AW: Farbe in freier Natur
Achtung, persönliche Meinung/Erfahrung :)
BMW-Welt (ich war 5x dort). Man fährt den Aufzug hoch, geht in die Halle. Dort stand der
Z4 in saphirschwarz metallic. WOW! Gut beleuchtet und auf einem Podest - einfach nur geil. Und viele "Micro-Kratzer" vom dauerputzen ...
Man(n) reißt sich los, geht Richtung Z4-Showroom. Dort stand der
Z4 in tiefseeblau metallic unter freiem Himmel. Hat mir überhaupt nicht gefallen.
Also gleich rein in den Z4-Tempel. Gleich am Eingang der
Z4 in orionsilber metallic. Hmm, lässt mich absolut kalt.
Zwei Schritte weiter noch einmal in tiefseeblau *gähn* und noch 2m weiter der
Z4 in spacegrau metallic. Super. Spacegrau steht dem Z4 einfach.
Huch, da ist ja noch eine Treppe nach unten. Gleich mal gucken... und da: BÄÄÄÄM
Alpinweiß uni im Scheinwerferlicht beamt mich total weg. Die Lava-Heckleuchten zum weiß, einfach nur ein Meisterwerk. Ich bin verliebt :)
Etwas im Schatten des Weißen stand aber vor ihm noch der
Z4 in havanna metallic, sehr sehr edel mit Pure White. Hat mir auch super gefallen! Passt aber nicht zu mir denke ich.
Z4 in freier Wildbahn:
2x schwarz uni - absolutes No-Go, gefällt mir garnicht und wäre mir beinahe nicht aufgefallen! Schwarz uni ist dem Z4 nicht würdig. Formen gehen unter und so fristet er auf der Straße ein unscheinbares Schattendasein. Aufgrund des schönen saphirschwarzen Z4 in der BMW Welt wollte ich aber fast schwarz uni bestellen!

wollte schwarz, aber ich konnte mich durchsetzen...
2x spacegrau - super. Gefällt, wie schon gesagt es steht dem Z4.
2x orionsilber - wers mag, war aber ok. Ist aber nur mal an mir vorbeigefahren, kann nix sagen wegen der Farbe @Anzlinger
1x havanna - äh ja, schön. Je nach Lichteinfall wirkt es fast grau. Aber eine schöne Farbe finde ich.
Xx alpinweiß - sehe ich jeden Tag wegen Kumpel. Beste Farbe. In der Sonne leuchtet das Alpinweiß "abartig" und die Formen sieht man super. Ein fahrender Komet :)
Rot hab ich noch nie live gesehen, die Bilder gefallen mir aber sehr gut. Würde ich aber nicht ordern, weil dann der Kontrast zu den "Lavalampen" fehlt. Titansilber hab ich auch noch nicht gesehen.