**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

was meinst du was ich für augen gemacht habe als ich die erste um 20:30 schreiben durfte...

Gruß
Phil

AW: **QP Stammtisch Rhein und Sieg**

So, nun meld ich mich auch mal wieder ;)

Werd, wenn alles so bleibt, wie es jetzt st, am Freitag wieder dabei sein !!!

Gruß Rennelch mit dem kleinen Rotwild

..auchq:, aber erst um 20:00 Uhr, wegen Spätdienst

und bitte, lasst mir noch ein Schnitzel übrig !! :t

updat von 20:45:
hatte heute die "rote-NuMmer" Überführung nach Hause.
irgendwie kam es mir bislang immer kürzer vor,
aber heute waren es laut Tacho 128 km von der NL bis zu mir

-war ein Traum bei Kaiserwetter-
und läuft alles wieder prima !!
(hab schon mal langsam bis 4000 gezogen)

Erzähl Du mir nooch mal "Ich hätte Zeit zuviel"
das waren ja keine 57min

Fehlt mir irgendwie noch Nr. 22 - 26 oder was mache ich jetzt beim Öffnen der Datei falsch?

@freiBIER: Habe den Eitrag aber erst später gesehen. Daher Bearbeitugnszeit inkl. speichern und hochladen ca. 5min.
Der Junge hat eben einen IQ von 145:M

@smarti-s: ? Da war noch mehr? Nicht gesehen:huh:

Also in meiner Tabelle habe ich Zeile 1 das Beispiel und dann die Zeilen 1 bis 26.
Wenn da bei euch was fehlen sollte dann kurze PN mit der Mailadresse und ich schicke das so rüber....

Hi Leute,

wie beim Stammi besprochen habe ich mir mal Gedanken über gute Fotolocations für ein Sommershooting in der näheren Umgebung gemacht.

Also fangen wir mal an:

Die alte Reusch Villa (Da ist ne Werbeagentur drin, wo ch mal gearbeitet habe)
Villa_Reusch_Am_Hammer.jpg

direkt daneben gibt es noch diese Industrieinstallation (kommt bestimmt auch gut)
Reuschgelaende_2008_1024.jpg

Auch noch in Rösrath: Das Gebäude der Stadtwerke, ebenfalls mit Industrieinstallation
rkt_stadtwerke_roesrath_1024.jpg

Schloß Eulenbroich in Rösrath (Anfahrt über Schlagloch-Feldweg - geht aber)
roesrath_haus_eulenbroich_2.jpg

Das bekannte Schloß Bensberg
schloss_bensberg.jpg

Schloß Eicherhof in Odenthal
schloss-eicherhof.de.jpg

Alte Kräne am Rhein. Bis genau da kommt man mit dem Auto. Wenn man fragt bestimmt auch direkt an die Kräne
kap_am_s__dkai.jpg

Hangar des Flugplatzes Leverkusen (da hatte ich damals Abi-Party)
flugplatz_lev_hangar_2.jpg

Am Rheinufer mit dem Dom in Hintergrund (Sonnenuntergang?!?)
2011-02-14_2257.jpg

Alte Drehbrücke in Poll (soll im Sommer wieder für den Autoverkehr freigegeben werden)
drehbr__cke__poll.jpg

Der Platz auf der Anfahrt nach Deutz. Vorne Schranke aber von hinten kommt man rein (pervers)
garagen_einfahrt_deutz.jpg

Wer noch Ideen hat, kann sie ja auch gerne posten.
Wir werden bestimmt was cooles für den Sommer finden:t

bild 7 war ich am samstag noch. meine freundin hat mich dazu genötigt was an die frische luft zu gehen. kommt man aber nicht mit dem auto hin wegen absperrung... am schokoladenmuseum kann man meistens unter die neuen hochhäuser fahren weil da wegen der baustelle die pöller meistens raus sind. und über das letzte bild haben wir am freitag ja schon gesprochen. im dslr forum gibts gute locations... aber meistens kommt man da nicht mit dem auto hin (alte belgische kaserne, deutz werke...) http://www.dslr-forum.de/forumdisplay.php?f=48

Echt ey Christian (M)! Da muss ich mich ja erst anmelden! Ein NO-GO!
Die alte belgische Kaserne hatte ich ja auch angesprochen. Aber da ist kein reinkommen mit dem Auto...

Also in der Zeche Zollverein hatten wir ja vor ein paar Jahren schon mal ein Foto-Shooting , war richtig klasse . Ist zwar weiter aber ein tolle Gegend .

Greetzzz Gabi

heute morgen um 9:00 batterie angeklemmt und er ist direkt angesprungen. dann schnell zu bmw gefahren, ölfilter geholt und in meiner werkstatt noch schnell einen frischen ölwechsel gemacht, das alte war ja schon 363 tage und 6tkm drin^^ dabei ist mir dann aufgefallen, dass die kupplungsleitung ein bisschen nass ist. naja, hab ich nach karneval noch etwas zu tun. morgen wird erstmal gewaschen und wenn es schön warm ist auch gewachst, neue reifen sind auch schon unterwegs. 2011 kann kommen

heute morgen um 9:00 batterie angeklemmt und er ist direkt angesprungen. dann schnell zu bmw gefahren, ölfilter geholt und in meiner werkstatt noch schnell einen frischen ölwechsel gemacht, das alte war ja schon 363 tage und 6tkm drin^^ dabei ist mir dann aufgefallen, dass die kupplungsleitung ein bisschen nass ist. naja, hab ich nach karneval noch etwas zu tun. morgen wird erstmal gewaschen und wenn es schön warm ist auch gewachst, neue reifen sind auch schon unterwegs. 2011 kann kommen

Wenn du eine von Turner Motorsport haben willst, sag bescheid, brauche nämlich auch eine neue (und evtl. einen neuen Nehmerzylinder, mal schauen), dann bestelle ich zwei.

Gruß
Phil, bei dem die Bastelei jetzt erst so langsam beginnt. *knatsch*

@christian m: ist doch immer wieder schön, oder?:t

bei mir ist seit heute das neue lenkrad drin:

P9170195.jpgP9170189.jpgP9170190.jpgP9170188.jpg

@christoph: und günstiger als dein lagerbestand :M

Zurück
Oben Unten