Marcel_H2O
Fahrer
AW: 259,8 Km/h wer bietet mehr???
Geil!!

hab noch ein
mit dem RAM Panzer....
aber ist weniger als 259
Geil!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab noch ein
mit dem RAM Panzer....
aber ist weniger als 259
hab noch ein
mit dem RAM Panzer....
aber ist weniger als 259
@z4-pilot:
Auf eine lange Lebensdauer würde ich bei deiner Fahrtweise nicht wetten![]()
Was verbraucht denn der dabei so?
Aber wie sonst kann man sich um 150 EUR 90 Minuten so gut unterhalten?![]()
![]()
...für 500,- bekommst du einen Tag Fahrertraining auf der Rennstrecke....Aber wie sonst kann man sich um 150 EUR 90 Minuten so gut unterhalten?![]()
![]()
Nachdem hier nahezu nur feherfrei funktionierende, perfekte Auto-Superhelden am Werke sind, kann ich nur hoffen, dass ich auch einmal so ein guter Autofahrer werde, der sein Fahrzeug bei egal welchem Tempo völlig beherrscht. Es verunsichert mich in nicht unerheblichem Maße, dass ich das von mir nicht behaupten kann. Als Mann unterliegt man ja leicht einem gewissen Gruppenzwang.
Und ich entschuldige mich bei all denen, denen ich mit meinem lahmarschigen Rumgeeire auf der Mittel- oder gar Überholspur die Auslebung ihrer Freiheitsrechte verwehre. Ebenso hoffe ich, dass durch mein Unvermögen keiner der Superhelden in einen von mir verschuldeten Unfall verwickelt wird, sondern nur einer der anderen Normal-Deppen, die auf den Strassen unterwegs sind und letztlich nur dazu beitragen, dass die Helden niemals schnell genug fahren können.
Wäre da nicht immer noch ein gewisser Rest-Verstand - ich fände die Rennfahrer unter euch einfach nur toll!
Nachdem hier nahezu nur feherfrei funktionierende, perfekte Auto-Superhelden am Werke sind, kann ich nur hoffen, dass ich auch einmal so ein guter Autofahrer werde, der sein Fahrzeug bei egal welchem Tempo völlig beherrscht. Es verunsichert mich in nicht unerheblichem Maße, dass ich das von mir nicht behaupten kann. Als Mann unterliegt man ja leicht einem gewissen Gruppenzwang.
Und ich entschuldige mich bei all denen, denen ich mit meinem lahmarschigen Rumgeeire auf der Mittel- oder gar Überholspur die Auslebung ihrer Freiheitsrechte verwehre. Ebenso hoffe ich, dass durch mein Unvermögen keiner der Superhelden in einen von mir verschuldeten Unfall verwickelt wird, sondern nur einer der anderen Normal-Deppen, die auf den Strassen unterwegs sind und letztlich nur dazu beitragen, dass die Helden niemals schnell genug fahren können.
Wäre da nicht immer noch ein gewisser Rest-Verstand - ich fände die Rennfahrer unter euch einfach nur toll!
Und ich kann nur hoffen, die Übertreibungen, sowohl in die eine als auch in die andere Richtung, sind nicht ernst gemeint. Wie wäre es mit gegenseitiger Rücksichtnahme ?Nachdem hier nahezu nur feherfrei funktionierende, perfekte Auto-Superhelden am Werke sind, kann ich nur hoffen, dass ich auch einmal so ein guter Autofahrer werde, der sein Fahrzeug bei egal welchem Tempo völlig beherrscht. Es verunsichert mich in nicht unerheblichem Maße, dass ich das von mir nicht behaupten kann. Als Mann unterliegt man ja leicht einem gewissen Gruppenzwang.
Bestimmt war wieder eine Blondine im SpielEin Boxster (vermutlich kein S) war überhaupt kein Thema, auch nicht als ich mal den "Start" verpennt hatte.
Dabei waren die 2 im Porsche so ganz "Dünne"![]()
Ich konnte heute den Z endlich mal ausfahren.
Auch wenn nur kurz (enorm viele Silberlocken auf der Bahn) aber ich bin echt zufrieden.
Der Wagen beschleunigt wirklich super, auch bei dem Gewicht (1600kg Auto, 125 ich und xx( Gesammtfahrzeug ergo über 1800Kg
) war ich wirklich überrascht.
Von 100 auf 250 Tacho ging es wirklich flott. Topspeed konnte ich leider nicht ausfahren, aber Nadel stand bei 260 und ich hatte nicht das Gefühl das da schon Schicht im Schacht wäre (Tacho 260, also irgendwo ~240 rum)
Ein Boxster (vermutlich kein S) war überhaupt kein Thema, auch nicht als ich mal den "Start" verpennt hatte.
Dabei waren die 2 im Porsche so ganz "Dünne"
Doch, war nett heute!
Schöner Tag, 400km weggerubbelt, in der Schweiz Vpower für 1.05€ getankt, legger am Bodensee essen gewesen und dann über die Alb heim..![]()
...
Und ich entschuldige mich bei all denen, denen ich mit meinem lahmarschigen Rumgeeire auf der Mittel- oder gar Überholspur die Auslebung ihrer Freiheitsrechte verwehre.
Polizeisprecher schrieb:Nach dem starken Gewitter hätten hochwirbelndes Wasser und die bereits tief stehende Sonne die Sicht der Autofahrer behindert, sagte Polizeisprecher ....
...nicht angepasste Geschwindigkeit bei widrigen Witterungsbedingungen.