Sonderfarben/BMW-Individual beim QP

AW: Sonderfarben/BMW-Individual beim QP

Mich wundert allerdings, dass er noch nicht die 3-Liter Mittelkonsole hat.

weils ein 2.8er ist?! &:
mein 3 liter coupe hat auch erstzulassung 12/2000 wie der da.
ich denke jedoch, dass aufgrund der individual ausführung die bestellung und der baubeginn viel früher waren als bei den normalen und deshalb noch der 2.8er auswählbar war.

Ist das hier sienarot? War das eine Standardfarbe oder gab es die nur auf Sonderwunsch, also Individual?

Anhänge

• z3c.jpg
    z3c.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 41

.... grau/schwarz bicolour leder, m sitze...
mfg

Die gleichen Sitze habe ich auch in meinem 2,8 er QP :t sind sehr schön... auf dem Foto kommen die nicht so schön rüber wie in echt....

Ist das hier sienarot? War das eine Standardfarbe oder gab es die nur auf Sonderwunsch, also Individual?

Siennarot war eine Standardfarbe beim 3L, also natürlich Metallic gegen Aufpreis, versteht sich.
Aber offensichtlich ist die nicht gut angekommen. Ist wenn ich mich recht erinnere eine der seltensten Farben auf dem QP.
Gruß,
Thomas

Ich habs gerade bei autoscout gesehen:
Das Ding gibts zu kaufen und dann noch zu einem super Preis :t
Gut, er ist sehr ausstattungsarm aber was solls ...
Wenn ich einen suchen würde, ich würde da anrufen.
Würde mich freuen, wenn der bei uns im Forum landet.
Gruß,
Thomas

Siennarot war eine Standardfarbe beim 3L, also natürlich Metallic gegen Aufpreis, versteht sich.
Aber offensichtlich ist die nicht gut angekommen. Ist wenn ich mich recht erinnere eine der seltensten Farben auf dem QP.
Gruß,
Thomas

So isses, ganze 5Stk. als Handschalter und nur 1 einzelner mit Automatik sind für den europäischen Markt gefertigt worden:)

Doch, war Individual, bzw. ist es nun wieder... gibt es auch beim E92/E93 M3 zu haben. ;)

Ok, danke für die Aufklärung.
Btw. eines der interessantesten Themen momentan hier.
Hat irgendjemand ein Individual Prospekt vom Z3 QP?
Ich habe nur irgendwo ein Prospekt zur einführung der Last Edition 3.0 Modelle in Pistaziengrün.

Auf dem M3 E36 wirkte sie damals recht erfrischend. Auf dem Z3 sieht mMn eh nur was klassisches so wirklich gut aus.

Meiner Meinung kommen die genialen Formen des Coupes nur in schwarz so richtig zur Geltung. Alles andre als schwarz nimmt ihm dieses "böse" Etwas, ich hoffe ihr wisst was ich meine. In rot, gelb, hellblau oder was weiss ich erinnert es mich irgendwie immer nur an ein Handtäschchenauto. ;-)

Mein favourite hier auf der Seite ist das Auto von "ZCoupe". Schwarz, tief, dicke 19 Zöller und ansonsten auf den ersten Blick original. Klasse, so stelle ich mir meinen zukünftigen Alltagsbegleiter vor. ;-)

Gruß
Andi

...Danke, Danke! Finde das gilt nicht nur für's Z3 Coupe - alles Autos wirken in schwarz einfach aggressiver und sportlicher!

Jep, alles original bis eben auf die gennanten 19Zöller, H&R-Gewindefahrwerk und H&R Stabilisatoren. Und eben kleinere Details: Xenon-White-Leuchtmittel und lackierte Mittelkonsole...Naja, soll hier nicht zum Thema werden!

Trotzdem freue ich mich auch immer, Z3 Coupes in seltenen Farben zu sehen! Ist ja eh schon ein seltener Anblick. Also dieses rot und gelb hab ich in echt noch nie gesehen, immer nur schwarz, silber, grün...

So gehen die Meinungen auseinander.
Schwarz ist eine nogo Farbe bei mir. Schwarz wirkt nur mit passenden Felgen, tieferlegung und wenn perfekt sauber, ansonsten geht zuviel der tollen Form verloren...
Aber back to Topic!

Hi,

hab im Netz was gefunden, denke das das dem einen oder anderem bei der Farbsuche bestimmt weiterhelfen wird! Glaube das hier sämtliche Farben aufgelistet sind die es je offiziel von BMW für den Z3 gab! (Ach ja, mit bsp. Bildern!!!)

PS: Da sind einige sehr schöne Farben dabei, die ich bislang noch nie bei einem Z3 gesehen habe!

http://images.google.de/imgres?imgu...w=137&prev=/images?q=z3+front&hl=de&sa=G&um=1

mfg
Kale

So gehen die Meinungen auseinander.
Schwarz ist eine nogo Farbe bei mir. Schwarz wirkt nur mit passenden Felgen, tieferlegung und wenn perfekt sauber, ansonsten geht zuviel der tollen Form verloren...
Aber back to Topic!

So ist es:t ganz meine Meinung, nach 16schönen Jahren mit einem schwazen E30, mußte es ein farbiger sein, die geniale Liene des Turnschuhs kommt mit einer nicht so dunklen Farbe erst richtig zur Geltung:9 Wie gut das doch die Geschmäcker so verschieden sind:)

... ansonsten geht zuviel der tollen Form verloren...

Genau, schwarz macht schlank, ist ja bei den Klamotten auch so, und das geht beim Coupé überhaupt nicht, wenn der Hintern dann schmal ausschaut!

Daher estorilblau, da kommen die Kontouren erst so richtig schön raus.

Aber jeder wie er will ;)

Zurück
Oben Unten