Heute Samstag 0.00 Uhr Ende meines Fahrverbotes!!!

AW: Heute Samstag 0.00 Uhr Ende meines Fahrverbotes!!!

Wieviele Punkte verschwinden denn nach zwei Jahren eigentlich? Alle?

Und ich 16 Jahre gefahren mit 0 Punkte, und in den letzten 3 Monaten nun 9 Punkte!!

Nach 2 Jahren alle, aber falls einer nach 1 Jahr und 11 Monaten nur 1 Punkt dazu kommt der ganze Spass nochmal!!

sag nur ..Scheiss Bayern!!

Allein für diese Aussage hoffe ich ,dass sie Dich heute Nacht noch blitzen und zwar in BaWü :wm

Ne, mal im Ernst,ich hoffe,Du merkst Dir das und versucht auch,Dich an gewisse Regeln zu halten.Ich lebe im schönsten Bu8ndesland seid fast 48 Jahren und bin bestimmt öfter mal zu schnell unterwegs,aber Fahrverbot ist mir noch nie passiert und geblitzt wurde ich 1994 das letzte Mal.

Allein für diese Aussage hoffe ich ,dass sie Dich heute Nacht noch blitzen und zwar in BaWü :wm

Ne, mal im Ernst,ich hoffe,Du merkst Dir das und versucht auch,Dich an gewisse Regeln zu halten.Ich lebe im schönsten Bu8ndesland seid fast 48 Jahren und bin bestimmt öfter mal zu schnell unterwegs,aber Fahrverbot ist mir noch nie passiert und geblitzt wurde ich 1994 das letzte Mal.

OKI sorry natürlich nur weil die Regelung in Bayern so bescheiden ist!!

Die Leute sind natürlich voll in Ordnung!!

Naja wer kennt den schon Heidenheim!! gleich mal ändern!!

Klar kennt man HDH... das ist da, wo man auf der A7 das schei... lange Stück mit 120 zuckeln muss - wenn ich da um halb drei in der Nacht durchpfeiff (was berufsbedingt öfter mal vorkommt bzw. kam), dann ist das das übelste Stück, weil ich da dann echt aufpassen muss, nicht einzupennen. :#

p.s.: zu deinem Kommentar "sch... Bayern":
es steht Dir jederzeit frei, nicht nach/durch Bayern zu fahren. Wenn Du hier deutlich zu schnell fährst, ist auch nicht das "sch... Bayern" schuld, sondern Du selbst. Das ist übrigens in BaWü und anderswo nicht besser - tendenziell sogar schlechter :w

Und das "schnelle Auto" als Ausrede... naja.

Grad mit dem "schnellen" Zetti werd ich praktisch nie geblitzt. Den fahr ich zum Spazzzz, nicht unter Termin-Druck. Und dann fahr ich nur da schnell, wo's problemlos geht (und wo dann die Grünen eher selten stehen).
Mit meiner Firmenschlampe (170PS Passat TDI) dagegen passierts öfter mal... (nicht nur in Bayern). Muss ich aktuell auch aufpassen - im Oktober bin ich dann hoffentlich wieder ohne Punkte in Flensburg.

Grüsse,
Rudi

Klar kennt man HDH... das ist da, wo man auf der A7 das schei... lange Stück mit 120 zuckeln muss - wenn ich da um halb drei in der Nacht durchpfeiff (was berufsbedingt öftr mal vorkommt bzw. kam), dann ist das das übelste Stück, weil ich da dann echt aufpassen muss, nicht einzupennen. :#

p.s.: zu deinem Kommentar "sch... Bayern":
es steht Dir jederzeit frei, nicht nach/durch Bayern zu fahren. Wenn Du hier deutlich zu schnell fährst, ist auch nicht das "sch... Bayern" schuld, sondern Du selbst. Das ist übrigens in BaWü und anderswo nicht besser - tendenziell sogar schlechter :w

Und das "schnelle Auto" als Ausrede... naja.

Grad mit dem "schnellen" Zetti werd ich praktisch nie geblitzt. Den fahr ich zum Spazzzz, nicht unter Termin-Druck. Und dann fahr ich nur da schnell, wo's problemlos geht (und wo dann die Grünen eher selten stehen).
Mit meiner Firmenschlampe (170PS Passat TDI) dagegen passierts öfter mal... (nicht nur in Bayern). Muss ich aktuell auch aufpassen - im Oktober bin ich dann hoffentlich wieder ohne Punkte in Flensburg.

Grüsse,
Rudi

Hi Rudi,

Ja die A7 zwischen HDH und Aalen nur 120km/h, aber dafür dann von HDH Richtung Ulm offen!!

Ok hast recht aber die Bayern (Polizei) nehmen es immer sehr genau!!

Auf jeden Fall habe ich dazu gelernt, und ich werde in Zukunft besser
auf meine Geschwindigkeit achten!!

Ich glaube nicht, dass die Polizei in den einzelnen Bundesländern konsequent unterschiedlich Dienst tut. Ich glaube eher, es gibt unterschiedliche, subjektive Erfahrungen :)

Hi Rudi,

Ja die A7 zwischen HDH und Aalen nur 120km/h, aber dafür dann von HDH Richtung Ulm offen!!

Ok hast recht aber die Bayern (Polizei) nehmen es immer sehr genau!!

Auf jeden Fall habe ich dazu gelernt, und ich werde in Zukunft besser
auf meine Geschwindigkeit achten!!

Also ich finde die bayerische Polizei top!

Auf dem Weg zum Z-Treffen nach München auf der A8 (Begrenzung 120) habe ich 2 Polizeiautos mit ca. 140 überholt (hab leider erst später gesehen dass das Polizeiautos waren - wo fährt die Polizei schon im 7er BMW :y) und nichts ist passiert :t

Glückwunsch dass du deinen Lappen wieder hast - aber lerne auch aus deinen Fehlern :w

Naja - ich bin schon paar mal in Augsburg (mit 60 fahrend) locker von der Polizei überholt worden. Nix ist passiert :)

Ach was...
Du hattest ein bisschen Pech und warst zu schnell. Stecks weg wie ein Mann.
Und ras nicht mehr so :-)

Ja, das stelle ich mir echt grausam vor. So eine Schmach, und 4 Wochen nicht autofahren :-(

Ja, das stelle ich mir echt grausam vor. So eine Schmach, und 4 Wochen nicht autofahren :-(

Sagen wir so ich habe meine Freundin immer wieder fahren lassen,
sie hat sich drüber gefreut und ich hatte wenigstens als Beifahrer auch was davon!!:7:7

Naja - klar gehts irgendwie. Aber ich glaube, das tut viel mehr weh, als 3-400 Euro Strafe?

*schluck*
Na, hoffentlich geht mein Blitzer im Bayerischen Wald vor 3 Wochen gut aus. Also ich bin sicher, es waren "nur" 78, statt der erlaubten 60. Mist - waren übeland 80 erlaubt... ich bin so ca 85-90 gefahren. Dann sah ich das 60er-Schild kommen.. und bin eben nur leicht vom Gas, statt zu bremsen.... schon hats geblitzt *fluch*

*schluck*
Na, hoffentlich geht mein Blitzer im Bayerischen Wald vor 3 Wochen gut aus. Also ich bin sicher, es waren "nur" 78, statt der erlaubten 60. Mist - waren übeland 80 erlaubt... ich bin so ca 85-90 gefahren. Dann sah ich das 60er-Schild kommen.. und bin eben nur leicht vom Gas, statt zu bremsen.... schon hats geblitzt *fluch*

Tja ich sage nur...schönes Wetter...Cabrio...dann romantische Strasse Richtung Donauwörth
statt 100 km/h mit 137 km/h!! dachte auch es wären nur 20 Km/h mehr!!
ich habe ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut...

Tja ich sage nur...schönes Wetter...Cabrio...dann romantische Strasse Richtung Donauwört statt 100 km/h mit 137 km/h!! dachte auch es wären nur 20 Km/h mehr!! ich habe ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut...

Tja - das geht verdammt schnell. Danach steht man wie ein Rowdy da, zumindest fühlt man sich so.

Naja - nun hast Du es ja gleich geschafft und darfst wieder :t

Zurück
Oben Unten