Fahrer ihr Fahrzeug über die Jahre "lieb gewonnen" haben und daher über das veränderte Konzept des E89 enttäuscht sind/waren.

Das kann man als E89-Fahrer doch einfach akzeptieren. Es sei Euch herzlich gegönnt, dass Ihr Euer Auto über die Jahre genau so "lieb" gewinnt. :)

Grüße
Jan

haben ihn auch tatsächlich voll bezahlt. :)
Das können viele E89-Fahrer noch nicht von sich sagen. :w Sie mieten das Auto nunmehr für eine geraume Zeit, dann isses wieder weg. Das nennst Du eine "nicht gerade kleine Investition"? Nun ja... für viele E85-Fahrer wäre es in der Tat eine "kleine". :w

....ich habe meins schon bezahlt!!!!!

Und das "schönste" Auto war der E85 noch nie, ebenso wenig wie der E89 aktuell das schönste Auto ist.

...doch, der E89 ist momentan sicher nicht das schönste Auto, zumindest aber der schönste BMW

Das kann man als E89-Fahrer doch einfach akzeptieren. Es sei Euch herzlich gegönnt, dass Ihr Euer Auto über die Jahre genau so "lieb" gewinnt. :)

ich habe meinen schon lieb gewonnen!:9, brauch also nicht mehr warten!
Grüße
Jan

Liebe Grüsse
Daniel

Herzlichen Glückwunsch, Daniel. :)

Mit Verlaub - das ist ein ziemlicher Unsinn. :s

........

Grüße
Jan

Vielleicht fällt Dir ja zu meinem Text auch noch was ein &:
Du solltest mal den Anfang lesen....da freut sich jemand und ist relativ neu
im Forum.

Es ist ja immer schön wenn jemand Zeit hat und mehrmals seitenlang postet.
Haben wir wenigsten was zu lesen :w

...doch, der E89 ist momentan sicher nicht das schönste Auto, zumindest aber der schönste BMW
och, den 6er Cabrio finde ich optisch so verkehrt auch nicht.

Du solltest mal den Anfang lesen....da freut sich jemand und ist relativ neu im Forum.

...und? Wenn man neu ist und sich freut, darf man nicht darauf hingewiesen werden, daß man gerade Mist gepostet hat?

Ich sehe es wie Jan, mir ist es egal, daß ein neuer raus ist, da er nicht meinem Anforderungsprofil entspricht, wäre es ein echter Nachfolger geworden (nach meinem Anforderungsprofil), dann wäre ich vielleicht sogar nervös oder neidisch oder was auch immer.

Ich wiederhole mich, viele meinen ja, Ihre Entscheidung, einen E89 zu kaufen würde kritisiert, tatsächlich ist es eine Kritik an der Modellpolitik von BMW und die Enttäuschung, keinen vernünftigen Nachfolger für das jetzige Auto aus dem Hause BMW zu bekommen, da der E89 anders und der Z2 vermutlich gecancelt ist.

Vielleicht fällt Dir ja zu meinem Text auch noch was ein &:
...

Nein, zu Deinem höchst aussagekräftigen und beeindruckend inhaltsstarken Text fällt mir doch glatt gar nichts ein. Jedenfalls nichts was es wert wäre, geschrieben zu werden. :M :X

Ich bin derselben Meinung wie Daniel:

E89

Derzeit gibt's nichts schöneres von BMW.

:)

Derzeit gibt's nichts schöneres von BMW.

:)

Ja leider nicht mehr.... für mich der schönste BMW der "Neuzeit" ist immer noch der E86! Absoluter Traum.....:t:t Überlege schon seit 3 Monaten, ob ich meinen 335i gegen ein M-Coupé eintauschen soll.. die werden zurzeit fabrikneu "verschenkt"! Dann hätte ich einen E85 und einen E86!!! Das wäre ja schon fast etwas Glück zuviel...:d:d

PS: Mein E85 war letztes Jahr viel teurer als viele jetzt verkauften E89... und wurde natürlich wie es sich für einen 2. Wagen gehört, bar bezahlt!:w

Hallo brbbrb,

na dann herzlichen Glückwünsch !!
Und die "Nierchen" kommen später ??

z4-newbie

Vielleicht begegnen sich die beiden "Zwillinge" ja mal im Stau auf der B1

Dummes Argument, der E85 kostete ja ähnlich viel wie der E89. Da die Karre eh auf die Firma läuft, wird sowieso nur geleast und nach 2-3 Jahren wieder weggehauen. Somit hat man noch volle Garantie/Kulanz und immer ein aktuelles Modell (ok nicht so wichtig). Außerdem könnte man ja mit dem Geld einer Barzahlung auch was anderes anfangen - z.B. anlegen oder in die Wohnung stecken. Mein TT war auch ohne Anzahlung geleast, vorgestern 1 Jahr vor Ablauf auf einen anderen Halter umgeschrieben und jetzt auf neuen Z4 warten. Easy pisi :)

P.S.: Und Zusatzausstattung wegen Wiederverkauf (in einem anderen Threat angesprochen) ist somit auch hinfällig bei Leasing.
P.S.S.: Der E89 ist (meiner Meinung nach) eines der schönsten Autos seit langem, einfach superschön!

:t

Deshalb haben wir uns auch für ein solches entschieden.

Aber der E89 ist schon eine verdammt elegante Schnitte, aussen wie innen!! :t

Nur kann man halt nicht alles haben... :M

Viel Spass allen, die ihren Neuen in diesen Tagen zureiten! :t

Meiner ist jetzt auch bestellt. Da ich ihn erst Mitte August übernehmen kann, wird er Ende Juli, gerade noch vor den Werksferien, gebaut.

Ja Leute, bestellt mal kräftig den "Neuen" - und immer schön mit Vollausstattung :t

Wenn Ihr Eure dann in 2-3 Jahren wieder aus dem Leasing zurückgebt, dann kann ich mir so einen auch leisten und schlage zu :w :M :t :b

Zurück
Oben Unten