Freiluftjunkie
Maritimer ...
hi @ all,
ich weiß, viele von euch waschen ihren zetti nur per hand - dazu bin ich jedoch zu faul ...
und somit wollte ich in mal durch die waschanlage jagen. lt. vorbesitzer wurde der wagen auch immer bei "carwash" in der anlage gewaschen. diese firma war mir zwar nicht bekannt, aber nach kurzem suchen fand ich auch eine direkt in chemnitz. kurz auf der homepage geschaut und siehe da - bis 295 reifenbreite möglich (das ist ja bei den meisten waschstraßen das problem - mit 265 kommt man da net rein...). also ab in zetti und hin. ich rein in die waschstr. und auf einmal kommt der chef und meint "der ist doch viel zu tief das geht nicht....", danach rückte noch einer mit nem zollstock an und meinte ebenfalls "geht nicht" ... also wieder raus.
so jetzt bleibt mir anscheinend nur handwäsche
worauf ich mal gar keinen bock habe !!! wie macht ihr das ? es gibt doch bestimmt einige, die auch durch die waschstraße fahren - oder ?
habe m-fahrwerk + eibach und swp
für nen tipp wäre ich dankbar!
aso und auch extra grüße an alle zetti fahrer aus chemnitz (hatte gestern früh nen schicken emmy vor mir
) und falls derjenige hier im forum unterwegs ist, der mich letztens gegrüßt hatte - grüße zurück :)
ich weiß, viele von euch waschen ihren zetti nur per hand - dazu bin ich jedoch zu faul ...
und somit wollte ich in mal durch die waschanlage jagen. lt. vorbesitzer wurde der wagen auch immer bei "carwash" in der anlage gewaschen. diese firma war mir zwar nicht bekannt, aber nach kurzem suchen fand ich auch eine direkt in chemnitz. kurz auf der homepage geschaut und siehe da - bis 295 reifenbreite möglich (das ist ja bei den meisten waschstraßen das problem - mit 265 kommt man da net rein...). also ab in zetti und hin. ich rein in die waschstr. und auf einmal kommt der chef und meint "der ist doch viel zu tief das geht nicht....", danach rückte noch einer mit nem zollstock an und meinte ebenfalls "geht nicht" ... also wieder raus.so jetzt bleibt mir anscheinend nur handwäsche
worauf ich mal gar keinen bock habe !!! wie macht ihr das ? es gibt doch bestimmt einige, die auch durch die waschstraße fahren - oder ?habe m-fahrwerk + eibach und swp
für nen tipp wäre ich dankbar!
aso und auch extra grüße an alle zetti fahrer aus chemnitz (hatte gestern früh nen schicken emmy vor mir

- kannte ich bis dato noch gar nicht...