AW: E89 schon viele unterwegs!!!
Garantiert ein EX SLK Fahrer.

Jedes Mal übrigens geschlossen. Trotz Sonne und/oder über 20 Grad.![]()
Garantiert ein EX SLK Fahrer.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedes Mal übrigens geschlossen. Trotz Sonne und/oder über 20 Grad.![]()

Garantiert ein EX SLK Fahrer.![]()
Moin Moin
Hier in Hannover habe ich auch noch keinen live gesehen,
aber die E85 werden immer mehr.
Warte nun auch schon seit 6 Wochen auf einen Termin für eine
Probefahrt b:,egal für welche Motorisierung.
Nichts zu machen, ich glaube die Produktion wurde schon wieder eingestellt.
Nun habe ich auch kein Bock mehr auf die Kiste
gruß
Karsten

E85 werden immer mehr
Komisch, wo das Ding schon seit einem Jahr nicht mehr gebaut wird![]()
Moin Moin
Hier in Hannover habe ich auch noch keinen live gesehen,
aber die E85 werden immer mehr.
Warte nun auch schon seit 6 Wochen auf einen Termin für eine
Probefahrt b:,egal für welche Motorisierung.
Nichts zu machen, ich glaube die Produktion wurde schon wieder eingestellt.
Nun habe ich auch kein Bock mehr auf die Kiste
gruß
Karsten
b: Das hebt leider auch die Anzahl an "Döner/ Eisdielen -Tunig" - Fahrzeugen. Die häufen sich im Forum ja auch in letzter Zeit

...Also mit nem E85 fällt man heute nicht mehr auf - den kann sich doch schon fast jeder leisten mittlerweileb:
Findest Du das schlimm?Der E85 war doch noch nie eine exklusive Luxuskarosse...
Muss man mit seinem Auto auffallen?
Das hebt leider auch die Anzahl an "Döner/ Eisdielen -Tunig" - Fahrzeugen. Die häufen sich im Forum ja auch in letzter Zeit![]()
Volle Zustimmung. Das wird leider kontinuierlich schlimmer, und die Spitze ist noch lange nicht erreicht. b:
Das hebt leider auch die Anzahl an "Döner/ Eisdielen -Tunig" - Fahrzeugen. Die häufen sich im Forum ja auch in letzter Zeit![]()
Volle Zustimmung. Das wird leider kontinuierlich schlimmer, und die Spitze ist noch lange nicht erreicht. b: Grüße
Jan
Von den Coupés gibt es ja nicht so viele.......
E85 werden immer mehr
Komisch, wo das Ding schon seit einem Jahr nicht mehr gebaut wird![]()

Zum Glück wohl hauptsächlich beim RoadsterVon den Coupés gibt es ja nicht so viele.......
![]()

Hallo alle miteinander,
mir ist die letzten Tag aufgefallen das immer mehr neue ZZZZ (E89) unterwegs sind.
Hab jetzt die letzten Tage hier im Raum Mönchengladbach min. schon 8-10 Stück gesehen.
Verkauft sich wohl doch gut das Ding :)!
Ist das bei euch in anderen Städten auch so das man ihn so oft sieht?
Also von vorne sieht er echt geil ausaber von hinten b:!!!
wird wohl auch der Kofferaum voll gewesen sein 

Naja, das liegt wohl eher daran, daß die QP noch jünger sind und damit teurer. Wart noch ein bisschen, dann könnt auch Ihr QP-Fahrer anfangen Euch fremd zu schämen.![]()
Aber von hinten wirst Du ihn wohl am häufigsten sehen!!!![]()
!

!!!

Ich hab noch keinen einzigen gesehen (nur Vorführer)...Ich glaub schon die nehmen vor mir reissaus..
Gut, ich hab aber auch keine Freunde
Oh !! Doch !!! Daglfinger !!!
Aber gut, der hat ja sonst auch keine Freunde...![]()

Doch, der Daglfinger steht in meiner Freundesliste.
Aber ich hab' sonst natürlich keine Freunde.![]()
Aber von hinten wirst Du ihn wohl am häufigsten sehen!!!![]()
Auf der einen Seite finde ich das gut, weil man dann die peinlichen Schlafaugen nicht sehen muss. Das fette Heck ignoriert man m. E. leichter, als den krampfhaften Versuch, optisch Überholprestige zu generieren.
Auf der anderen Seite wird es furchtbar stören, wenn die E89-Panzer auf den kurvigen Gebirgsstraßen im Weg herumstehen. Da wird dann auch der Anblick der m. E. gelungenen Rückleuchten schnell nerven.
Ich hoffe daher sehr darauf, dass die E89-Fahrer dann brav rechts ran fahren und sich überholen lassen werden - so wie das auch die Familienkutschen und die SKL'ler tun.
Herzlichen Dank im Voraus.![]()

Du sagst das was ich mir gedacht habe auch wenn ich nur den 2.2 habe![]()
...weil der Z4 Platz läst, damit er dann wenigstens für einige Minuten wieder ohne Hindernisse vor sich um die Kurven flitzen kannDu kannst froh sein wenn Du mein Heck länger als 3 Sekunden sehen darfst. Danach wird das Heck in Deinem Blickfeld immer kleiner, und kleiner, und dann ist er ganz aus Deinem Blickfeld verschwunden!!!![]()

Du kannst froh sein wenn Du mein Heck länger als 3 Sekunden sehen darfst. Danach wird das Heck in Deinem Blickfeld immer kleiner, und kleiner, und dann ist er ganz aus Deinem Blickfeld verschwunden!!!![]()