Sonderfarben/BMW-Individual beim QP

AW: Sonderfarben/BMW-Individual beim QP

Andi hat recht BI-COLOR, FÜR MÄDCHEN!
BLACK ON BLACK!!! 100 Stück nur gebaut!!!(Z3M Roadster und Z3M Coupe)
In Deutschland sind 438 Z3 M Coupes zugelassen!!!

darf ich denn mal fragen, was ihr von dem besagten sienarot haltet? schwarz finde ich zwar prinzipiell auch schöner, aber schlecht finde ich den lack nicht.

Mfg
Phil

ich kann es nur noch einmal sagen! Seht euch diese Seite an, da sind absolut ALLE Z3 Lackfarben aufgelistet und die meisten sind sogar mit einem Beispielbild hinterlegt (wenn man auf die gewünschte Farbe klickt!)

http://images.google.de/imgres?imgu...w=137&prev=/images?q=z3+front&hl=de&sa=G&um=1

Hierzu meine Favoriten:

PS: Die allerschönste Farbe ist natürlich (wie könnte es auch anders sein) SCHWARZ!!! ;):t:X:d

mfg
Kale

Anhänge

• Phoenix.jpg
    Phoenix.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 25
  • Aegean.jpg
    Aegean.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 28
  • Scarab.jpg
    Scarab.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 28
  • Steerlingrau.jpg
    Steerlingrau.jpg
    73 KB · Aufrufe: 33

die homepage ist mir zwar schon lange bekannt, aber dennoch immer wieder sehenswert.
nur da gibts ein problem :-(
das sind nur roadster.
so eine seite für QPs wäre das richtige :9

da ich den individual thread beim roadster nicht gefunden habe:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v1tdbgwhfrtl

0169316275001.jpg

edit: bild hinzugefügt

In Deutschland sind 438 Z3 M Coupes zugelassen!!!

Darf ich fragen, woher Du diese Zahlen hast?
Zum 31.12.2008 waren das noch 449 Stück vom Typ 310 und 83 Stück vom Typ 314, zusammen also 532, wäre also ein Minus von insgesamt 93 Stück von 2008 auf 2009! Vom 325 PS M-Coupé gibt´s also nur noch so ca. 75 Exemplare.

Zum Vergleich die "Verluste" von 2004 bis 2008:
2004: -73/-7
2005: -56/-6
2006: -60/-6
2007: -198/-15
2008: -28/-6

Ab 2007 werden die vorrübergehend stillgelegten Fahrzeuge in der Statistik nicht mehr erfasst, wenn ich das richtig verstanden habe.
"Frische" und verbindliche Zahlen für die gesamte QP-Reihe, aufgelistet nach Typschlüssel, bekomme ich dann wieder ab ca. Mitte April - hoffe ich wenigstens. Bisher hat´s ja immer geklappt.

Andreas

heute habe ich mein im internet ersteigertes z3 prospekt erhalten.
ich habe eigentlich damit gerechnet:
http://www.z3-forum.de/ftp/Prospekte/BMW_Z3_Katalog2001.pdf
mein prospekt ist vollkommen identisch, bis auf die indivudal seite :)
auf seite 29 im pdf sieht man rechts 2 individual roadster (schwarz/rot und eine wallnuss innenausstattung).
die gleiche seite in meinem prospekt schaut jedoch so aus:

Grosse Auflösung
ich glaub ich habe eine weitere lieblingsfarbe für die nicht-m coupés ;)
aber wie heisst sie? ein überbelichtetes carbonschwarz? ägäisch blau?
auffallend ist auch (nebst der antenne, welche dieses mal nicht fehlt wie sonst in den prospekten) wie tief das coupé ist....
und das interieur ist eine 2.8er konsole. aber die nieren sehen vollchrom aus. das fahrende coupe sollte also schon ein 3.0 sein.
in der legende steht leider nichts.
das prospekt ist übrigens aus dem jahre 2001.
mfg

heute habe ich mein im internet ersteigertes z3 prospekt erhalten.
ich habe eigentlich damit gerechnet:
http://www.z3-forum.de/ftp/Prospekte/BMW_Z3_Katalog2001.pdf
mein prospekt ist vollkommen identisch, bis auf die indivudal seite :)
auf seite 29 im pdf sieht man rechts 2 individual roadster (schwarz/rot und eine wallnuss innenausstattung).
die gleiche seite in meinem prospekt schaut jedoch so aus:

ich glaub ich habe eine weitere lieblingsfarbe für die nicht-m coupés ;)
aber wie heisst sie? ein überbelichtetes carbonschwarz? ägäisch blau?
auffallend ist auch (nebst der antenne, welche dieses mal nicht fehlt wie sonst in den prospekten) wie tief das coupé ist....
und das interieur ist eine 2.8er konsole. aber die nieren sehen vollchrom aus. das fahrende coupe sollte also schon ein 3.0 sein.
in der legende steht leider nichts.
das prospekt ist übrigens aus dem jahre 2001.
mfg

Ein ganz tolles QP!!!!!
Vieleicht ist es kurz vor dem Übergang auf die 3.0er als Präsentationfahrzeug gebaut worden, was aber trotzdem die 3.0er Mittelkonsole nicht erklärt.
Aber auf jedenfall sind die Außenfarbe und die BiColor M Sitze echt genial!!!

Ein ganz tolles QP!!!!!
Vieleicht ist es kurz vor dem Übergang auf die 3.0er als Präsentationfahrzeug gebaut worden, was aber trotzdem die 3.0er Mittelkonsole nicht erklärt.
Aber auf jedenfall sind die Außenfarbe und die BiColor M Sitze echt genial!!!

Die Vollchromniere ist kein 3.0-Merkmal, konnte über Chromline-Exterieur bestellt werden.
Die einzigen Merkmale des 3.0 sind:
- breite Griffleiste am Heck
- Stossstangengitter
- neue Mittelkonsole, wobei auch einige letzte 2.8 mit der neuen MiKo vom Band liefen.
- größere Bremsscheiben

Alles andere wie Scheinwerfer mit Chromringen und weissen Blinkern, Heckleuchten mit weissen Blinkern, Vollchromniere und DSC gab es schon im 2.8er

Gruß,
Chris

das lenkrad sollte bestellbar gewesen sein, zumindest im roadster und in den usa. die lederkombi sieht mir jedoch nicht original aus.

ich schon von z3s mit pdc gehört aber noch nie was gesehen, bis jetzt (mobile angebot: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...sAsString=&categories=SportsCar&tabNumber=2):
!!q%29n%286w!W0~$%28KGrHgoOKjsEjlLmUU31BKmTFP65i!~~_27.JPG

!!q%29nZEgBG0~$%28KGrHgoOKkIEjlLmVgL3BKmTHHwke!~~_27.JPG

laut inserat, immerhin von einem bmw vertreter, alles original. ich hab schon von einem nachrüstsatz gehört von bmw für z3s...doch schaut das ehrlich gesagt wirklich sooo .... bescheiden aus?!

habe noch weitere bilder von dem weissen m coupe gefunden, ausgestellt im bmw werk in spartanburg:
100_0054_IMGa.jpg

100_0055_IMGa.jpg

100_0056_IMGa.jpg

hier hat sich bmw die mühe gemacht den spoiler auch zu lackieren...nicht so wie bei unseren modellen.

huh? ich finde das recht deutlich blau. carbonschwarz wäre 97 auch nicht gegangen oder?

carbonschwarz ist auch recht deutlich blau, zumindestens bei Sonneneinstrahlung.

die bilder hab ich schon lange, aber anscheinend nie geposted.
ein s54 m coupe aus den usa, imola rot / wallnuss

int1r.jpg

int4q.jpg

Zurück
Oben Unten