Rückblick STT Vogesen 09

Firewinni

Tankwagen Schubser
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
So ,:b
guten morgen Leute, hier mal ein paar Bilder vom STT gestern Abend vor den Vogesen. :t

Nachher geht es gleich zum BMW Frühstück und danach heisst es: Yiihhhaaa Vogesen wir kommen.
:d:d:d:d:d

Anhänge

• IMG_0001WEB.JPG
    IMG_0001WEB.JPG
    157,1 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_0002WEB.JPG
    IMG_0002WEB.JPG
    152 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_0003WEB.JPG
    IMG_0003WEB.JPG
    148,8 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_0004WEB.JPG
    IMG_0004WEB.JPG
    173,9 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_0009WEB.JPG
    IMG_0009WEB.JPG
    132,4 KB · Aufrufe: 6
AW: Rückblick STT Vogesen 09

Schottenrock und Ponytime. :b:b:b:b

Anhänge

• IMG_0013WEB.JPG
    IMG_0013WEB.JPG
    162,1 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_0019WEB.JPG
    IMG_0019WEB.JPG
    130,5 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_0020WEB.JPG
    IMG_0020WEB.JPG
    158,8 KB · Aufrufe: 5

Das hier waren Reaktionen auf den Spruch von general.pm "nicht rubbeln, einfach nur abspritzen reicht" :d:d:d:b:b:b

attachment.php

attachment.php

attachment.php

So, hier noch ein paar Bilder vom daheim Gebliebenen, den es tierisch nervt, dass er heute nicht dabei sein kann.

Daniel im Schottenrock:

IMG_1711.jpg

Wenn Marion das anzieht, dann fährt Christian die Bayerntour im Dirndl. :b

IMG_1733.jpg

Tourguide-Fahne

IMG_1737.jpg

Hallo Helmut und die "Daheimgebliebenen",

wir sind nun seit ein paar Minuten im Hotel, Wetter war fast die ganze Tour recht ordentlich, die letzten km zum Hotel hat es dann aber doch noch """". Der Kurvenspaß ist auf jeden Fall nicht zu kurz gekommen :t

Soweit der Zwischenbericht

MfG
CPS

Hallo Zusammen,

der erste Tag war echt genial und allen Wetter-Prognosen zum Trotz auch mit dem Wetter richtig gut. Wir sind gerade im Hotel angekommen (die Zimmer sind echt klasse) und freuen uns alle auf den schönen Tagesausklang bei einem guten Essen und einem Wein.

Nur meine Hoffnung auf eine gute Zigarre auf der Terasse fällt gerade ins Wasser weil es kurz vor unserer Ankunft nun doch zu """" angefangen hat.

Ich freue mich auf morgen !!

Ein echt DICKES Lob an die Organisatoren und an die ganzen Teilnehmer - ein echt verrückter und netter "Haufen"... :X:t:t:t:t

Ja nee is klar Jungs kaum im Hotel und schon Online.... ihr seids ja schlimm!!!Bis jetzt wars richtig GEIL!!Wetter war soweit ok.Achjaaa Jungs kommt mal an die Bar runter!!!

Grüße aus dem sonnigen Frankreich, nach einem super Tour Tag. :X:t

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 5
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    73 KB · Aufrufe: 4
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 5

Guten Morgen ihr Tour-Teilnehmer,

bin gerade am Aufbrechen um zu euch zu stoßen. Den zweiten Tag werde ich mir nicht entgehen lassen. :t

Hallo alle zusammen,:b

Sind gerade eingeflogen, und es sind alle uffem Hardt gut angekommen.
Ich hoffe ihr kommt auch noch alle gut heim.:t:t:t:t

Der Rest kommt im Laufe der Woche, Bilder und Berichte.

Es was einfach nur GENIAL. :b:b:b:7

nicht schlecht
aber habt ihr auch was anderes außer gegessen?

anbei parallelevent
http://www.zroadster.com/forum/touren/58215-zetti-treffen_m%FCnchen_20_-21_juni_09_a.html

V8beppi,

Videos folgen, kannst Dich dann anschnallen. :w

Sind gut daheim gelandet, hab noch kurz versucht, einen M mit "AIC-Kennzeichen" (nein Angela, die Übersetzung von AIC nenne ich hier nicht) auf der A5 zu versägen. :s

Ging aber nicht... :#

Wisu denn bluß?

:d:d:d:d:d:d:d:d

PS:
ich vergaß etwas Wichtiges...

JIIIIIIHAAAAAAA

Vor der Tür, da schnauft der Z
und der general geht ins Bett.
Da träumt er vom Vogesen,
wann war noch die nächste Tour gewesen?
;)

Man, war det ne geile Tour, WAH :d:t:t:t

Und nu hab ick endlich och ne Mami und en Papi..........;):w:M:d:d:d:d:d:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t Ick hab euch lieb :+;):t:t:t

Mehr schreib ich heut nich mehr, bin SEHR müde und muss morgen früh aufstehen, der Rest folgt also morgen.....

GUTE NACHT Zusammen........:t:t:t

So,

bin nun auch seit einer knappen Stunde daheim - nun geht's nach 2 sehr schönen, aber auch anstrengenden Tagen ab ins Bett.
Bilder folgen.

MfG
CPS

soooooo, hab erst mal den ganzen Müll nachgelesen :d:d:d:b

sind seit 22:35 Uhr gut Daheim angekommen, fahrt war ohne Stau etc.

Mann war das wieder eine GEILE Tour:t, hat alles gepaßt, tolle Oragnisation von Winni dem BaWüZettiSTT Chef :t, super Leute :t, sehr schöne Routen :t,

und das WICHTIGSTE ich brauche das "DIRNDL" auf der Bayerntour nicht anziehen
smilie.php
smilie.php
smilie.php

da unsere Berlinerin InXS dieses sooooo schöne extra für Sie entworfene "Poloshööört" nicht anziehen hat können.
nixweiss%5B1%5D.gif
nixweiss%5B1%5D.gif
00007031.gif
00007031.gif
smilie.php
smilie.php
smilie.php

JIIIIIIHAAAAAAA

Bilder gibt es Morgen.

und das WICHTIGSTE ich brauche das "DIRNDL" auf der Bayerntour nicht anziehen
smilie.php
smilie.php
smilie.php

da unsere Berlinerin InXS ...........

Bilder gibt es Morgen.

Steht das überhaupt noch im Zusammnhang mit INXS &:&:&:
Denke nein :M...................frag mal all die anderen Tourteilnehmer:b
Das Ding liegt schon bei mir im Kofferraum, oder willst du als Memme dastehen &::d:d

Tolle Bilder habt ihr schon gepostet. Sieht nach viel Spaß und halbwegs Wetter aus :t

Hi alle zusammen,

@ Schumi ... da war aber jemand sehr kreativ, um nun doch noch darum herum zu kommen um seine Wette einzulösen :M aber bevor bei Euch der Haussegen wegen eines Dirndls schief hängt :s ... :d
(also ich habe für meinen Teil das hässlich gelbe Shirt ... zumindest am Samstag angehabt ... das lass' ich mir nicht nehmen ... :M:d)

Aber lass' mal ... ich bin sehr kreativ ... mir fällt mit Sicherheit was ein ... :w:M

Zur Tour:

es war einfach genial. Einen herzlichen Dank nochmal an Winni, die Tour war super geplant :t:t:t:t das schreit nach Wiederholung :t:t:t:t

Hat einfach alles gepasst :t

@ General ... Mel hat Deinen Freudschen Versprecher notiert, der bekommt einen Platz im Berliner STT-Sig Fred ... :d:d:d:d:d:d:d:d:d

Gruß auch an Aise

@ Alphaflight:

Ich denke, wir haben uns gut zusammengerauft :), oder :s ???

Der Streckenabschnitt nach Armins Dreher, als Ihr beide zu zweit die Aufholjagd eingeleitet habt, war der härteste Abschnitt der ganzen Tour ... :t:t:t:t :b:b:b :t:t:t:t einfach GENIAL ... :t

(ich will auch so fahren können ... :#:d:M)

@ Daniel ... der Schottenrock ... einfach genial ... :d:d:d und die Dessous dazu :w:w:w

Und Familienzuwachs gab es dann ja auch ... Der Trend geht eindeutig zum Zweitsohn .... wah ??? :d

so nun gehe ich Bilder gucken ....

ich bin noch sowas von platt ... :T:T:T ...

Steht das überhaupt noch im Zusammnhang mit INXS &:&:&:
Denke nein :M...................frag mal all die anderen Tourteilnehmer:b
Das Ding liegt schon bei mir im Kofferraum, oder willst du als Memme dastehen &::d:d

Tolle Bilder habt ihr schon gepostet. Sieht nach viel Spaß und halbwegs Wetter aus :t

wir telefonieren heute abend mal ... etwas länger .... :M:M:M ...

siehe meinen ersten Post in diesem Fred ... :M:M:M ....

Hallo Leute,

ich muss sagen, es war richtig Geil :t:t:t
Ein wirklich tolles Wochenende mit nahezu perfektem Wetter, tollen Strecken, super Leuten und wie immer eine perfekte Planung :t:t:M:M

Hallo Zusammen ,

so nun muss ich mich auch mal bedanken und zwar bei Allen , dass ich mit meinem 'lahmen' Coupe bei Euch mitfahren durfte , habe es ja immer wieder gesagt , ohne Gewindefahrwerk wäre ich verloren gewesen .

Tja und zu Winni seinem Roadster - hm ich denke den werden wir mal in einer unbemerketen Minute unter die Lupe nehmen oder Martin was meinst du :b:b:b:b , kann doch garnicht sein wie der abgeht :t:t:t.

Also alles war top , das Wetter , die Unterkünfte ( einziges Minus waren die faulen Franzosen - eine Rechnung für Alle - dagegen ist man machtlos gewesen) , ja und die Streckenausarbeitung einsame Spitze , Respekt Winni :t:t:t , eine super Arbeit.

Muss auch sagen die Zusammenarbeit während den Fahrten , das klappte alles so perfekt , als wenn alle schon tausend Touren miteinander gefahren wären.:t:t:t.

Entschuldigen muss ich mich für gestern Abend , dass ich euch so schnell verlassen habe , aber mir ging es nicht gut (hatte starke Kopfschmerzen) und wollte dadurch nach hause. Sorry , wäre noch gerne geblieben.

Wenn es nächstes Jahr wieder eine Vogesentour geben wird , oder egal was Winni einfällt , wenn ich darf bin ich wieder dabei , vielleicht mit Kompressor gelle Martin , dass ich deinem Alpina ein wenig folgen kann. :7

Gruss
Uwe

Hi alle zusammen,

@ Schumi ... da war aber jemand sehr kreativ, um nun doch noch darum herum zu kommen um seine Wette einzulösen :M aber bevor bei Euch der Haussegen wegen eines Dirndls schief hängt :s ... :d
(also ich habe für meinen Teil das hässlich gelbe Shirt ... zumindest am Samstag angehabt ... das lass' ich mir nicht nehmen ... :M:d)

&:&:hmmmmm.......Du hast ja am Samstag förmlich darum gebettelt dass ich es Dir gebe damit Du es anziehen konntest.
nhs86688.gif

.......es war keine Wette sondern eine Vereinbarung (ich trage Dirndl, Du trägst Poloshööört) die wir in gegenseitigem Einvernehmen aufgehoben haben :b:b

Vielen Dank noch an Dich für die gute Schwarzwälderkirschtorte und den anderen Leckereien in den Vogesen, haste jut jemacht :t :*:* :d:d......ich hoffe der "Müllmann" hat den Kofferraum bereits entmüllt :X:d:d:d

Zurück
Oben Unten