Rückblick STT Vogesen 09

AW: Rückblick STT Vogesen 09

&:&:hmmmmm.......Du hast ja am Samstag förmlich darum gebettelt dass ich es Dir gebe damit Du es anziehen konntest.
nhs86688.gif

.......es war keine Wette sondern eine Vereinbarung (ich trage Dirndl, Du trägst Poloshööört) die wir in gegenseitigem Einvernehmen aufgehoben haben :b:b

Vielen Dank noch an Dich für die gute Schwarzwälderkirschtorte und den anderen Leckereien in den Vogesen, haste jut jemacht :t :*:* :d:d......ich hoffe der "Müllmann" hat den Kofferraum bereits entmüllt :X:d:d:d

marion hat recht... du trägst dirndl... uns ist doch egal was du mit marion ab machst... wenn du mitfahren willst, trägst du dirndl, so wie ich auf schlübber rodel! das ist ne demokratische abstimmung gewesen, wo deine einzelne stimme leider nichts zählt! :b

marion hat recht... du trägst dirndl... uns ist doch egal was du mit marion ab machst... wenn du mitfahren willst, trägst du dirndl, so wie ich auf schlübber rodel! das ist ne demokratische abstimmung gewesen, wo deine einzelne stimme leider nichts zählt! :b

sach ich doch....................Marion spielt dabei gar keine Rolle mehr :d.
Christian, es wird böse, denk nochmal darüber nach :b:b:b
Je mehr miese Tricks versucht werden, umso schlimmer wird es für dich
:+q:

Hi Christian,

glaub mir...es wird besser sein, Du ziehst das Dirndl an.....viel besser....:s:b:M

Hi Christian,

glaub mir...es wird besser sein, Du ziehst das Dirndl an.....viel besser....:s:b:M

Das wird gar nicht schlimm Christian, bei mir ging es auch im Schottenrock :w , ich wäre auch damit gefahren, er war aber zu rutschig auf dem Leder und das war mir bei unserem Tempo dann doch etwas zu gefährlich.........

DAS SCHAFFST DU :t:t:t:t:t:t

das ding ist quasi schon durch :d:d:d:d
extrem positives feedback der anderen tourteilnehmer ist bereits
hier eingetrudelt :d:d:d:d

Mehr aber im Bayerntourfred auf der Berlinseite, damit eure Bilder weiter
gut hier reingestellt werden können.:M

&:&:hmmmmm.......Du hast ja am Samstag förmlich darum gebettelt dass ich es Dir gebe damit Du es anziehen konntest.
nhs86688.gif

.......es war keine Wette sondern eine Vereinbarung (ich trage Dirndl, Du trägst Poloshööört) die wir in gegenseitigem Einvernehmen aufgehoben haben :b:b
....
+

Rate mal, warum ich dir gesagt habe, es ist besser wir ziehen das jetzt durch .... :s :s :s ... Das was Du als Betteln vernommen hast, waren gutgemeinte Worte, damit es niczt noch schlimmer wird ... :s

Das wird jetzt wie Zahnarzt ohne Betäubung .... :M:d:d

:t:t:t genau so ist es .... :b

Für Christian werden die Worte:
"Zur falschen Zeit, am falschen Ort"
eine völlig neue Bedeutung bekommen :bq:

@ Alphaflight:

Ich denke, wir haben uns gut zusammengerauft :), oder :s ???

Der Streckenabschnitt nach Armins Dreher, als Ihr beide zu zweit die Aufholjagd eingeleitet habt, war der härteste Abschnitt der ganzen Tour ... :t:t:t:t :b:b:b :t:t:t:t einfach GENIAL ... :t

(ich will auch so fahren können ... :#:d:M)

Erstmal noch das DICKE DANKE SCHÖN an den WINNI, SUPER GEILE Tour war einfach klasse geplant und organisiert!!!! DANKE FÜR DIE ORGA!!! :)
Achjaaa.. meld mich dann direkt zur nächsten Vogesen-Tour an xD.
An alle anderen, hat richtig spass gemacht, geile Truppe da lohnt es sich sogar mal an einem WE nicht ausschlafen zu können :w

@ InXS & M-Roady
Denke schon jaa :M:M:w %:%:%:.
Ja passt :) alles wunderbar, jo und die Aufholjagd die war krass :b:b
das hat mal richtig Spass gemacht SEHR GEIL.
Weisst irgendwie ist das komisch, sobalt Man(n) nen //M hinter sich hat, ich weiss auch nich, dann fühlt Man(n) sich genötigt SEHR SCHNELL zu fahren :M:M:b:b

Ah jo und noch was... ich brauch das eine Video, wie gross ist es denn?
Rapidshare hochladen mir denn Link schicken ^^ dann kann ichs direkt laden :).

UND NOCHMAL - DICKES DANKE AN ALLE!!!

Servus beinand,

Oberbayern ist nach 1 Tag Verlängerung auch wieder gut zu hause gelandet. Fahrt mit Dach auf, Dach zu:w:w
Noch in Singen im Autosalon vorbeigeschaut, tolle Autos gesichtet:t

Die Tour war..........."Spitze":t:t:9:9:9:9
Eine tolle Strecke mit vielen Serpentinen und erstaunlich wenig Verkehr.
Kann mich nicht erinnern jemals mal auf einer WE-Tour so lange "sehr flott"
unterwegs gewesen zu sein.:b:b

Und 18 schnelle Fahrer trifft man auch sehr selten an.

Lieber Winni, nochmals vielen Dank für Deine erstklassige Organisation, die tolle Strecke, schönes Hotel, das perfekte Scouting usw.

Natürlich auch ein Dank an die weiteren Scouts Dani "der Schotte" und Armin als "rasender Besenwagen"

Nicht zu vergessen natürlich auch die leckeren Kuchen bei der Pause.
Schwarzwälder Kirsch ala "Marion":9:9..............und natürlich auch die diversen weiteren Leckereien der Damen:t:t

Viele alte Bekannte mal wieder getroffen und sehr symphatische neue Leute kennen gelernt.

Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch im Schwarzwald.

Naja und Winni hat mir für nächstes Jahr das Versprechen einer "Bayertour" abgerungen, die natürlich auch statt findet. Hoffe dann, viele von Euch in meiner Heimat begrüßen zu dürfen.

Bei uns """" es zur Zeit, dann ist ab morgen die Arbeit auch erträglicher.

Sooooooooooooooo,

nun mal zum offiziellen Teil :+

@ Winni & Regina:

Das war mal wieder eine Super Orga
- Strecken die nicht BESSER hätten sein können :t
- Wetter war auch in Ordnung (aber da steckt man eh nicht drin) :t
- Klasse Hotel & Essen :t
- UND NATÜRLICH SUPER Leute (auch wieder neue Gesichter, was mich immer freut) :t

UND DANKE für das Gästezimmer :t und die weißen Socken :d:t

@ Mel:

Danke für den Schottenrock & den hm....... :M:b:d:t

@ Mami & Papi :7 :

Es war schön mit Euch mal wieder einen Kurzurlaub zu verbringen :t:t:t

UND WIESO hab ich in Berlin eigentlich noch kein EIGENES Zimmer??? &::X:M:b:d:d:d:d:d:d:t:t

@ Michael:

DANKE für die Reifen am Freitag
, ohne diese wäre ich aufgeschmissen gewesen bei den kurzen Regengüssen die wir hatten :t:t:t:t:t:t

DANKE auch an Euch ALLE, für.....

- das faire Verhalten jedem anderen gegenüber, ich finde "fahrtechnisch" gesehen hatten wir eine Super Gruppe, ich hätte nicht gedacht das wir immer so gut zusammenbleiben bei dieser Anzahl an Fahrzeugen, TOP TOP TOP :t:t:t:t

- den Spaß den wir die ganze Zeit hatten :t:t:t:t

- die Gute Laune die ALLE verbreitet haben :t:t:t:t

EIN SEHR GELUNGENES WOCHENENDE

Ich freue mich schon auf die Bilder

UND

Das schreit nach WIEDERHOLUNG :7:t:t:t

Hier zum Genießen:

Naja, was ich mir die ganze Zeit so anhören darf.
Da brauchst' echt kein Radio mehr...:a

Note:
Das Gestöne von meiner lieben Frau bitte nicht auf etwaige Nebentätigkeiten
meinerseits zurückführen. Dafür hatte ich in den Momenten dann doch keine Zeit mehr...
:d:d:d

Z4 Vogesen-Ritt 2009 01

Z4 Vogesen-Ritt 2009 02

Gruß, Timo

PS: Kann sein, dass die Links erst in ein paar Minuten funktionieren.

Dank Timos "gemütlichen Fahrstils" konnte Eyse die Fahrt ganz entspannt genießen:d
Obwohl da gibt es, glaube ich, auch andere Fotos und ganz interessante "Livekommentare" von :K:K:K...............:11shoutz::furious2::protest::1arguez::furious3::help::furious::11stopz::ulrich:gell ..................TIMO:P:P

Anhänge

• Vogesen 2009 062.jpg
    Vogesen 2009 062.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 0

Das sieht mir ja mal nach ner richtig zufriedenen Teilnehmerin einer gemütlichen Tour aus........... :X:M:b:d:d:d:d:d:d:d:d:t:t:t:t:t

Und auch die "zwischenmenschlichen" Beziehungen wurden auf der Tour gepflegt:b:b

Anhänge

• Vogesen 2009 049.jpg
    Vogesen 2009 049.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 3

Dank Timos "gemütlichen Fahrstils" konnte Eyse die Fahrt ganz entspannt genießen:d
Obwohl da gibt es, glaube ich, auch andere Fotos und ganz interessante "Livekommentare" von :K:K:K...............:11shoutz::furious2::protest::1arguez::furious3::help::furious::11stopz::ulrich:gell ..................TIMO:P:P

An Alle:

AYSE konnte es nicht lassen, meine Fahrkünste in höchsten Tönen zu loben...
Sie meinte heute, so entspannt sei Sie nach einem Wochenende noch nie gewesen...

Die Videos sind hoffentlich bald online funktionabel, um diese Aussage zu untermauern.

Gruß, Timo

PS:
Warum biegen sich bei mir die Balken?? :s:s

An Alle:

AYSE konnte es nicht lassen, meine Fahrkünste in höchsten Tönen zu loben...
Sie meinte heute, so entspannt sei Sie nach einem Wochenende noch nie gewesen...

Die Videos sind hoffentlich bald online funktionabel, um diese Aussage zu untermauern.

Gruß, Timo

PS:
Warum biegen sich bei mir die Balken?? :s:s

lass mich raten &: ... sie hat nicht auf Deutsch mit Dir gesprochen ... :#:d:d ... und das ist sozusagen eine sehr freie Übersetzung Deinerseits ... :s

Auf der Heimfahrt mal meine 2 Traumautos gesehen.:9:9

Anhänge

• Vogesen 2009 090.jpg
    Vogesen 2009 090.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 1
  • Vogesen 2009 096.jpg
    Vogesen 2009 096.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben Unten