OS 3.0 für iPhone ab dem 17.06.09 online!

AW: OS 3.0 für iPhone ab dem 17.06.09 online!

Dat kommt heute auch....bin erst ab 21:00h zu Hause, dann sollte es ja da sein...!? Ist trotzdem ne Frechheit, uns so zappeln zu lassen b: :#

frechheit? sei froh das du überhaupt nen kostenloses update bekommst,... ist heute ja auch nicht mehr selbstverständlich....

Ich hab jetzt meins auch gestern über E-Mail geordert. Heute erfolgte ein Rückruf eine T-Mitarbeiters und ab Freitag solls rausgehen.

Wurde ja in der Vergangenheit oft über T usw. gemeckert. Hut ab, die haben sich langsam zu einem unkomplizierten Haufen gemausert. Der Staatsmuff ist langsam endgültig verschwunden :t

ich bin schon seit 1996 mit meinem handy bei der t-com... war noch nie wo anders und bislang war ich immer sehr zufrieden! :t

Ich würd das auch anders machen. Apple weiss doch genau, dass die Leute geil auf das Update sind. Also für den 18. Juni ankündigen und einfach im Laufe des 17. freigeben. So ist jeder froh...

Ich hab gra dmal nachgeschaut. Das letzte große Update (2.0) kam gegen 15 Uhr CET raus. Die Updateserver waren natürlich sofort dicht :M 15 Uhr war sogar sehr gut. Da ist bei Apple extra einer früher zur Arbeit gekommen, um den Krempel freizuschalten :d

Hmm, mein 3.0GS findet kein Update - und ich keinen Downloadlink. Hat wer einen für mich?

Hmm, mein 3.0GS findet kein Update - und ich keinen Downloadlink. Hat wer einen für mich?
??? zu sowas gibt es keine downloadlinks kann nur pber itunes gezogen werden.

und falls du ein 3gs hast und meinst, das gib es nur mir v3.0, also kanns kein update geben.

wenn du schon das 3gs hast... dann ist auch 3.0 schon druff... dann gibts nicht neueres!

Ich meinte 3.0GM, sry. Ich habe ein 3G mit Software 3.0 GoldenMaster, also der letzten Develeoper-Version. Wird im iTunes als 3.0 angezeigt, daher findet iTunes kein Update. Hmm, wie doof.

Ich meinte 3.0GM, sry. Ich habe ein 3G mit Software 3.0 GoldenMaster, also der letzten Develeoper-Version. Wird im iTunes als 3.0 angezeigt, daher findet iTunes kein Update. Hmm, wie doof.

nö falls du cydia hast (aber wirst ja leider noch nicht haben ...), lad dir den fw changer, und gaukel dem itunes dann vor du hast 2.2.1 eins ;) müßte klappen......ich hab nämlich umgekehrt gemacht....

Mist :g

Der Aktualisierungsserver steht nicht zur Verfügung wird angezeigt b: :#

So! Jetzt hat alles geklappt :M

Werde mal ein bisserl damit rumspielen....:w :t

Stand beim download auf dem dev portal, dass man MIT der 30gm nicht auf das release updaten Kann. Du musst Schonn lesen was du da einfach so mit OK wegclickst

Ach ja, und ich muss wieder bis Freitag warten bis das Dev-Team "ultrasnOw" gelauncht hat... :X :d :w
Aber schön, dass es so ohne Verzögerung klappen soll.
Die Neuerungen am 3G S halten sich m.E. wirklich in Grenzen! Einzig die 32 GB hätten ihren Reiz - oder aber besser diziplinieren was drauf soll und was nicht...

Ich werde noch wahnsinnig. Irgendwas klappt heute bei mir nicht. Ich bekomme dauernd die Fhlermeldung 9807 (unbekanntes Problem). Ich will doch nur die 3.0 und dann ins Bett ;(

Ich werde noch wahnsinnig. Irgendwas klappt heute bei mir nicht. Ich bekomme dauernd die Fhlermeldung 9807 (unbekanntes Problem). Ich will doch nur die 3.0 und dann ins Bett ;(

Die Fehlermeldung kam bei mir auch, es gab keine Probleme. Einfach erneut anstecken und dann müsste es funktionieren....

Schön wärs... :g
Fehlermeldung kam, danach wollte iTunes den alten Zustand wiederherstellen. Das ging schief, seitdem bleibt das iPhone im Wartungszustand. Wiederherstellung geht jedes Mal schief.

Ich dachte solche Fehler gibt's bei Apple nicht? &:

Und nu? :#

nein, auch bei apple ist nicht alles gold... aber vieles!

hatte ich auch schon mal... da gibts ja noch nen unterschied von dfu-mode und restore-mode... such mal danach... mit dem einen gehts dann eigentlich, weiß nu aber nicht welcher genau...

via http://www.macbug.de/2008/02/02/iphone-unterschied-zwischen-dfu-mode-und-restore-mode-anleitung/

iPhone: Unterschied zwischen DFU mode und Restore mode Anleitung
Hacks, iPhone78 Kommentare vorhanden »In den Weiten des Internets wird es fälschlicherweise gleichgestellt:

Der iPhone “DFU mode” wird laut der meisten Seiten mit dem “Restore mode” gleichgestellt.

Diese Information ist allerdings falsch und wir geben gerne einen Hinweis darauf, wo der Unterschied im wesentlichen liegt und wie man die unterschiedlichen Modi aktiviert:

Im sogenannten “Restore mode“, wird das iPhone teils wieder hochgefahren (Stecker und iTunes Symbol erscheinen), endet aber im Wartungszustand und kommuniziert mit iTunes. So kann trotz “Wiederherstellung” entsprechend noch eine Datensicherung vorgenommen werden. Genau so führt auch ein Downgrade des iPhone 1.1.3 (z.B. versehentlich aktualisiert) auf 1.1.1 an dieser Stelle in diesem Modus mit iTunes 7.6 zu einem “Fehler (1)”. (denn das iPhone kommuniziert, und iTunes 7.6 lehnt das Downgrade einfach ab)

Der “DFU mode” hingegen ist auf Hardware-Basis ein Ping an iTunes, dass sich das iPhone am Computer befindet, es “spricht” aber nicht weiter mit iTunes und von daher funktioniert in diesem Modus auch der Downgrade auf 1.1.1 über iTunes 7.6. Im Prinzip ist dieser Modus fast niemandem bekannt, denn fast jeder kennt nur den oben angeführten “Restore mode”.

Wie kann ich nun den entsprechenden Modus aktivieren?
Hier eine Anleitung:

Aktivierung iPhone “Restore mode”

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen
2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten
3. So lange gedrückt halten, bis das iPhone neustartet, der leuchtende Apfel erscheint
4. Wenn der Apfel erscheint den oberen Knopf loslassen
5. iPhone sollte iTunes Symbol mit Stecker zeigen -> Restore mode
Aktivierung des iPhone “DFU mode”

1. Die Schritte 1-2 von oben einleiten
2. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)
3. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)
4. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist -> DFU mode.

Schön wärs... :g
Fehlermeldung kam, danach wollte iTunes den alten Zustand wiederherstellen. Das ging schief, seitdem bleibt das iPhone im Wartungszustand. Wiederherstellung geht jedes Mal schief.

Ich dachte solche Fehler gibt's bei Apple nicht? &:

Und nu? :#

Den gleichen Fehler hatte ich schon vor 2 Wochen (also noch bei 2.0).
Ich hab auf dem Bürorechner und Zuhause auf dem Laptop jeweils die gleiche Fehlermeldung bekommen und dachte das iphone ist wohl hin.
Nach 3 Tagen (viel Neuistalationen etc.) und viel Frust habe ich es zu guter letzt nochmal bei meinem Sohn an seinem Laptop probiert (er hat einen iPot Touch). ging einwandfrei :). Lag also an Rechner und nicht am Phone.
Gruß

nein, auch bei apple ist nicht alles gold... aber vieles!

Mal ne ganz andere Frage: Hat (D)ein Apple-Computer eigentlich an der Stelle, an der ein Windows-Rechner die Umschalttaste für die Großschreibung hat, eine Taste, die drei Punkte erzeugt? :b

Nur Spaß. :+

Scheiße :X :g

Meine PREMIUM - Freisprecheinrichtung im Passat erkennt das iPhone immer noch nicht per BT b: :# :a

Ich hatte es soooooooo gehofft, das mit dem 3.0 sich auch was an der
BT - Kompatibilität tun würde....:2bigcryz::protest::furious3:

Das SAP (SimAccessProfile) wird also weiterhin von Apple geblockt - somit ist das iPhone für einen Großteil von Freisprechsprecheinrichtungen (VW, Audi...usw ) nicht zu gebrauchen :j

Das "normale" IPhone konnte das noch aber beim 3G hat Apple diese Unterstützung wieder abgeschafft....!?

Mal ne ganz andere Frage: Hat (D)ein Apple-Computer eigentlich an der Stelle, an der ein Windows-Rechner die Umschalttaste für die Großschreibung hat, eine Taste, die drei Punkte erzeugt? :b

Nur Spaß. :+

jop,... die drei punkte taste habe ich als extra taste neben meinem keyboard :d:d:d groß und kleinschreibung sowie rechtschreibung wird doch völlig überbewertet :X:b

ich schreibe halt gerne bildlich und versuche die betonung sowie die spnnung erzeugenden sprechpausen darzustellen... verstehste?

Zurück
Oben Unten