PHOENIX Z4
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
Fahre heute in die Waschstraße. Stelle meinen Z rein und steige aus da diese Waschstraße so konstruiert ist.
Die Anlage wäscht, ich steige wieder ein und sitze in Wasser!
Mein rechtes Fenster hatte sich nicht ganz geschlossen. Es war ein Spalt von ca. 4cm offen geblieben! Mist;x;x
Jetzt habe ich Wasserflecken auf den Sitzen!
Daraufhin habe ich gerade ca. 10 mal mein Dach auf- und zu gemacht.
Und siehe da, drei mal ist das Fenster an der gleichen Stelle, mit dem 4cm Spalt stehen geblieben!
O.K. ist wohl eine Einstellungssache, aber was mache ich mit den Ledersitzen? Das war Wasser gemischt mit Reiniger! Ob das wieder rausgeht????
Werde Morgen mal direkt zu meinem :) fahren und hoffe, dass die das Leder reinigen können!
Also, achtet mal auf Eure Fenster!
Die Anlage wäscht, ich steige wieder ein und sitze in Wasser!
Mein rechtes Fenster hatte sich nicht ganz geschlossen. Es war ein Spalt von ca. 4cm offen geblieben! Mist;x;x
Jetzt habe ich Wasserflecken auf den Sitzen!
Daraufhin habe ich gerade ca. 10 mal mein Dach auf- und zu gemacht.
Und siehe da, drei mal ist das Fenster an der gleichen Stelle, mit dem 4cm Spalt stehen geblieben!
O.K. ist wohl eine Einstellungssache, aber was mache ich mit den Ledersitzen? Das war Wasser gemischt mit Reiniger! Ob das wieder rausgeht????
Werde Morgen mal direkt zu meinem :) fahren und hoffe, dass die das Leder reinigen können!
Also, achtet mal auf Eure Fenster!

:
.

sich den nächsten Dienstwagen aussucht und ich mir dafür mein Spielzeug. Sie wird sich wohl demnächst den 3. Zafira bestellen. Gibt dieses Jahr bereits 29.5% Rabatt im Rahmen eines Großkunden-Paket-Rahmenabkommens. Manche sitzen halt gerne hoch. Mir ist der Spaß am Autofahren nach 15 Jahren Diesel-Blitz allerdings gründlich vergangen. Deshalb jetzt ein Roadster, rein therapiehalber