AW: Rückblick STT Vogesen 09
marion hat recht... du trägst dirndl... uns ist doch egal was du mit marion ab machst... wenn du mitfahren willst, trägst du dirndl, so wie ich auf schlübber rodel! das ist ne demokratische abstimmung gewesen, wo deine einzelne stimme leider nichts zählt!
hmmmmm.......Du hast ja am Samstag förmlich darum gebettelt dass ich es Dir gebe damit Du es anziehen konntest.
![]()
.......es war keine Wette sondern eine Vereinbarung (ich trage Dirndl, Du trägst Poloshööört) die wir in gegenseitigem Einvernehmen aufgehoben haben![]()
Vielen Dank noch an Dich für die gute Schwarzwälderkirschtorte und den anderen Leckereien in den Vogesen, haste jut jemacht![]()
![]()
......ich hoffe der "Müllmann" hat den Kofferraum bereits entmüllt
![]()
marion hat recht... du trägst dirndl... uns ist doch egal was du mit marion ab machst... wenn du mitfahren willst, trägst du dirndl, so wie ich auf schlübber rodel! das ist ne demokratische abstimmung gewesen, wo deine einzelne stimme leider nichts zählt!

, ich wäre auch damit gefahren, er war aber zu rutschig auf dem Leder und das war mir bei unserem Tempo dann doch etwas zu gefährlich.........

:

gell ..................TIMO