E89 schon viele unterwegs!!!

AW: E89 schon viele unterwegs!!!

Hab bislang nur einen live gesehen am kloster hirsau ... offen in der total schicken farbe havanna und innen hell !

Moin Moin

Hier in Hannover habe ich auch noch keinen live gesehen,
aber die E85 werden immer mehr.

Warte nun auch schon seit 6 Wochen auf einen Termin für eine
Probefahrt b:,egal für welche Motorisierung.

Nichts zu machen, ich glaube die Produktion wurde schon wieder eingestellt.

Nun habe ich auch kein Bock mehr auf die Kiste :a

gruß
Karsten

E85 werden immer mehr &:
Komisch, wo das Ding schon seit einem Jahr nicht mehr gebaut wird:w

E85 werden immer mehr &:

Wie ein paar Post zuvor beschrieben glaube ich auch das mehr Alltags-ZZZZ dieses Jahr unterwegs sind. Letzten Sommer konnte man die wirklich an einer Hand abzählen.

hab schon ein paar gesehen, sogar offen, saßen allerdings immer Prollos drin. Ein weiterer Grund keinen E89 zu kaufen. :w

Moin Moin

Hier in Hannover habe ich auch noch keinen live gesehen,
aber die E85 werden immer mehr.

Warte nun auch schon seit 6 Wochen auf einen Termin für eine
Probefahrt b:,egal für welche Motorisierung.

Nichts zu machen, ich glaube die Produktion wurde schon wieder eingestellt.

Nun habe ich auch kein Bock mehr auf die Kiste :a

gruß
Karsten

Hab in Braunschweig schon einen "Neuen" gesehen und heute auf der BAB in Bremen auch einen Neuen in Rot.
Also mit nem E85 fällt man heute nicht mehr auf - den kann sich doch schon fast jeder leisten mittlerweile :# b: Das hebt leider auch die Anzahl an "Döner/ Eisdielen -Tunig" - Fahrzeugen. Die häufen sich im Forum ja auch in letzter Zeit :X :ulrich:

...Also mit nem E85 fällt man heute nicht mehr auf - den kann sich doch schon fast jeder leisten mittlerweile :# b:
Findest Du das schlimm? :O Der E85 war doch noch nie eine exklusive Luxuskarosse...
Muss man mit seinem Auto auffallen?

Das hebt leider auch die Anzahl an "Döner/ Eisdielen -Tunig" - Fahrzeugen. Die häufen sich im Forum ja auch in letzter Zeit :X :ulrich:
Volle Zustimmung. Das wird leider kontinuierlich schlimmer, und die Spitze ist noch lange nicht erreicht. b:

Grüße
Jan

Das hebt leider auch die Anzahl an "Döner/ Eisdielen -Tunig" - Fahrzeugen. Die häufen sich im Forum ja auch in letzter Zeit :X :ulrich:
Volle Zustimmung. Das wird leider kontinuierlich schlimmer, und die Spitze ist noch lange nicht erreicht. b: Grüße
Jan

Zum Glück wohl hauptsächlich beim Roadster;) Von den Coupés gibt es ja nicht so viele.......:P

E85 werden immer mehr &:

Wie,er wird nicht mehr gebaut:O:O

Ne ,ist schon klar:)

Ich meinte nur,mir begegnen zurzeit hier aufn Lande mehr E85 am Tag,
als noch letztes Jahr.

gruß
Karsten

Zum Glück wohl hauptsächlich beim Roadster;) Von den Coupés gibt es ja nicht so viele.......:P

Naja, das liegt wohl eher daran, daß die QP noch jünger sind und damit teurer. Wart noch ein bisschen, dann könnt auch Ihr QP-Fahrer anfangen Euch fremd zu schämen. :O

Aber von hinten wirst Du ihn wohl am häufigsten sehen!!!:d:d:d

Hallo alle miteinander,

mir ist die letzten Tag aufgefallen das immer mehr neue ZZZZ (E89) unterwegs sind.

Hab jetzt die letzten Tage hier im Raum Mönchengladbach min. schon 8-10 Stück gesehen.
Verkauft sich wohl doch gut das Ding :)!

Ist das bei euch in anderen Städten auch so das man ihn so oft sieht?

Also von vorne sieht er echt geil aus :t aber von hinten b:!!!

Hier in der Straubinger Gegend (also nahe Dingolfing und Regensburg und damit BMW-Land) habe ich außer im Autohaus noch keinen gesehen. Liegt´s am Kofferraum?!!?!?!?
Gruß
Christian

.......bei uns in Linz (ÖSILAND) schon 2 - 3 gesehen :t

Heute zufällig auch einen um die Mittagszeit ....+ 27°C pure Sonne.....geschlossen :j wird wohl auch der Kofferaum voll gewesen sein :d:d:d:X

daher ein schönes CP :t:t

Hallo,

in der ländlichen Umgebung von Dortmund habe ich einen in gold/bronze gesehen.
Was bin ich froh, dass ich meinen E85 habe.

Gruß Tim

Naja, das liegt wohl eher daran, daß die QP noch jünger sind und damit teurer. Wart noch ein bisschen, dann könnt auch Ihr QP-Fahrer anfangen Euch fremd zu schämen. :O

Das mag schon sein, aber aufgrund der geringen Stückzahlen ist die statistische Wahrscheinlichkeit eher gering, dass 1. so ein Fahrzeug zum Döner umgebaut wird und 2., dass einem dieser dann auch noch begegnet....

Ich hab noch keinen einzigen gesehen (nur Vorführer)...Ich glaub schon die nehmen vor mir reissaus..:d

Gut, ich hab aber auch keine Freunde :#

Oh !! Doch !!! Daglfinger !!!

Aber gut, der hat ja sonst auch keine Freunde...:b

Ich hab noch keinen einzigen gesehen (nur Vorführer)...Ich glaub schon die nehmen vor mir reissaus..:d

Gut, ich hab aber auch keine Freunde :#

Oh !! Doch !!! Daglfinger !!!

Aber gut, der hat ja sonst auch keine Freunde...:b

Doch, der Daglfinger steht in meiner Freundesliste. :w

Aber ich hab' sonst natürlich keine Freunde. :b

Doch, der Daglfinger steht in meiner Freundesliste. :w

Aber ich hab' sonst natürlich keine Freunde. :b

Na gut, du bist Rechtsanwalt....

Kennst du den Film "Rechtsanwälte küsst man nicht " ?

Zuviel non OT meine ich...Also, wo sind sie die E89 ?

Aber von hinten wirst Du ihn wohl am häufigsten sehen!!!:d:d:d

Auf der einen Seite finde ich das gut, weil man dann die peinlichen Schlafaugen nicht sehen muss. Das fette Heck ignoriert man m. E. leichter, als den krampfhaften Versuch, optisch Überholprestige zu generieren.

Auf der anderen Seite wird es furchtbar stören, wenn die E89-Panzer auf den kurvigen Gebirgsstraßen im Weg herumstehen. Da wird dann auch der Anblick der m. E. gelungenen Rückleuchten schnell nerven.
Ich hoffe daher sehr darauf, dass die E89-Fahrer dann brav rechts ran fahren und sich überholen lassen werden - so wie das auch die Familienkutschen und die SKL'ler tun.

Herzlichen Dank im Voraus. :t

Auf der einen Seite finde ich das gut, weil man dann die peinlichen Schlafaugen nicht sehen muss. Das fette Heck ignoriert man m. E. leichter, als den krampfhaften Versuch, optisch Überholprestige zu generieren.

Auf der anderen Seite wird es furchtbar stören, wenn die E89-Panzer auf den kurvigen Gebirgsstraßen im Weg herumstehen. Da wird dann auch der Anblick der m. E. gelungenen Rückleuchten schnell nerven.
Ich hoffe daher sehr darauf, dass die E89-Fahrer dann brav rechts ran fahren und sich überholen lassen werden - so wie das auch die Familienkutschen und die SKL'ler tun.

Herzlichen Dank im Voraus. :t

:t:t:t

Du sagst das was ich mir gedacht habe auch wenn ich nur den 2.2 habe;)

Du kannst froh sein wenn Du mein Heck länger als 3 Sekunden sehen darfst. Danach wird das Heck in Deinem Blickfeld immer kleiner, und kleiner, und dann ist er ganz aus Deinem Blickfeld verschwunden!!!:d:d:d

:t:t:t

Du sagst das was ich mir gedacht habe auch wenn ich nur den 2.2 habe;)

Du kannst froh sein wenn Du mein Heck länger als 3 Sekunden sehen darfst. Danach wird das Heck in Deinem Blickfeld immer kleiner, und kleiner, und dann ist er ganz aus Deinem Blickfeld verschwunden!!!:d:d:d
...weil der Z4 Platz läst, damit er dann wenigstens für einige Minuten wieder ohne Hindernisse vor sich um die Kurven flitzen kann :d

Spaß beiseite. Bei uns auf dem Ländlichen, südlich von Dresden, habe ich noch keinen gesehen. Liegt aber auch an der Gegend. Hier fahren eher wenig Roadster.

Gut, nun ist es schon nach 16.00 Uhr. Um so eine Uhrzeit haben die älteren Semester ihren Nachmittagsschlaf erledigt... AUFSTEHEN !!!!!! Nix mehr träumen !!!!!

Zurück
Oben Unten