Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, wer Kinder hat, weiß warum...Ich war auf der Suche nach Informationen über den neuen Z4 und bin auf dieses Forum gestoßenLiegt das am neuen Z4 oder an der Qualitaet des Forums...

Liegt das am neuen Z4 oder an der Qualitaet des Forums, oder beides.
Egal, das Forum lebt![]()

Ich bin noch bei MT unterwegs. Dort ist der Z4 aber eher nur ein Randforum mit wenig Bewegung. Eine Google-Suche hat mich dann hierher gebracht.
Gruss Matthias
Öhm, sorry...was ist MT? Danke für die Aufklärung![]()
Gemeint ist wohl "Motor-Talk", ein allgemeines Automobilforum.
Ach ja, kann mir jemand sagen WO MEIN AUTO STEHT??? 

Gemeint ist wohl "Motor-Talk", ein allgemeines Automobilforum.

Sehe ich nicht ganz so. Natürlich sind freiwillige Spenden für den Betreiber sehr hilfreich, aber 1. sind Foren von Grund auf frei und kostenlos zugänglich und 2. kann ich hier nirgendwo einen Admin und/oder Moderator finden.Für jeden der dieses Forum regelmässig nutzt, sollte eine kleine Beteiligung Ehrensache sein.
Just my 2.4 thailändische bhatJust my two cents...

HiSehe ich nicht ganz so. Natürlich sind freiwillige Spenden für den Betreiber sehr hilfreich, aber 1. sind Foren von Grund auf frei und kostenlos zugänglich und 2. kann ich hier nirgendwo einen Admin und/oder Moderator finden.
Mir wird also lediglich eine Plattform ohne Betreuung zur Verfügung gestellt.
Finde ich sehr schade, das erinnert mich an ein Geisterschiff.
Just my 2.4 thailändische bhat![]()

Sehe ich nicht ganz so. Natürlich sind freiwillige Spenden für den Betreiber sehr hilfreich, aber 1. sind Foren von Grund auf frei und kostenlos zugänglich und 2. kann ich hier nirgendwo einen Admin und/oder Moderator finden.
Mir wird also lediglich eine Plattform ohne Betreuung zur Verfügung gestellt.
Finde ich sehr schade, das erinnert mich an ein Geisterschiff.
Just my 2.4 thailändische bhat![]()
Du hast aber hier zumindest ganz schön profitiert. Nicht, dass Dir keiner gönnt, dass Du auf Deine tausend Fragen stets Antwort bekommen hast, hier hilft ja jeder jedem, aber dass dieses Forum so existiert - dafür sind wir alle dankbar - hat auch mit Penunzen zu tun.

Und warum bist Du dann noch nicht fett?![]()
Mit "fett" meine ich den Nick, daran erkennt man zahlende Members.
schon erledigt. Werd auch bald richtig fett.
So sehr im Hintergrund, dass ich auf eine PN an den Admin und Seitenbetreiber seit 22.06. auf eine Antwort warte?Beide halten sich recht angenehm im Hintergrund und greifen nur in Extremfällen ein![]()
AKIBA schrieb:Du hast aber hier zumindest ganz schön profitiert. Nicht, dass Dir keiner gönnt, dass Du auf Deine tausend Fragen stets Antwort bekommen hast, hier hilft ja jeder jedem, aber dass dieses Forum so existiert - dafür sind wir alle dankbar
Wissen denn die ganzen neuen Teilnehmer hier auch, dass der Betrieb eines solchen Forums eine Menge Geld kostet und man sich finanziell beteiligen kann?
Ich hab auch erst nach einiger Zeit den entsprechenden Link "gefunden"
http://www.zroadster.com/about.htm
Bereich: "Spenden"
Für jeden der dieses Forum regelmässig nutzt, sollte eine kleine Beteiligung Ehrensache sein.
Just my two cents...
So sehr im Hintergrund, dass ich auf eine PN an den Admin und Seitenbetreiber seit 22.06. auf eine Antwort warte?
Ich hasse es, wenn man in einem offenen Forum dezent zu Spenden genötigt wird; vor allem dann, wenn diese versteckte Nötigung von einem kommt, der selbst noch keinen Obolus geleistet hat!
Ob, wann und wieviel ich spende, möchte ich selbst entscheiden. Und das auch nicht gleich ein paar Tage nach der Anmeldung.
Gruß
npng