**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

AW: **QP Stammtisch Rhein und Sieg**

Servus,

ja freilich macht ihn das schneller, denn wenn er liegen bleibt dauert es in jedem Fall länger .........

Welche Soße darf es denn diesmal zum Schnitzel sein ....

Grüzzzle
Jörg

Soße?!?! Ähm..... Wie immer!:w

Wenn alles glatt läuft bringen wir die Kalender mit zum Stammi .

Greetzzz Gabi

HAt jemand Lust am Freitag nach dem Treffen noch mit ins Autokino zu kommen?
Um 22:30Uhr läuft "Machete"!!! Soll sehr geil sein. Abfahrt von der Meigermühle wäre dann so gegen 22:00.

Ich versuch noch ein paar Freikarten zu organisieren. Eine für mich habe ich schon *grins*

machete kannst du dir schenken. ich will dir nicht die vorfreude nehmen, aber wenn du jessica alba halbnackt neben machete liegen siehst, fragst du dich echt was du im leben falsch gemacht hast. xD
den trash-beigeschmack wird man nicht los, auch wenn es ganz gelungene szenen gibt.

Gruß
Phil

Pfff, Machete ist der Oberhammer, wenn nicht gar der beste Film 2010.

Mal ganz ehrlich Phil: ein Mann der nicht auf Blut, Action und halbnackte Frauen steht - sollte sich ernsthaft Sorgen machen :)

Mal ganz ehrlich Phil: ein Mann der nicht auf Blut, Action und halbnackte Frauen steht - sollte sich ernsthaft Sorgen machen :)

besonders wenn die angesprochene Frau Jessica Alba ist :11smitten

Leider habe ich ihn mir schon angeguckt... also der ist schon gut. also viel spaß :t

darf ja jeder seine eigene meinung haben. ich war nicht wirklich begeistert, action/knarren/titten waren zwar da, aber mir persönlich hat der identifizierungscharakter gefehlt.
ich schrieb ja schon, man wird den trash beigeschmack nicht los. die story müsste ernsthafter sein, aber machete bringt einen immer irgendwie zum schmunzeln, das passt nicht. :)

@chris: brauchst dir keine sorgen machen. ;)

Gruß
Phil

Äh???????
"identifizierungscharakter"????? "die story müsste ernsthafter sein"?????

Mensch Phil...... müssen wir uns Sorgen um dich machen?

Ich organisiere dir ne Freikarte für:
soundtracks_-_dirty_dancing_.jpg

Nur Spaß... Nicht böse sein

darf ja jeder seine eigene meinung haben. ich war nicht wirklich begeistert, action/knarren/titten waren zwar da, aber mir persönlich hat der identifizierungscharakter gefehlt.
ich schrieb ja schon, man wird den trash beigeschmack nicht los. die story müsste ernsthafter sein, aber machete bringt einen immer irgendwie zum schmunzeln, das passt nicht. :)

@chris: brauchst dir keine sorgen machen. ;)

Gruß
Phil

Du hast noch nie Tarrantino/Rodriguez-Filme gesehen oder ? Den Querschlag auf dein Alter lass ich jetzt mal, da wir nicht so weit auseinander liegen :)

Aber das SIND Trash-Filme ! Extrem GEILE Trashfilme. Das ist ja Sinn der Sache. Der Trash-Film wird Salonfähig und wirft die "schönen" Hochglanzhollywood-Streifen aus dem Rennen. :) :)

@ Leisetreter

Komm Du erst mal wieder überhaupt zum Stammi !

@ Christian 3.0

ich denke wir werden uns den Film nicht mit anschauen . Action und Blut ist ja ok , aber was soll ich mir die halbnackten Frauen anschauen :T

Greetzzz Gabi

Hey Jüngelchen,

unter welchem Stein bist Du denn hervorgekrochen ......

Komm mal wieder zum Stammi, dann kannste vielleicht auch mitreden .....

Über den Film zu diskutieren ist sehr müsig, da halt geschmackssache. Dem einen gefällt grün und dem anderen blau ......

Wir würden das Autokino im Sommer bevorzugen .....

Grüzzzle
Jörg

:d:d:d

Was das WWW nicht alles zu bieten hat:

christoph.jpg

:t

Genau, wenn Du ganz doll lieb bist laden Dich die BMWler zum Fotomachen ein !!
War letzten Sommer in den Parkanlagen der BMW NL BN.
Anschließend bekommst Du dann noch ein Plätzchen in der Hauszeitung "Emotion" q:
(Bild von Christian 3.0)

Anhänge

• Kopieren von IMG_2695.jpg
    Kopieren von IMG_2695.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 3

Neues Thema,
ich bekam gerade ne Mail von Achim (3.0 AC) das Phil hier gesperrt ist ?
--weiß einer mehr darüber??
--hatte der nicht Welpenschutz??

Ach... und ich dachte der wäre im Urlaub (Kaukasus, oder so...) Es war so ruhig hier?!?

Welpenschutz hatte er ja nur beim Stammi.

Oh ha... wenn man einmal hier gesperrt wird ist es fast ein Ding der Unmöglichkeit sich wieder entsprerren zu lassen. Die Webmaster sind unerreichbar....

Natürlich ist das alles machbar, mit neuer IP und neuem Account. Frage ist nur "warum" überhaupt?

Kalender ist da! Wie geil!!!!!

Wurde ja auch Zeit. Scheiß Hermes...

Hallo liebe Stammifreunde !

Mein Kalender lag pünktlich um 17.00 Uhr unterm Weihnachtsbaum ;) !

Ich hoffe, die Weihnachtsfeiertage habt ihr alle ohne Schock auf der Waage hinbekommen!
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Übergang ins Jahr 2011, ein "guter Rutsch" bei dem bescheidenen Wetter ist sicherlich teuer !

Ich freue mich auf den 14.02.2011 und hoffentlich nicht so viel Schnee unter den Pantoffeln!

Beste Grüße

Euer Rennelch und das kleine Rotwild, das sich in den letzten 3 Tagen eine kleine Schneepause gegönnt hat!

Zurück
Oben Unten