Taxer1976
spritzig kölsch
Quelle: It. Automagazin Automobilismo
Gewicht des Testwagens: 1470kg
Audi TTS in 64,2, der neue Boxster S 57,3
und der Alfa Spider 61,5 (ob man das glauben kann?
)
Mein Italienisch ist mehr als schlecht, daher nur noch ein paar Brocken: Der Wagen untersteuert stark und der alte Z4 ist eher was für Männer...

Was ich aber erstaunlich finde ist, das die Fahrleistungen so gut sein sollen... Würde jedoch AKIBA´s Aussagen stützen, das sein 30i sehr gut geht.
Ich sag´s auch nochmal: der 23i ging ähnlich gut, bzw nur wenig schlechter, wie mein "alter" 3.0i, der Sdrive30i deutlich besser! Nur am Fahrwerk muss dringend was gemacht werden...
Gewicht des Testwagens: 1470kg
699 vorne 771 hinten
Motor Leistung auf Prüfstand: 266.2PS bei 6760 U / min, Drehmoment 304NM @ 2890
Höchstgeschwindigkeit: 252.9km / h
0-100km / h in 5,63 Sekunden (mit 17 Zoll-Felgen)
0-1000m in 25,45 Sekunden
Bremsen: 130 km / h -0 in 61,5 mAudi TTS in 64,2, der neue Boxster S 57,3
und der Alfa Spider 61,5 (ob man das glauben kann?
)Mein Italienisch ist mehr als schlecht, daher nur noch ein paar Brocken: Der Wagen untersteuert stark und der alte Z4 ist eher was für Männer...

Was ich aber erstaunlich finde ist, das die Fahrleistungen so gut sein sollen... Würde jedoch AKIBA´s Aussagen stützen, das sein 30i sehr gut geht.
Ich sag´s auch nochmal: der 23i ging ähnlich gut, bzw nur wenig schlechter, wie mein "alter" 3.0i, der Sdrive30i deutlich besser! Nur am Fahrwerk muss dringend was gemacht werden...

hat mich vor ein paar tagen angerufen (feedback-gespräch nach ausgiebiger testung des sDrive35i DKG). sieht so aus, als ob ich in der augustwoche einen sDrive30i mit schalter zum probefahren bekomme. ich freue mich schon sehr auf den direkten vergleich mit meinem QP.