hallöchen,
mal ne frage...hab meinen zetti seit knapp 2 wochen, hab bei der abholung schon gesehen, das da ein marder drin war!(kabelisolierung angefressen)
jetzt entdeck ich jeden morgen aufs neue das so ein scheiß viech auf meinem auto rumgekrabbelt is und mein stoffdach vollkotet...habt ihr einen tip???gibts was zum draufsprühen???marderschreck oder sowas????
mal ne frage...hab meinen zetti seit knapp 2 wochen, hab bei der abholung schon gesehen, das da ein marder drin war!(kabelisolierung angefressen)
jetzt entdeck ich jeden morgen aufs neue das so ein scheiß viech auf meinem auto rumgekrabbelt is und mein stoffdach vollkotet...habt ihr einen tip???gibts was zum draufsprühen???marderschreck oder sowas????
grundgereinigt habe ich es schon!!!hab jetzt son draht mit elektroschocks eingebaut!!!

Vielleicht sollte man alle gummiteile und schläuche mit chili-paste einschmieren und mal schau wie scharf so ein nager sein kann ...
... oder man öffnet die haube wenns dunkel wird etwas... so, das man einen schlitz sehen kann, ein kleines steckelchen reinschieben und aufstellen