Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

weils ein 2.8er ist?!![]()

Ist das hier sienarot? War das eine Standardfarbe oder gab es die nur auf Sonderwunsch, also Individual?
.... grau/schwarz bicolour leder, m sitze...
mfg
Ist das hier sienarot? War das eine Standardfarbe oder gab es die nur auf Sonderwunsch, also Individual?
Siennarot war eine Standardfarbe beim 3L, also natürlich Metallic gegen Aufpreis, versteht sich.
Aber offensichtlich ist die nicht gut angekommen. Ist wenn ich mich recht erinnere eine der seltensten Farben auf dem QP.
Gruß,
Thomas
Absolut leckere Farbe...
Absolut leckere Farbe...
Afaik kein Individual Farbton, oder?
Einfach nur Dakar Gelb...

Doch, war Individual, bzw. ist es nun wieder... gibt es auch beim E92/E93 M3 zu haben.![]()
Doch, war Individual, ...![]()
So gehen die Meinungen auseinander.
Schwarz ist eine nogo Farbe bei mir. Schwarz wirkt nur mit passenden Felgen, tieferlegung und wenn perfekt sauber, ansonsten geht zuviel der tollen Form verloren...
Aber back to Topic!
Wie gut das doch die Geschmäcker so verschieden sind:)Wie gut das doch die Geschmäcker so verschieden sind:)

genau, sonst würden ja Alle schöne Autos fahren![]()

... ansonsten geht zuviel der tollen Form verloren...