Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...die Sonne scheint auch... das wäre doch die Gelegenheit, phantastische Bilder vom eigenen 35i zu machen![]()

ah ok, verstehe. Du bekommst das allein nicht hin. Frage doch mal deinen großen Bruder wie man den Fotoapparat bedient.Dann musst Du aber schon auch rüber kommen, denn ohne Dich wird das bestimmt kein gutes Foto.![]()

Ich könnte zwar auch schnell vorbei kommen, muss aber arbeiten. 
ah ok, verstehe. Du bekommst das allein nicht hin. Frage doch mal deinen großen Bruder wie man den Fotoapparat bedient.![]()
Dann klappt es auch mit den Bildern.![]()

Der Konter war aber mehr als plump. Nicht nur, dass ich hier im Forum bereits Fotos von meinen Autos gezeigt habe, du klaust auch noch meine Smilies.Ich dachte eigentlich, ich könnte das erste Foto von Dir vor einem schönen Fahrzeug machen. Wäre sogar gratis.
Aber mit Deinem gefundenen Autoschlüssel kannst Du ja auch schlecht hierher fahren.![]()
Ok, ich halte dir zu Gute, dass mit meinen Fotos konntest du nicht wissen.

aufgefallen ist, als auch den Nachbarn 
Davon würde ich persönlich die Finger lassen. Bringt unter Umständen weniger Motorleistung und mehr Verbrauch, weil die Abstimmung im Ansaugtrakt nicht mehr stimmt.Hoffentlich bekommt man gleich auch noch Sportluftfilter und sowas
Also wir hatten eine schöne Ausfahrt. Wir sind voraus durch den vorderen Odenwald gefahren und Markus Freundin mit Hund im E85 hinterher. Wir kamen beide zu dem Schluss, dass sie sich sehr gut gehalten hatte, zumal sie den E85 nicht so gut kennt. So hatte sie auch ihren Spass.
Beide waren vom blau und pure white begeistert und Markus als Beifahrer vom Wagen insgesamt. Ich habe ihm dennoch geraten sich erstmal keinen Stress zu machen, denn sein E85 ist ja noch lange kein altes Eisen und dank geändertem Auspuff klingt der auch kaum schlechter.
Bin mal gespannt was Markus berichten wird.
. Grund war natürlich unser Thema Auspuffsound. Wobei man sagen muß, dass in meinem E85 eine Schmidt-Technik 4 Rohranlage verbaut ist. Nachdem ich sowieso in der Nähe war, haben wir uns spontan getroffen. Da muß man doch gleich mal wieder das Forum und die ganzen Zetti-Fahrer und Auto-Begeisterten loben!
(und der Hund) sind in meinem E85 die Tour mitgefahren, was sie souverän gemeistert hat. Sie war auch ganz angetan von der Tour und dem Neuen.
, denn ich hätte schon Angst, da ich oft Jeans trage. Optisch ist es auf jeden Fall ein Leckerbissen. Als ich nach der ca. 2h Ausfahrt wieder im E85 fuhr, kam er mir in schwarz/schwarz irgendwie fade vor
. Also wer vor der Wahl steht, der Mut wird optisch belohnt.
. Wir hatten kurzzeitig einen 911er vor uns, bis er irgendwo anhalten mußte. Der 911er klang ähnlich, wenn auch noch etwas lauter, kreischender. Der E89 dafür noch mehr heiser und schön grollig, im Klangbild sehr gefällig/ausgewogen. Sprich: Beim cruisen nicht zu aufdringlich, aber sportlich sonor. Beim Beschleunigen einfach eine Wucht, ein recht gleichmäßiger, lauter werdender Klangverlauf mit tiefen, sehr rauhen Grolleinlagen. Gerade beim Schalten. Der Schmidt-Tech von mir ist dagegen in den tiefen Drehzahlen extrem Tief brummig (mir persönlich fast schon etwas zu aufdringlich laut) aber ab 2000 U/min auch ein sehr schönes Klangbild. In Bereichen sogar ähnlich wie im 35i, es fehlt aber definitiv das heisere. Daher kommt er meiner Meinung nach nicht ganz an den 35i ran. Der hat einfach ein schöneres Klangbild, ein besseres Gesamtpaket!Tiefseeblau/Pure White Design ist meines Erachtens eines der schönsten Farbkombinationen. Trau dich und trage helle Leinenhosen anstatt JeansIch habe den neuen in seiner ganzen Pracht als Beifahrer erleben dürfen! Die Farbwahl ist echt super! Genau so würde ich ihn auch nehmen, Blau / pure White.Wenn ich mich traue, denn ich hätte schon Angst, da ich oft Jeans trage. Optisch ist es auf jeden Fall ein Leckerbissen.

Markus, Danke für den Bericht!
Ich hatte Deinem "Blind Date" 5erFahrer hier bislang nicht geglaubt, wirklich authentisch zu sein. Damit lag ich falsch und es gehört sich, das ein zu gestehen.
Was übrigens die Farben betrifft, finde ich es schön, das mal von jemandem zu lesen, der bisher unicolor unterwegs ist...
Grüssle
Marcel
Ansonsten sehen wir uns ja vielleicht am 04.09. in Regensburg?
...nee, nach R'burg schaffe ich's im September nicht....nee, nach R'burg schaffe ich's im September nicht.
Grüssle
Marcel
gibt es den schon tuningmaterial für den neuen Z4?