Heute Samstag 0.00 Uhr Ende meines Fahrverbotes!!!

Z4_Racer

Fahrer
Hi Leute,

Da ich mit meinem Zetti leider 2 x geblitzt wurde (1 x 26/1 x 37km zu schnell)
also 2 x 26 km/h Regelung 1 Monat Fahrverbot und ich musste die Pappe abgeben! (das erste mal in meinem Leben)
:g:g:g:

Heute Samstag 0.00 Uhr ist es endlich soweit, und das Fahrverbot ist zu Ende!!:d:d:d

Also 0.01 Uhr gleich in die Kiste und ne Mitternachtsrunde drehen! Yiehaaa :j:j:j:j

Das Auto ist einfach zu schnell für mich!!!

Auf jeden Fall habe ich dazu gelernt, und werde die Geschwindigkeit in Zukunft besser anpassen!!

AW: Heute Samstag 0.00 Uhr Ende meines Fahrverbotes!!!

Hi Leute,

Da ich mit meinem Zeeti leider 2 x geblitzt wurde (1 x 26/1 x 37km zu schnell) also 2 x 26 km/h Regelung 1 Monat Fahrverbot und ich musste die Pappe abgeben! (das erste mal in meinem Leben)
:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g

Heute Samstag 0.00 Uhr ist es endlich soweit, und das Fahrverbot ist zu Ende!!:d:d:d

Also 0.01 Uhr gleich in die Kiste und ne Mitternachtsrunde drehen! Yiehaaa
:j:j:j:j

Das Auto ist einfach zu schnell für mich!!!

Bei welcher Behörde bekommt man denn um Miternacht den Lappen wieder &:&:&:&:&::d:d:d:d

Na den Lappen habe ich schon am Donnerstag wieder bekommen, aber das Fahrverbot endet erst um 0.00 Uhr!! also erst ab Sonntag 0.01 Uhr darf ich wieder fahren!! sag nur ..Scheiss Bayern!! (bezogen auf die Regeln)

Bei welcher Behörde bekommt man denn um Miternacht den Lappen wieder &:&:&:&:&::d:d:d:d

bei der man den lappen auch abgibt - richtig, bei der polizei und polizeistationen sind in der regel 24/7 besetzt und so kann man da auch nachts den deckel wieder abholen.

hatte das ja auch schon 2 mal :# :a %:

Ne musste ich mit der Post an Vietach in Bayern senden, da ich in Bayern geblitzt worden bin! (also nicht Polizei)
Weil ich ja aus BAWÜ komme!! Sonst kann man den Führerschein auch bei der Polizei abgeben!

und dann bekommt man die Pappe 2 Tage früher per Post wieder zurück!!

Bei der Polizei kann man den auch nur in einigen Bundesländern abgeben. Grundsätzlich ist das jeweilige Straßenverkehrsamt dafür zuständig

Naja denke in Zukunft muss ich bisle langsamer fahren...Auto ist einfach viel zu schnell!!

Eigentlich komisch. Mit dem 318i wurde ich damals ständig geblitz. Seitdem ich den Zetti habe nicht ein einziges Mal. Anscheinend reicht es mir zu wissen, was der Gute kann :M

Eigentlich komisch. Mit dem 318i wurde ich damals ständig geblitz. Seitdem ich den Zetti habe nicht ein einziges Mal. Anscheinend reicht es mir zu wissen, was der Gute kann :M

Ist ja witzig ich hatte nen 318ti, und den hatte ich 6 Jahre wurde nie geblitzt
obwohl der auch 140 PS hatte!! und seit ich den Zetti habe schon 4 mal!!

Wieviel Jahre Fahrverbot hattest Du dann schon?? :X

Ist ja witzig ich hatte nen 318ti, und den hatte ich 6 Jahre wurde nie geblitzt
obwohl der auch 140 PS hatte!! und seit ich den Zetti habe schon 4 mal!!

Ok, in 9Monaten 4x??? Du musst an dir arbeiten :d:d:d :w

Naja - das "ständig" klang nach vielen vielen Punkten :)
War nur ein kleiner Scherz.

Zum Glück hatte ich noch nie ein Fahrverbot - wurde zwar vor gut 3 Wochen geblitzt, warte aber noch auf das hübsche Photo. Vermutlich so 15-20 zu schnell außerhalb Ortschaften. Müsste nochmal glimpflich abgehen... aber, mit etwas Glück kommt ja nix. Aber 3 Wochen sind dafür noch zu früh denke ich

noch 2 Std 42 Minuten...bruuuuummmmmmmmmm :7:7:7

Hmm - wieso steht da eigentlich Ulm, wenn Du in HDH wohnst??
Du glaubst wohl, wir wissen nicht, wo das ist :)

Ich war da schön öfter unterwegs. Ist ne sehr schön Gegend dort. Ist ja auch nicht weit vom schönen Bayern ;-)

Naja - das "ständig" klang nach vielen vielen Punkten :)

Oh das sind auch schon einige um ehrlich zu sein :#
Wollte immer mal eine in Flensburg nachfragen, denn ich hab die Übersicht verloren :d

UPs - dann sei mal besser vorsichtig.
Bei mir - bis jetzt - noch/wieder Null punkte.
Fast wie in der Schule

Zurück
Oben Unten