AW: Rückblick STT Vogesen 09
Hallo Zusammen ,
so nun muss ich mich auch mal bedanken und zwar bei Allen , dass ich mit meinem 'lahmen' Coupe bei Euch mitfahren durfte , habe es ja immer wieder gesagt , ohne Gewindefahrwerk wäre ich verloren gewesen .
Tja und zu Winni seinem Roadster - hm ich denke den werden wir mal in einer unbemerketen Minute unter die Lupe nehmen oder Martin was meinst du

, kann doch garnicht sein wie der abgeht

.
Also alles war top , das Wetter , die Unterkünfte ( einziges Minus waren die faulen Franzosen - eine Rechnung für Alle - dagegen ist man machtlos gewesen) , ja und die Streckenausarbeitung einsame Spitze , Respekt Winni

, eine super Arbeit.
Muss auch sagen die Zusammenarbeit während den Fahrten , das klappte alles so perfekt , als wenn alle schon tausend Touren miteinander gefahren wären.

.
Entschuldigen muss ich mich für gestern Abend , dass ich euch so schnell verlassen habe , aber mir ging es nicht gut (hatte starke Kopfschmerzen) und wollte dadurch nach hause. Sorry , wäre noch gerne geblieben.
Wenn es nächstes Jahr wieder eine Vogesentour geben wird , oder egal was Winni einfällt , wenn ich darf bin ich wieder dabei , vielleicht mit Kompressor gelle Martin , dass ich deinem Alpina ein wenig folgen kann.
Gruss
Uwe